Meine Bezwinger Skillung

Alles was es zur Bezwinger Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
waveliner
Minenerkunder
Beiträge: 21
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 16:22

Meine Bezwinger Skillung

Beitrag von waveliner »

skillbuild

so schauts bei mir aus, jetzt weiss ich nicht was ich sonst noch aktivieren sollte da ich nur mit explode und seek spiele

mein pet hat 2 summon skills

jetzt weiß ich nicht weiter, und das rote x an der seite faengt zu stören an :mrgreen:
Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Re: skillfrage: was nun ^^

Beitrag von Rauschi »

So ganz stimmt der Build nicht, der Punkt bei Ricochet fehlt ;)

Ich würde damit anfangen die sekundären Skill zu fokussieren, dann käme der Build raus:
Skillung

Dann haste eigentlich fertig geskillt und die restlichen Punkte kannst dann parken wo du möchtest ^^
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 455
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 17:31
Wohnort: Zentrum der Macht

Re: Meine Bezwinger Skillung

Beitrag von Sedriss »

Da du Dein Pett ja beschwören lässt kannst du auch noch ein paar Punkte in die Charm Spellmastery stecken. Seit dem Patch erhöht die Mastery angeblich auch das Spelllevel bei den Pets (hab ich persönlich allerdings noch nicht geprüft). Advanced Spellcasting ist wegen der erhöhten Mana reg auch immer ein paar Punkte wert. So braucht man nicht so viele Tränke schlucken.
Gebrechliche Grüße
Sedriss a.k.a. "Der Imperator"
Tara, Vanquisher (Gunslinger) - Lvl. 38/25 Hard Mode

Bild
Benutzeravatar
Steaklas
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Di 3. Nov 2009, 16:24

Re: Meine Bezwinger Skillung

Beitrag von Steaklas »

Ich weiß nicht so ganz, ob Range Weapons Expertise und Offensive Spell Mastery das richtige ist. Ich meine, Offensive Spells sind ja (soweit ich weiß) Fernkampfzauber von Spruchrollen, und da du Fernkampfwaffen geskillt hast schneidet sich das doch ziemlich... Ich würd da eins Wegnehmen und stattdessen Martial Weapons Expertise nehmen, oder aber lieber statt offensive die defensiven Spells skillen.
Benutzeravatar
Izual
Skelettschnetzler
Beiträge: 106
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:48
Wohnort: Ebene der Verzweiflung
Kontaktdaten:

Re: Meine Bezwinger Skillung

Beitrag von Izual »

Persönlich würde ich noch Ricochet maxen find gut wenn er mehr als nur 83% raushaut - aber das ist ansichtssache. Das mit den offensiv&denfesive Mastery ist nicht so mein Fall bin eher der Typ - schießen, schießen und dann evtl. mal was casten.
Achso für HOLY Shit situationen sollte man evtl. einen Punkt in Wind of Justice setzen - hat sich bei mir ganz nützlich erwiesen :)
Rettet euch selbst!
Benutzeravatar
Sabrac
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 16:53

Re: Meine Bezwinger Skillung

Beitrag von Sabrac »

Also Ich Skille meinen Vanq so: Klick mich

Hauptangriff: Explosiv Shot, später mit Advanced Spellcasting geht dir eigentlich nie der saft aus!
Offensiv und Devensivspellcating für Dervish, Haste und Heal All
WoJ: Wenn mal am lvl eingang zuviele mobs sind oder es mal eng wird!

Und man hat noch einige Punkte über im Lategame!
Da ich auf VHHc zocke bekommt mein Pet nur Heal All 5+6 sommit brauch ich auch kein Pet Mastery oder Charmspell!

Steaklas: Also Ranged Weapon Expertise würde ich auf jeden fall nehmen wenn du mit Schusswaffen spielen willst, senkt die Lvl und Stat anforderungen auf Max um 10 Pkt.
Das gleiche gilt für Matrial Weapons Expertise nur mit Melee Waffen halt!
Offensiv Spell Mastery ist nur für Dervish gut! mit Dervish 1 Rank 1 haste schon 30% schnellere Angriff und Cast Rate wirk gegen Champions wunder!
LVL 41 VH-HC Vanqisher / SV Lvl. 10

Mods: Loot Border Removal / Stacking Mod / D3 Hud / No Helmet
Antworten