Dolche...?!

Alles was es zur Bezwinger Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Tweety
Minenerkunder
Beiträge: 15
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 19:53
Wohnort: Stadland
Kontaktdaten:

Dolche...?!

Beitrag von Tweety »

hat jemand schon erfahrungen mit den ganzen "dolch-skills" gemacht? ich finde, die hören sich an sich interessant an und ich würde sie auch gerne testen. aber irgendwie verwirrt mich im moment, dass ich noch keinen einzigen dolch gefunden habe...?! :?
Ivanhoe9
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:33

Re: Dolche...?!

Beitrag von Ivanhoe9 »

Dafür mußt du auch keine Dolche finden. Die gibt es zum Skill gratis dazu. :wink: Für die Lighning bomb z.B. benötigst du schließlich auch keine Bomben, die du vorher finden mußt.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Dolche...?!

Beitrag von FOE »

Tweety hat geschrieben:hat jemand schon erfahrungen mit den ganzen "dolch-skills" gemacht?
Meinst Du "Stich / Stab" und/oder "Giftdolche / Venomous Dirks"?

Siehe halt mal [Kompendium] Bezwinger / Vanquisher ...
Tweety hat geschrieben:... ich finde, die hören sich an sich interessant an und ich würde sie auch gerne testen.
Sind sie auch ... :)
Tweety hat geschrieben:aber irgendwie verwirrt mich im moment, dass ich noch keinen einzigen dolch gefunden habe...?! :?
Siehe Beitrag von Ivanhoe9 ... :wink: :mrgreen:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Tweety
Minenerkunder
Beiträge: 15
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 19:53
Wohnort: Stadland
Kontaktdaten:

Re: Dolche...?!

Beitrag von Tweety »

oki doki, weiß bescheid, danke. sehr schönes kompendium übrigens! :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Dolche...?!

Beitrag von FOE »

Bitte ... und Danke! :P
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten