100% Knockback Resistance = false

Alles was es zur Alchemisten Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Simondererste
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 08:39

100% Knockback Resistance = false

Beitrag von Simondererste »

Wieso wird man trotz 100%ige Knockbackresistenz von Gegnern wie den großen Trollen mit Embershield weggehauen? Dies passiert auch wenn Embershield danach noch da ist, also der komplette schaden absorbiert wurde und Embershield noch "leben" hat.
Das hier steht bei dem Affix von Embershield dabei:

Code: Alles auswählen

[EFFECT]
<STRING>NAME:EMBERSHIELDKNOCKBACK
<STRING>ACTIVATION:DYNAMIC
<STRING>DURATION:ALWAYS
<STRING>TYPE:PERCENT KNOCK BACK RESISTANCE
<BOOL>EXCLUSIVE:true
<FLOAT>RESISTANCE:100
[/EFFECT]
Die Trolle können den wert glaub nicht senken haben ne KB force/stärke von 300 aber 100% is norm alles!
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: 100% Knockback Resistance = false

Beitrag von FOE »

Hallo Simondererste,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___

Keine Ahnung mal ... leider ... :?

Vielleicht können aber ja die großen Trolle dem irgendwie entgegen wirken, also den 'Zurückwerfen' Wert senken?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten