Nahkampf-Vanquisher: Tipps und Ideen?

Alles was es zur Bezwinger Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Sabrac
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 16:53

Re: Nahkampf-Vanquisher: Tipps und Ideen?

Beitrag von Sabrac »

Hi!

Also erstmal würde ich Sie nur mit Schild & Schwert spielen! Da Sie ja eh sogut wie keine skills hat die sie am leben haltet ist das Schild notwendig!
Mit dualwield wirste da nicht sehr weit kommen!
Meine skillung wird in die Richtung gehn: Klick

Also als primär Skills würde ich die nehmen:

Hamstering wegen dem Debuff langt normal 1Pkt
Needle Arc hat zwar festen Dmg aber Skaliert mit Str. unserm Hauptattri. zu 100% und wenn man nah genug am Gegener ist treffen alle das gleiche Ziel, was den Dmg output um einiges ehrhöht! Und arbeitet super mit Crit zusammen, und durch den recht niedrigen Mana verbrauch ist der optimal zum spammen (FCR).
Venomous Dirks ist wohl der stärkste von den Rouge Skills!

Bei den Fallen würde ich auch die Flechette Trap augenschein nehmen! Da sie bei Dauerfeuer den Gegner stunt! Was sehr nützlich ist!

Zu Deiner Theorie: Genau so würde ich es auch machen!

Spielbar ist es sicher nur am Anfang halt recht langsam bis die Hauptdmg Skills ein hohes Lvl haben.

PS: Habe Heute Meine angefangen auf VHHC bin jetzt Lvl 12 und hatte eigentlich bisher keine größeren Probleme! Overseer hatte gegen meinen Lvl 5 Needlarc spamm ca. 30 sec durchgehalten!
Nur der Trankverbrauch ist immoment noch recht hoch!
LVL 41 VH-HC Vanqisher / SV Lvl. 10

Mods: Loot Border Removal / Stacking Mod / D3 Hud / No Helmet
Benutzeravatar
Sabrac
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 16:53

Re: Nahkampf-Vanquisher: Tipps und Ideen?

Beitrag von Sabrac »

So der Riesen Golem in Vast Chasem hab ich grade besiegt!

So Bin ich grade mit Lvl 19 geskillt: Klick

Hier mal ein Bild:

Bild
LVL 41 VH-HC Vanqisher / SV Lvl. 10

Mods: Loot Border Removal / Stacking Mod / D3 Hud / No Helmet
Varkour
Tränkesammler
Beiträge: 40
Registriert: Di 16. Mär 2010, 13:13

Re: Nahkampf-Vanquisher: Tipps und Ideen?

Beitrag von Varkour »

Ich spiele eine Nahkampf-Vanq (aktive Skills nur aus dem Rogue-Tree) und ich liebe sie! =) Aktuell ist sie Lvl 34, lebt in der Hard-Welt und hat Ordrak soeben in 20 Minuten gekillt. Spielt sich deutlich anspruchsvoller als die Standards, macht aber sehr viel Spaß bisher.

Ich schreibe aktuell an nem kleinen Bericht drüber - vllt wirds ja mal nen Guide ^-^
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Nahkampf-Vanquisher: Tipps und Ideen?

Beitrag von FOE »

Hallo Varkour,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Varkour hat geschrieben:Ich spiele eine Nahkampf-Vanq (aktive Skills nur aus dem Rogue-Tree) und ich liebe sie! =) [...]

Ich schreibe aktuell an nem kleinen Bericht drüber - vllt wirds ja mal nen Guide ^-^
Klingt mal sehr Interessant ... für einen Bereich gibt das Thema Der Catwalk - Zeigt her eure Chars und für eine Guide bitte das Thema Richtlinien für Guides beachten, bzw. sich an der Guide Der Sword'n'Board - Destroyer orientieren! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten