Was könnt ihr mir an Skills empfehlen?

Alles was es zur Bezwinger Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Was könnt ihr mir an Skills empfehlen?

Beitrag von Theseus »

Hi Com,

ich habe jetzt nen Vanquisher auf Level 39/21 (oder so, grad nciht sicher bin^^)
Meine Skillung sieht im Moment so aus:

Skillung

Mein DMG liegt so etwa bei 1300-1700,
Resis sind alle über 100 Verteidigung etwa bei -400

Die Skills die noch nicht gemaxt sind werde ich wohl noch vollmachen, Treasure hunt vllt nicht, mal schauen.

Deswegen wollte ich mal fragen was sich da jetzt noch gut zu ergänzen würde?

Bisher komm ich gut durch und hab keinerlei Probs, vorallem der explosive Shot haut mächtig rein, aber iwo "muss" ich die nächsten Skillpoints ja reinhauen^^

Bringt Wind of Justice zb was?
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Benutzeravatar
realmagic
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 22:58
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Was könnt ihr mir an Skills empfehlen?

Beitrag von realmagic »

Frage: Warum hast du Ricochet voll ausgeskillt, und z.b. 0 in Seeking Shot ? Und auch noch 0 in Arrow Hail :?:

Gerade die Skills haben mir total gefallen :lol:

WoJ ist bestimmt ganz witzig, gerade in Notsituationen. Aber leider noch nicht getestet.

Was ich ganz geil fand, habe ich in einem Video gesehen, Flechette Trap. Wenn du da ein paar Punkte drin hast, dann stellste nur noch 5-6 Fallen auf, und den Rest machen die Miniguns :mrgreen:
Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 455
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 17:31
Wohnort: Zentrum der Macht

Re: Was könnt ihr mir an Skills empfehlen?

Beitrag von Sedriss »

Ich finde die Skillung gar nicht schlecht.
Mehr als zwei Angriffskills halte ich für überflüssig. Ich hab es lieber überschaubar mit den Skills und will möglichst wenig auf die Zifferntasten drücken. :D

Ok, ich habe mich wegen der Verlangsamung für Frost Pilum anstatt für Ricochet entschieden aber Explosive Shot leistet auch mir gute Dienste. :twisted:

Was in Deiner Skillung noch fehlt, ist PET-Mastery. Die Punkte in dem Skill sind auf alle Fälle gut investiert und sei es bloß wegen der verkürzten Reisezeit zum Verkaufen. ;)

Wenn du Manaprobleme hast, dann solltest Du auch ein paar Pünktchen in Advanced Spellcasting stecken, dann kannst du nahezu auf Mana Pöte verzichten.
Darüber hinaus wäre es evtl. sinnvoll, die jeweiligen Zauberschulen zu skillen. Vor allem Charm und Defense Magic sind für einen Vanqui sinnvoll. Ersterer Zweig bringt dir u.a. Minions und zweiterer nützliche Zauber wie z.B. Elemental Protection.

Wenn du damit nix anfangen kannst, bleibt immer noch Dual Wielding für zwei schnelle Pistolen im sekundären Waffenslot. :mrgreen:
Gebrechliche Grüße
Sedriss a.k.a. "Der Imperator"
Tara, Vanquisher (Gunslinger) - Lvl. 38/25 Hard Mode

Bild
Deracus
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Nov 2009, 09:58

Re: Was könnt ihr mir an Skills empfehlen?

Beitrag von Deracus »

Also ich finde die Skillung auch sehr gut.

Spiele meine Vanquisher zur Zeit auch fast nur mit Ricochet und dazu noch Frost Pilum und kann mich nicht beschweren.
Ehrlich gesagt finde ich Ricochet zur Zeit fast etwas overpowered, da man bei sehr vertretbarem Manaverbrauch durch die Gegnerreihen schneidet wie ein warmes Messer durch die Butter...
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Was könnt ihr mir an Skills empfehlen?

Beitrag von Theseus »

Ricochet ist einfach Hammer, in der Regel läuft mein Angriff so ab, (bei named Monstern)

Explosive Shot, alles an Kleinvieh ist in der Regel weg -> Rico, spätestens mit dem 2ten Rico fällt auch der Named. Dazu ist der Manaverbrauch extrem gering, habe bisher vllt im ganzen Spiel 5 Manatränke gebraucht, und das nur weil ich bei extremen Horden einfach nur den Explosive Shiot mehrfach umsonst reingehauen hab^^

Pet Mastery ist ne gute Idee, werde ich mal testen.

Frost Pillum sagt mir gerade gar nichts!? Muss ich übersehen haben *mir gleich anschauen geh*
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 455
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 17:31
Wohnort: Zentrum der Macht

Re: Was könnt ihr mir an Skills empfehlen?

Beitrag von Sedriss »

Theseus hat geschrieben: Frost Pillum sagt mir gerade gar nichts!? Muss ich übersehen haben *mir gleich anschauen geh*
Falls du nicht fündig wirst, der Skill liegt genau zwischen Ricochet und Seeking Shot. :mrgreen: ;)
Btw! Der Adventurer Skill könnte auch einen Blick wert sein.
Gebrechliche Grüße
Sedriss a.k.a. "Der Imperator"
Tara, Vanquisher (Gunslinger) - Lvl. 38/25 Hard Mode

Bild
Antworten