Golem vs. Strahlengolem

Alles was es zur Alchemisten Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Static
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Di 10. Aug 2010, 13:51

Golem vs. Strahlengolem

Beitrag von Static »

Hi,
so wie ich die Skill-Beschreibung verstanden habe, kann man immer nur einen der beiden Golems haben (außer man skillt den Strahlengolem nur auf Level 1). Ist das richtig, oder kann man auch beide gleichzeitig ausskillen und benutzen?

Falls nicht, würde ich zum Strahlengolem tendieren, da der auch Fernkampf macht; aber macht der eigentlich mehr oder weniger Schaden als der normale Golem?
Benutzeravatar
Akatana
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Okt 2010, 10:19

Re: Golem vs. Strahlengolem

Beitrag von Akatana »

Du kannst natürlich beide Golems benutzen egal auf welchem Level die sind.
Der Strahlengolem macht mehr Schaden als der Nahkampfgolem aber geht dafür meiner Meinung nach auch schneller drauf. :)
Mein Favorit ist der Nahkampfgolem da er auch ganz ordentlichen Schaden macht und mehr aushält. ;o
Wenn ich irgendwo falsch liege bitte verbessern spiele ja erst seit Freitag. xD

lg
Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: Golem vs. Strahlengolem

Beitrag von Talon »

Das stimmt leider nicht so ganz :roll: :D
Sobald der Strahlengolem auf Level 2 ist, kann er nicht mehr gleichzeitig mit dem anderen gecastet werden.Wenn aber der NahkampfGolem auf 10 ist kann der Strahlengolem noch gleichzeitig mit ihm gerufen werden, solange dieser nur Level 1 ist.
Ich hab meinen Strahlengolem auf Level1 gelassen, da ich die Beiden nur als Tank nutze :wink:
Antworten