[Kompendium] Bezwinger / Vanquisher

Alles was es zur Bezwinger Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5393
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

[Kompendium] Bezwinger / Vanquisher

Beitrag von FOE » Sa 22. Mai 2010, 13:26

« Bild »

» [Kompendium] Zerstörer - Destroyer
» [Kompendium] Alchimist / Alchemist


Standardwerte
Gesundheit: 200 / Mana: 20 / Stärke: 5 / Geschicklichkeit: 10 / Magie: 7 / Verteidigung: 6

Levelaufstiege
Je Stufe gibt es zusätzlich 40 Gesundheits- und 5 Manapunkte.


Spielvarianten

Fernkämpfer:
Dieses Konzept unterstützen besonders:
Querschläger, Expertise mit Fernkampfwaffen, Kritischer Treffer, Abenteurer, Zielsuchender Schuss, Explosiver Schuss, Blocken und Parieren, Nadelbogen, Rüstungsexpertise, Wind der Gerechtigkeit, Giftdolche, Zwei Waffen, Zauberwirken für Fortgeschittene
Dies ist wohl die vorrangige Ausprägung der Bezwingerin, dafür sind die meisten ihrer Fähigkeiten ausgelegt. Damit kommt man auch vom Start weg gut ins Spiel.

Nahkämpfer:
Dieses Konzept unterstützen besonders:
Kritischer Treffer, Abenteurer, Blocken und Parieren, Pfeilhagel, Nadelbogen, Stich, Rüstungsexpertise, Wind der Gerechtigkeit, Expertise mit Nahkampfwaffen, Giftdolche, Kniesense, Zwei Waffen, Zauberwirken für Fortgeschittene
Funktioniert auch ganz gut, nur tut man sich (IMO) Anfangs etwas schwerer als als 'Fernkämpfer', da die frühen Fähigkeiten nicht ganz so der Spielweise zugeschnitten sind.

Magier:
Dieses Konzept unterstützen besonders:
Kritischer Treffer, Abenteurer, Blocken und Parieren, Pfeilhagel, Rüstungsexpertise, Wind der Gerechtigkeit, Giftdolche, Bezauberungsspruch-Meisterschaft, Expertise mit magischen Waffen, Zauberwirken für Fortgeschittene und die Fallen-Fähigkeiten
Ist wohl Anfangs noch etwas schwieriger als beim Nahkämpfer ...


Die Fähigkeiten

Es gibt die folgenden 3 Kategorien
  • Schützin / Marksman
    Der Zweig beinhaltet Angriffe mit/für Distanzwaffen.
  • Schurkin / Rogue
    Der Zweig verwendet Nahkampf- und Flächen-Attacken, welche nicht auf Waffe direkt angewiesen sind.
  • Schlichterin / Arbiter
    Der Zweig konzentriert sich auf Fallen.

. Schützin / Marksman

Level 1:

Bild Querschläger / Ricochet

Effekte:
4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 Manakosten
Verursacht 88% | 100% | 112% | 124% | 136% | 148% | 160% | 172% | 184% | 196% des Waffenschadens/Sekunde

Beschreibung:
Feuert ein Projektil aus der aktiven Fernkampfwaffe ab, das von den Wänden abprallt.

Bewertung:
Erste Fähigkeit und auch Eine die sich später noch immer Lohnt einzusetzen, da sie Gegner durch schlägt und von den Wänden abprallt. Lohnt also besonders bei vielen Gegnern in (engen) Gängen.
(Zusätzliche Info von Malgardian ergänzt.)

Bild Expertise mit Fernkampfwaffen / Ranged Weapons Expertise

Effekte:
Immer aktiviert
-1 | -2 | -3 | -4 | -5 | -6 | -7 | -8 | -9 | -10 auf Anforderungen für Fernkampfausrüstung
+4% | +8% | +12% | +16% | +20% | +24% | +28% | +32% | +36% | +40% Schaden für Fernwaffen

Beschreibung:
Meisterliche Beherrschung von Bögen, Pistolen, Armbrüsten und Gewehren.

Bewertung:
Wenn man als Fernkämpfer spielt, dann ist diese Fähigkeit unbedingt zu Skillen und zu Maxen.

Level 5:

Bild Frostwurfspieß / Frost Pilum

Effekte:
7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 Manakosten
Verursacht 68% | 74% | 80% | 86% | 92% | 98% | 104% | 110% | 116% | 122% des Waffenschadens/Sekunde
69% | 72% | 75% | 78% | 82% | 85% | 88% | 91% | 95% | 98% Chance auf Einfrieren des Ziels für 5 Sekunden
-100% Chance auf Unterbrechen

Beschreibung:
Feuert ein durchdringendes Eisgeschoss aus einer Fernwaffe ab.

Bewertung:
Dieser Angriff ist zwar nicht so stark wie "Explosiver Schuss" oder "Querschläger", dafür aber Durchdringt er die Gegner, Verlangsamt sie und und Unterbricht ggf. ihre Angriffe.

Bild Kritischer Treffer / Critical Strikes

Effekte:
Immer aktiviert
12% | 24% | 36% | 48% | 60% | 72% | 84% | 96% | 108% | 120% Bonus auf kritischen Schaden
+1 | +2 | +3 | +4 | +5 | +6 | +7 | +8 | +9 | +10 Chance auf kritischen Schaden

Beschreibung:
Verbessert die Chance auf kritische Treffer und erhöht die ihren Schaden.

Bewertung:
Diese Fähigkeit ist auf jeden Fall zu Skillen und zu Maxen, egal wie man Spielt.

Level 10:

Bild Abenteurer / Adventurer

Effekte:
Immer aktiviert
2% | 4% | 6% | 8% | 10% | 12% | 14% | 16% | 18% | 20% erhöhte Erfahrung
2% | 4% | 6% | 8% | 10% | 12% | 14% | 16% | 18% | 20% erhöhter Ruhm
+8% | +16% | +24% | +32% | +40% | +48% | +56% | +64% | +72% | +80% Effektivität von Tränken

Beschreibung:
Verbessert die Wirkung von Tränken, erhöht den Zuwachs an Erfahrung und Ruhm und verringert die Wiedererweckungsabzüge.

Bewertung:
Auch diesen Skill sollte man immer wieder mit Punkte erhöhen, da er nur Vorteile bringt.

Bild Zielsuchender Schuss / Seeking Shot

Effekte:
10 | 11 | 12 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 23 | 25 Manakosten
Verursacht 40% | 44% | 48% | 52% | 54% | 56% | 60% | 64% | 68% | 72% des Waffenschadens/Sekunde

Beschreibung:
Feuert 3 Projektile ab, die sich Gegner in der Nähe suchen.

Bewertung:
-

Bild Angriffszauber-Meisterschaft / Offensive Spell Mastery

Effekte:
Immer aktiviert
+1 | +2 | +3 | +4 | +5 | +6 | +7 | +8 | +9 | +10 auf die Stufe von Angriffszaubern

Beschreibung:
Erhöht die Stufe aller Angriffszauber.
Zaubersprüche können gefunden oder gekauft werden und befinden sich im Zauberspruchregister deines Inventars.

Bewertung:
Wenn entsprechende Zauber benutzt werden, dann lohnen sich Punkte in dieser Fähigkeit.

Level 15:

Bild Explosiver Schuss / Explosive Shot

Effekte:
7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 Manakosten
Verursacht 92% | 100% | 108% | 116% | 124% | 132% | 140% | 148% | 156% | 164% des Waffenschadens/Sekunde

Beschreibung:
Feuert ein Projektil aus jeder angelegten Fernkampfwaffe ab, das beim Einschlag detoniert und alle Gegner im Umkreis von 6,75 Meter Schaden zufügt.

Bewertung:
Neben 'Querschläger / Ricochet' die stärkste Angriffs-Fähigkeit, mit dem Vorteil, dass auch die Gegner im Umkreis Schaden nehmen.

Level 20:

Bild Blocken und Parieren / Block and Parry

Effekte:
Immer aktiviert
2 % | 4 % | 6 % | 8 % | 10 % | 12 % | 14 % | 16 % | 18 % | 20% Blockchance

Beschreibung:
Erhöht die Blockchance, entweder mit oder ohne Schild.

Bewertung:
Da man auch als Fernkämpfer nicht immer alle Gegner aus der Ferne besiegen kann, lohnt es sich diese Fähigkeit zu Skillen und im Verlauf zu Maxen.

Level 25:

Bild Pfeilhagel / Arrow Hail

Effekte:
30 | 32 | 34 | 36 | 38 | 40 | 42 | 44 | 46 | 48 Manakosten
+350-466 | +370-496 | +390-520 | +411-548 | +433-577 | +454-605 | +477-636 | +499-666 | +523-698 | +547-730 Schaden

Beschreibung:
Ruft einen Pfeilhagel hervor, der deine Gegner durchbohrt.

Bewertung:
-


Schurkin / Rogue

Level 1:

Bild Nadelbogen / Needle Arc

Effekte:
4 | 5 | 6 | 7 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 Manakosten
5 | 5 | 5 | 5 | 7 | 7 | 7 | 7 | 7 | 7 Wurfpfeile
Schadensbonus: 100% Stärke und 100% Geschicklichkeit
+12-20 | +17-28 | +21-36 | +31-52 | +36-61 | +52-87 | +69-117 | +95-162 | +126-214 | +169-287 Schaden
27% | 28% | 29% | 31% | 32% | 35% | 38% | 42% | 45% | 54% langsamere Bewegung für 10 Sekunden
Verursacht +4 | +6 | +8 | +11 | +13 | +18 | +24 | +33 | +44 | +59 Schaden für 10 Sekunden

Beschreibung:
Wirft einen Bogen aus eine Anzahl von Wurfpfeilen, die Gegner durchbohren.

Bewertung:
Eine recht nützliche Fähigkeit um den Ansturm der Gegner etwas zu bremsen, leider sind größere Monster mitunter Immun gegen die Verlangsamung.

Level 5:

Bild Stich / Stab

Effekte:
10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 Manakosten
Schadensbonus: 50% Stärke und 50% Magie
+94-117 | +113-141 | +132-165 | +170-212 | +210-263 | +253-316 | +325-406 | +405-507 | +524-655 | +692-864 Schaden
50% Chance auf Betäubung für 4 Sekunden
+20 Zurückwerfen

Beschreibung:
Aggressiver Angriff nach vorne mit zwei Dolchen.

Bewertung:
Mit dieser Fähigkeit kann man schön gezielt auf einen bestimmten Gegner losgehen. Als 'Nahkämper' eine gute, brauchbare Fähigkeit.

Bild Rüstungsexpertise / Armor Expertise

Effekte:
Immer aktiviert
-1 | -2 | -3 | -4 | -5 | -6 | -7 | -8 | -9 | -10 auf Rüstungsanforderungen
4% | 8% | 12% | 16% | 20% | 24% | 28% | 32% | 36% | 40% auf Rüstung gegen

Beschreibung:
Die genaue Kenntnis aller Rüstungstypen reduziert die Anforderungen und verbessert die Rüstungsabsorption.

Bewertung:
Unbedingt zu Skillen und zu Maxen.

Level 10:

Bild Wind der Gerechtigkeit / Winds of Justice

Effekte:
10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 Manakosten
Schadensbonus: 50% Geschicklichkeit und 50% Magie
+29-58 | +33-65 | +36-71 | +39-78 | +46-92 | +54-108 | +67-133 | +81-161 | +96-191 | +118-235 Eis-Schaden
+50 +55 | +59 | +63 | +68 | +72 | +77 | +81 | +86 | +90 Zurückwerfen
55% | 58% | 62% | 66% | 70% | 74% | 78% | 82% | 86% | 90% Chance auf Betäubung für 2 Sekunden

Beschreibung:
Stößt Feinde in der Nähe mit der eiskalten Macht Aufrichtigkeit weg.

Bewertung:
Neben 'Nadelbogen / Needle Arc' eine sehr gute Verteidigungsfähigkeit, mit der man sich sprichwörtlich Luft verschafft.

Bild Verteidigungszauber-Meisterschaft / Defensive Spell Mastery

Effekte:
Immer aktiviert
+1 | +2 | +3 | +4 | +5 | +6 | +7 | +8 | +9 | +10 auf die Stufe von Verteidigungszaubern

Beschreibung:
Erhöht die Stufe aller Verteidigungszauber.
Zaubersprüche können gefunden oder gekauft werden und befinden sich im Zauberspruchregister deines Inventars.

Bewertung:
Wenn entsprechende Zauber benutzt werden, dann lohnen sich Punkte in dieser Fähigkeit.

Level 15:

Bild Expertise mit Nahkampfwaffen / Martial Weapons Expertise

Effekte:
Immer aktiviert
-1 | -2 | -3 | -4 | -5 | -6 | -7 | -8 | -9 | -10 auf Anforderungen für Nahkampfausrüstung
+4% | +8% | +12% | +16% | +20% | +24% | +28% | +32% | +36% | +40% Schaden für Nahkampfwaffen

Beschreibung:
Meisterliche Beherrschung von Schwertern, Äxten, Streitkolben und Stangenwaffen.

Bewertung:
Wenn man als Nahkämpfer spielt, dann ist diese Fähigkeit unbedingt zu Skillen und zu Maxen.

Level 20:

Bild Feilscher / Barter

Effekte:
6% | 12% | 18% | 24% | 30% | 36% | 42% | 48% | 54% | 60% Senkung der Händlerpreise

Beschreibung:
Verringert den Kaufpreis bei Händlern, Verzauberern und Spielern. Erhöht den Verkaufspreis deiner eigenen Waren.

Bewertung:
Wenn man mal Punkte übrig hat, kann man es es sicher Skillen, würde vielleicht am Anfang mehr Sinn machen als Später.

Bild Giftdolche / Venomous Dirks

Effekte:
20 | 22 | 24 | 26 | 28 | 30 | 32 | 34 | 36 | 38 Manakosten
1 Sekunde Cooldown
Schadensbonus: 100% Stärke und 100% Geschicklichkeit
Verursacht 20% | 23% | 26% | 29% | 32% | 33% | 36% | 39% | 42% | 45% des Waffenschadens/Sekunde
+52-71 | +56-76 | +59-81 | +63-86 | +67-91 | +71-96 | +79-107 | +87-119 | +96-131 | +105-144 Gift-Schaden

Beschreibung:
Setzt mehrere verzauberte Giftdolche frei, die sich langsam Feinde suchen und sie dann angreifen.

Bewertung:
Ein recht brauchbarer Angriffszauber, der wenn man zum Gegner gut steht, oft mehrere Giftdolche in ein Ziel bringt.

Level 25:

Bild Schatzsucher / Treasure Hunter

Effekte:
Immer aktiviert
Gold finden um 3% | 5% | 8% | 10% | 13% | 15% | 18% | 20% | 23% | 25% erhöht
Magie finden um 3% | 5% | 8% | 10% | 13% | 15% | 18% | 20% | 23% | 25% erhöht

Beschreibung:
Erhöht die Chance, magische Gegenstände zu finden, sowie die Wirkung von Verzauberungen. Schatzsucher finden außerdem mehr Gold.

Bewertung:
Ein paar (übrige) Punkte Schaden hier sicher nicht.

Bild Kniesense / Hamstring

Effekte:
25 | 25 | 27 | 29 | 31 | 33 | 35 | 38 | 39 | 41 Manakosten pro Sekunde
Schadensbonus: 50% Geschicklichkeit und 50% Magie
Waffenschaden: 5%
63% | 63% | 66% | 69% | 72% | 75% | 78% | 81% | 84% | 87% schnellere Bewegung
-21% | -21% | -22% | -23% | -24% | -25% | -26% | -26% | -28% | -29% auf Rüstung gegen Körperlich & Elementar für 6 Sekunden
26% | 26% | 27% | 28% | 30% | 31% | 32% | 33% | 35% | 36% langsamere Bewegung für 6 Sekunden
10% | 10% | 11% | 11% | 12% | 12% | 13% | 13% | 14% | 14% langsamere Angriffe für 6 Sekunden
10% | 10% | 11% | 11% | 12% | 12% | 13% | 13% | 14% | 14% niedrigeres Zaubertempo für 6 Sekunden

+61 | +64 | +68 | +72 | +75 | +79 | +83 | +86 | +91 | +95 Schaden gegen für 6 Sekunden

Beschreibung:
Ein schneller Angriff mit zwei Dolchen, der die Bewegung von Gegner hemmt und Blutungen verursacht.

Bewertung:
Eine tolle Angriffsfähigkeit, wenn da nicht der Manaverbrauch pro Sekunde Aktivierung (gedrückte Maustaste) wäre ...


Schlichterin / Arbiter

Level 1:

Bild Blitzbombe / Lightning Bomb

Effekte:
5 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 Manakosten
12-20 | 19-33 | 26-46 | 41-72 | 58-108 | 83-144 | 110-193 | 153-167 | 202-353 | 271-474 Schaden
+5 Zurückwerfen

Beschreibung:
Wirft eine Bombe, die beim Aufprall in elektrische Blitze zerfällt.

Bewertung:
-

Level 5:

Bild Zwei Waffen / Dual Wielding

Effekte:
Immer aktiviert
6% | 12% | 18% | 24% | 30% | 36% | 42% | 48% | 54% | 60% Schadensbonus beim Führen von zwei Waffen.

Beschreibung:
Erhöht den Schaden aller Waffen beim Führen von zwei Waffen.

Bewertung:
Wenn man mit 2 Waffen spielt, anstatt mit einer 2-Handwaffe oder als Nahkämpfer mit Waffe+Schild, dann auf jeden Fall Skillen und Maxen.

Bild Flammenfalle / Flame Trap

Effekte:
11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 23 | 25 | 29 | 31 Manakosten
1 Sekunde Cooldown
Erhöht jeden Körperlichen & Elementar-Schaden um 0% | 6% | 12% | 18% | 24% | 30% | 36% | 42% | 48% | 54%.
11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 Sekunden Beschwörungsdauer

Beschreibung:
Wirft ein Gerät, das Gegner in der Nähe mit Flammenstößen verbrennt; kann für Feinde mit geringer Resistenz vernichtend sein.

Bewertung:
-

Level 10:

Bild Bezauberungsspruch-Meisterschaft / Charm Spell Mastery

Effekte:
Immer aktiviert
+1 | +2 | +3 | +4 | +5 | +6 | +7 | +8 | +9 | +10 auf die Stufe von Bezauberungszaubern

Beschreibung:
Erhöht die Stufe aller Bezauberungszauber.
Zaubersprüche können gefunden oder gekauft werden und befinden sich im Zauberspruchregister deines Inventars.

Bewertung:
Wenn entsprechende Zauber benutzt werden, dann lohnen sich Punkte in dieser Fähigkeit.

Level 15:

Bild Nadelfalle / Flechette Trap

Effekte:
18 | 20 | 22 | 24 | 26 | 28 | 30 | 32 | 34 | 36 Manakosten
1 Sekunde Cooldown
Erhöht jeden Körperlichen & Elementar-Schaden um 0% | 6% | 12% | 18% | 24% | 30% | 36% | 42% | 48% | 54%.
11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 Sekunden Beschwörungsdauer

Beschreibung:
Wirft ein Gerät, das Gegner mit durchdringenden Nadeln beschießt.

Bewertung:
-

Bild Begleiter-Meisterschaft / Pet Mastery

Effekte:
Immer aktiviert
+4% | +8% | +12% | +16% | +20% | +24% | +28% | +32% | +36% | +40% Schaden von Begleitern und Dienern
+4% | +8% | +12% | +16% | +20% | +24% | +28% | +32% | +36% | +40% Rüstung von Begleitern und Dienern
8% | 16% | 24% | 32% | 40% | 48% | 56% | 64% | 72% | 80% verringerte Begleiter-Reisedauer zur Stadt

Beschreibung:
Deine Tierliebe erhöht die Macht deiner Begleiter und Diener und verringert außerdem die Begleiter-Reisedauer zur Stadt.

Bewertung:
Eine Fähigkeit wo man immer wieder mal Punkte ohne Probleme vergeben kann.

Level 20:

Bild Expertise mit magischen Waffen / Magic Weapons Expertise

Effekte:
Immer aktiviert
-1 | -2 | -3 | -4 | -5 | -6 | -7 | -8 | -9 | -10 auf Anforderungen für Magierausrüstung
+4% | +8% | +12% | +16% | +20% | +24% | +28% | +32% | +36% | +40% Schaden für Magierwaffen

Beschreibung:
Meisterliche Beherrschung von Zauberstäben und Stäben, sowie verringerte Anforderung für Ringe und Amulette.

Bewertung:
Wenn man als Magier (oder mit typischen Waffen) spielt, dann ist diese Fähigkeit unbedingt zu Skillen und zu Maxen.

Bild Verzehrende Falle / Devouring Trap

Effekte:
20 | 22 | 24 | 26 | 28 | 30 | 32 | 34 | 36 | 38 Manakosten
1 Sekunde Cooldown
Schwächt die feindliche Rüstung um 30% | 32% | 34% | 36% | 38% | 40% | 42% | 44% | 46% | 48%.
10% | 11% | 12% | 13% | 14% | 15% | 16% | 17% | 18% | 19% Chance auf 3 Sekunden Bewusstlosigkeit
16 | 17 | 18 | 20 | 22 | 23 | 24 | 26 | 28 | 29 Sekunden Beschwörungsdauer

Beschreibung:
Wirft ein Gerät, das die Rüstung aller Gegner in der Nähe reduziert. Schwächt die Rüstung um einen %-Wert und hat eine %-Chance, 3 Sekunden lang bewusstlos zu machen.

Bewertung:
-

Level 25:

Bild Schockfalle / Shock Trap

Effekte:
30 | 32 | 34 | 36 | 38 | 40 | 42 | 44 | 46 | 48 Manakosten
2 Sekunde Cooldown
Erhöht jeden Schaden um 0% | 7% | 14% | 21% | 28% | 35% | 42% | 49% | 56% | 63%.
12 | 14 | 16 | 18 | 22 | 25 | 28 | 31 | 35 | 39 Sekunden Beschwörungsdauer

Beschreibung:
Wirft ein Gerät, das Gegner in der Nähe mit Blitzen elektrische Schocks zufügt.

Bewertung:
-

Bild Zauberwirken für Fortgeschrittene / Advanced Spellcasting

Effekte:
Immer aktiviert
-1 | -2 | -3 | -4 | -5 | -6 | -7 | -8 | -9 | -10 auf Anforderungen für das erlernen von Zaubersprüchen
2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 Manawiederherstellung pro Sekunde

Beschreibung:
Verringert die Stufenanforderung aller Zaubersprüche und erhöht die Mana-Regenerationsrate.

Bewertung:
Da einige Fähigkeiten auch viel Mana erfordern, ist dies auf jeden Fall zu Skillen und ev. auch zu Maxen.


[Quelle]
Zuletzt geändert von FOE am Mi 24. Jul 2013, 12:34, insgesamt 11-mal geändert.
Grund: Diverse Werte korrigiert.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5393
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Kompendium] Bezwinger / Vanquisher

Beitrag von FOE » Sa 22. Mai 2010, 13:34

Hallo Community,

Hier ist das erste von drei Themen, welches die Klasse und die Fähigkeiten erörtern, näher bringen soll!

Dieses (und die noch Folgenden) Thema ist von Alle für Alle gedacht, um einen besseren Überblick über eine Klasse zu haben!

Die momentanen Anmerkungen der Spielvarianten und die Bewertungen der Fähigkeiten sind auf meinen Mist ;) gewachsen und nicht statisch, bzw. der Stein der Weisen!
Darum sind auch einige Bewertungen leer, da ich diese Fähigkeiten nicht versucht habe.

Also, wer irgendwelche anderen Vorschlage dafür, oder auch sonstige Änderungen, aber auch Fehler findet, der kann sie ohne Probleme und Scheu hier kund tun! :)


Somit Einmal: Viel Spaß beim Ansehen und ich hoffe es gefällt Euch!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Kompendium] Bezwinger / Vanquisher

Beitrag von Malgardian » Di 8. Jun 2010, 16:53

So auch hier mal meinen Senf dazu...^^

Ricochet durchschlägt Gegner zusätzlich zum von den Wänden abprallen...nützlich gegen größere Gegnerhorden in Gängen...

Mal noch was generelles: Ich habe die (unbestätigte...;)) Vermutung, dass sich die Anforderungssenkungen für Waffen, Rüstungen, etc. (wie z.B.: Range Weapon Expertise) auch auf die Levelanforderung beziehen, nicht nur auf DEX-Anfordungen oder änliches...Vielleicht kann ja jemand mit diesem Informationsschnipsel was anfangen oder es austesten...

mfg Malgardian

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5393
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Kompendium] Bezwinger / Vanquisher

Beitrag von FOE » Mi 9. Jun 2010, 08:39

Malgardian hat geschrieben:Ricochet ...
Ergänzt! :)
Malgardian hat geschrieben:Ich habe die (unbestätigte...;)) Vermutung, dass sich die Anforderungssenkungen für Waffen, Rüstungen, etc. (wie z.B.: Range Weapon Expertise) auch auf die Levelanforderung beziehen, nicht nur auf DEX-Anfordungen oder änliches...Vielleicht kann ja jemand mit diesem Informationsschnipsel was anfangen oder es austesten...
Hmm, dies geht IMO ja aus der Beschreibung - für mich - eh so raus, z.B. "-n auf Anforderungen für Nahkampfausrüstung". Da "-n" ein Wert von 1-10 ist, kann dies ja eigentlich nur auf die Levelanforderung sich beziehen, denn -1 Punkt bei DEX brächte ja nix / wenig?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Kompendium] Bezwinger / Vanquisher

Beitrag von Malgardian » Mi 9. Jun 2010, 15:17

Alla gut :D Als ich es das erste Mal festgestellt hatte, war ich halt überrascht, da ich es von ähnlichen Spielen nicht so gewohnt war (Titan Quest, etc.)...^^

mfg Malgardian

Antworten