Fallen funzunieren nicht

Alles was es zur Bezwinger Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
TeBob
Minenerkunder
Beiträge: 11
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 19:23

Fallen funzunieren nicht

Beitrag von TeBob »

Ich weiß nicht wieso aber manchmal funzunieren die Fallen die ich lege einfach nicht (Sie greifen niemanden an)
Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Fallen funzunieren nicht

Beitrag von Rimi »

Nicht im Sichtfeld.
Skip
Minenerkunder
Beiträge: 15
Registriert: Di 20. Apr 2010, 19:23

Re: Fallen funzunieren nicht

Beitrag von Skip »

Passiert mir auch manchmal. Ich caste die Fallen dann einfach neu, dann legen sie meist los!
TeBob
Minenerkunder
Beiträge: 11
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 19:23

Re: Fallen funzunieren nicht

Beitrag von TeBob »

Rimi hat geschrieben:Nicht im Sichtfeld.
Die haben ein Sichtfeld? Ich dachte immer sie können 360° alles sehen...

PS: Nein die waren nicht zu weit entfernt.
Benutzeravatar
Unzeen
Tränkesammler
Beiträge: 41
Registriert: Do 27. Mai 2010, 06:27

Re: Fallen funzunieren nicht

Beitrag von Unzeen »

Die können schon 360° sehen aber wenn da ne säule oder lampe oder nen treppenabsatz im weg steht...dann schießen sie halt nicht,davon abgesehen hab ich das auch ab und zu....z.b. passiert mir das manchmal wenn ich die fallen vor treppen lege....gelegentlich feuern sie dann einfach nicht!

einfach neu legen und damit hats sichs dann meistens auch

mfg

der Unzeen
Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Fallen funzunieren nicht

Beitrag von Rimi »

Wenn du die Fallen z.b. auf unebene Flächen wirfst dann können sie nur Gegner anvisieren die auch auf dieser "Fläche" sind.

Bescheuert, aber ist zumindest bei mir immer so gewesen.

Nicht an den Rand oder Erhebungen werfen, denn sollte das gehen.
TeBob
Minenerkunder
Beiträge: 11
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 19:23

Re: Fallen funzunieren nicht

Beitrag von TeBob »

Es passiert manchmal auch ohne das ich sie an treppen oder irgendwas werfe, wenn ich sie auf eine flache Ebene werfe schießen sie einfach nicht.

Manchmal passiert es das wenn ich eine Falle werfe das sie keinen angreift, wenn ich dann eine zweite Falle werfe schaltet sich die erste dann doch ein.
Benutzeravatar
Nefasturis
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 16:35
Wohnort: South Park

Re: Fallen funzunieren nicht

Beitrag von Nefasturis »

Hab mein Vanqui auch auf Fallen geskillt. Mir ist aufgefallen:
Wenn man eine Falle wirft und sie nicht losschießt, hat sie den Gegner nicht bemerkt. Durch die 2 Falle oder einen Angriff wird der Gegner zur Bewegung "gewzungen", dadurch gerät er in die "Zielerfassung" dr Falle und sie schießt los ( is bei mir jedenfalls immer der Fall in der deutschen boxed 1.15)

Edit: Mein Fazit ist also, dass die Zielerfassung der Fallen ab und zu aussetzt, also auf Pacth/Fix hoffen (oder 2 Falle werfen 8) )
Ich stimme nicht mit der Mathematik über ein. Ich bin der Meinung die Summe aus 2 Nullen ist eine gefährliche Zahl...

Chars:
Doomy Destroyer Lv 86/55
Lady Vanquiser Lv 100/27
Deathstrike Airbender Lv 42/23
Antworten