Die Sache mit den Attributen

Alles was es zur Bezwinger Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Nelan Nachtbringer
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 04:03

Re: Die Sache mit den Attributen

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

An dem mit dem Defense ist was dran. Ich bin grad bei den Drachen und co. Alles kein Problem nur diese komischen Panthermenschen killen mich Instant mit ihrer grünen Pfeil Attacke....
Gott sei Dank hab ich noch 45 Attributspunkte gesparrt. *g*
Gibt es denn eigentlich auch 'nen Mod mit dem man Attributspunkte zurücksetzen kann?
Mfg Nelan
Benutzeravatar
grizz
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Do 10. Sep 2009, 10:57
Wohnort: FFM

Re: Die Sache mit den Attributen

Beitrag von grizz »

ich glaub so eine gibts sogar, guck mal im Runic Games Forum oder bei der RunicGamesFansite nach, da müsstest du fündig werden :wink:

EDIT: hier ich habs gefunden: http://www.runicgamesfansite.com/torchl ... s/node/153
Mutao
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Dez 2009, 23:43

Re: Die Sache mit den Attributen

Beitrag von Mutao »

Hab da ma ne Frage.

Wozu Dex skillen über den equip req hinaus?

Ich hab bis jetzt noch kein build gelesen wo jemand normal attacke im späteren verlauf des spiels benutzt. Und wie ich das jetzt mit den skills verstanden hab bezieht sich der dmg beim marksmen nur auf die right hand dps, bei traps auf char lvl und bei den 2-3 skills wo man ein bonus von attributen bekommt is der dmg eh fürn arsch (z.B. wind of justice) bzw. die dmg erhöhung durch das attribut is so lächerlich gering das es sich net lohnt dafür punkte rein zu stecken.

Lieg ich damit richtig oder falsch?
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Die Sache mit den Attributen

Beitrag von Fenris »

Hallo Mutao,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen Dir viel Spaß beim Diskutieren.
Trotzdem wollen wir Dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest Du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon einmal vielen Dank für's Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
____________________________________________________________________________


Das Problem, welches Du schilderst, ist mir auch schon aufgefallen.
In Zusammenhang mit der fehlenden Survivability ergibt sich für den Vanquisher ein erhebliches Problem im Endgame - vermute ich mal zumindest. Ein Indiz dafür, dass der Vanquisher hauptsächlich im unteren bis mittleren Bereich seine Stärken hat, ist der Umstand, dass ich sehr wenig von dieser Klasse in Bezug auf VH/HC gehört habe.



MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
SirMullich
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:16

Re: Die Sache mit den Attributen

Beitrag von SirMullich »

Um wieviel erhöht sich eigentlich der Schaden, wenn ich bei ca. 2000 Inventarschaden einen Punkt in Geschick stecke?
Hat das jemand mal "ausprobiert" (sprich: noch im Kopf, wieviel das in etwa bringt)?


Bei mir bringt das Geschickskillen momentan eher lächerliche Schadenssteigerungen, ich würd gern wissen, ob das später anders ist (vergleichbar mit TQIT, da sieht man am Anfang auch nicht den Dmg-Wachstum, aber später macht dann 2mal Stärke klicken oft ca. 300 Schaden mehr)...

Sonst pumpe ich die Punkte woanders rein.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Sache mit den Attributen

Beitrag von FOE »

SirMullich hat geschrieben:Um wieviel erhöht sich eigentlich der Schaden, wenn ich bei ca. 2000 Inventarschaden einen Punkt in Geschick stecke?
Hat das jemand mal "ausprobiert" (sprich: noch im Kopf, wieviel das in etwa bringt)?
Nö, bzw. nicht dass ich jetzt wüsste ... auch auf den englischen Seiten könnte ich auf die Schnelle fix finden ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
SirMullich
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:16

Re: Die Sache mit den Attributen

Beitrag von SirMullich »

Schade. Hatte gehofft, dass Du mal spaßenhalber während dem Klicken geschaut hast, was das eigentlich bringt. ;)

Bei mir sind es auf Stufe 30 ca. 4-5 Schaden pro Klick auf Minimal- und Maximalschaden direkt daneben. Bei einer Größenordnung von 1500 Schaden interessiert das leider kaum, das sind 0,3%, beziehungsweise insgesamt 1%, wenn ich 3 Geschick:2Verteidigung investiere...
Antworten