Rund um Skillungen

Alles was es zur Alchemisten Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Norrec
Tränkesammler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Okt 2009, 19:39

Re: Rund um Skillungen

Beitrag von Norrec »

Na warten wir einfach mal ab. Ich denke dass es ja noch Patches geben wird ;).
Haben wir denn hier jemanden der solche Anregungen auch ins Offi Forum postet?
Chris85
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Okt 2009, 16:47

Re: Rund um Skillungen

Beitrag von Chris85 »

Danke für die Skill-Tipps, ich werde das mal ausprobieren. Da das immer noch mein erster Char ist, habe ich bisher nur herumprobiert und bin wohl auch etwas verskillt dadurch. Werde das mal respeccen...
Benutzeravatar
devo777
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 14:13

Re: Rund um Skillungen

Beitrag von devo777 »

Ember Lance geht wirklich steil, das einzige was ich bisher gemerkt hab ist, dass gegen große vereinzelte Bosse der Summoner mehr reißen kann.

Ich spiele ne Summonerskillung dies ebenfalls in sich hat ;)

Nether Imp Max
Pet Mastery Max
Summon Alchemist Golem Max
Summon Beam Golem Max
Burning Bind Max

Ansonten noch Ember Shield Max
die Restpunkte kann man verteilen wir man will,
man kann den Fear skillen oder Adventurer oda Treasure Find oda was einem halt beliebt
Von Angrifsszaubern würd ich abraten, dann eher ne Weapon Mastery und Critical Strike,
macht einfach guten Schaden ohne Advanced Spell Mastery fürs spammen mitskillen zu müssen.

Bin jez lvl 42 und hab schon 6k crits gesehen. Ob sie vom Beam/Alchemist Golem oder Pet warn, konnte ich nich sehen, aba mit Emberlance skillungen hab ich so nen Wert noch nicht gesehen

Viele Punkte, aber soviele Blocker und soviel raw dps auf einen Mob kann sonst keiner fahren
Easy Mode Alchemist Summoner 85/55
tirios
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 15:18

Re: Rund um Skillungen

Beitrag von tirios »

Norrec hat geschrieben:Meine momentan Favoriten skillung als Alchi ist:

Ember Lance MAX
Ember Shield MAX (Ihr hab kaum Health Pot verbrauch)*
Critical Strike MAX
Advanced Spellcasting ( Ihr Habt kaum Mana Pot verbrauch)*
Adventure ~6 (hab ich so)
Ember Sentry MAX (Richtiger DMG boost)+(hab selber erst 2)
* = Ihr spaart viele Mana/health Pots und somit bekommt ihr sehr schnell GOLD! (Wichtig zum enchanten)

Mit der Skillung ist alles fast sofort tot!

ps.: Ihr müsst euch den Mod: Respec runterladen.

Ich hoffe ich konnte helfen.(Ich freue mich über Diskussionen und Verbesserungsvorschläge.
Bin jetzt auf Level 38 und habe dank Level-Ups und Ehre nun alles oben genannte geskillt... Muss echt sagen, dass die Skillung bombe ist. Hatte vorher mein Augenmerk auch auf Ember Lance gelegt, aber jetzt gehts mehr ab. Erstmal danke dafür.

Nun nochmal ne Frage. Kann man die Skills irgendwie über "Stufe" 10 bringen? Oder muss man jetzt was anderes skillen? Weil dann würds ja Sinn machen, wenn man noch auf die Pets skillt oder?
Benutzeravatar
devo777
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 14:13

Re: Rund um Skillungen

Beitrag von devo777 »

über lvl 10 kriegst sie nur noch mit items wo dazu spezifische skills erhöht werden
Easy Mode Alchemist Summoner 85/55
stilgar
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 16:55

Re: Rund um Skillungen

Beitrag von stilgar »

Hi ich spiele auch einen Alchemisten...
Ein Mage war mir zu blöd, bei nem Summoner fehlten mir die Flüche, also hab ichs mal mit dem Battle Tree versucht.

Hier meine Skillung bisher (Lvl 20)

Martial Weapon Expertise max
Armor Expertise: 2/10
Infuse 6/10 // wird noch gemaxt
Dual Wilding 6/10 // wird noch gemaxt
Critical Strikes 2/10 // wird noch gemaxt
Ember Shock 2/10 // haut am Anfang ordentlich rein und hat am Ende über 1000 Schaden... bin mir aber noch nicht sicher...
Ember Phase 1/10 // wollte mal sehen, was das ist... 1 Punkt verskillt ;-p lohnt sich absolut nicht!

Planung:

Ember Sentry maxen // soll ja ganz gut reinhauen, wie ich hier gelesen habe
Frailty // jemand den Skill schonmal ausprobiert? scheint für nen meele eigentlich ganz gut zu passen.

Ist ansonsten noch jemand auf die verrückte Idee gekommen nen Meele Mage zu machen?

Mfg
Stilgar
Benutzeravatar
devo777
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 14:13

Re: Rund um Skillungen

Beitrag von devo777 »

frailty is killer =)
würd ember schock maxen und versuchen irgendwie an faster cast rate zu kommen, dann is alles bombe^^
Easy Mode Alchemist Summoner 85/55
Benutzeravatar
Der_Schmied
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:03

Re: Rund um Skillungen

Beitrag von Der_Schmied »

stilgar hat geschrieben: Ember Phase 1/10 // wollte mal sehen, was das ist... 1 Punkt verskillt ;-p lohnt sich absolut nicht!
Naja...kurz vorm abnippeln wegblinken hat mir schon ab und zu den A....gerettet. Außerdem dem ein blinken was noch schaden macht :D ....Eisbomben in die Masse...rein und wieder rausblinken und die Gegner sind nur noch 1/2 hp und gestunt :shock:


Hab am Anfang auch Lance mal angetestet....find den Kettenblitz stylischer...in Verbindung mit den Eis und Frostbomben. Außerdem übernimmt er 25% mehr Waffenschaden als Lance und man kann ihn über verschiedene Ebenen casten....

Hat schon mal jemand den "Meteor" ab lvl 25(keine Ahnung ob man´s so nennen kann) geskillt? Lohnt sich das?

grüßel
Laming_moe
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 11:43

Re: Rund um Skillungen

Beitrag von Laming_moe »

ihr versteht das mit ember sentry falsch! die % schadenserhöhung bezieht sich nur auf embersentry selber. der schaden von embersentry beträgt die anzahl deiner in magie investierten skill punkte * die prozentuale schadenserhöhung die embersentry anzeigt. der skill ist insgesammt schwach, aber er ist cool und weil er passiv mit schaden macht, ohne das du viel rumzaubern musst, ist er ganz nett. ich würde da einen punkt, zwecks coolness reinhaun, und maxen erst dann wenn man nicht weis wohin sonnst mit den punkten!

und emberphase ist keine verschwendung. du kannst dich damit aus brenslichen situationen rausteleportieren. als angriffskill ist er nicht zu gebrauchen, also is maxen unnötig.
Haunt
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Mär 2010, 10:47

Re: Rund um Skillungen

Beitrag von Haunt »

Hallo,

ich versuche mich auch gerade am Alchemisten und bräuchte auch etwas Hilfe. Meinen ersten Alchi wollte ich als Summoner mit Ember Bolts spielen, was total in die Hose ging weil ich überhaupt nichts verstanden habe :-)

so 2. Versuch:
Summoning Skills ohne die Nether Imps also die beiden Golems, min. den Beam Golem, Pet Mastery, Bruning Bind und Charm Spells max.

und jetzt würde ich gerne noch Ember Shock, Block & Parry, Crits und Armor Expertise dazunehmen.

Ich find das ja schon nicht schlecht wenn man einen Haufen Gegner hat und dann reinläuft, Ember Schock und Boom fliegen alle weg. Meine Bedenken sind nur wie sieht das später aus. Soll ich noch Ember Schiled mitnehmen? oder lieber noch die Ember Lance? Sprüche würde ich wahrscheinlich: Archer, normale Skelette, Blutskelett und Web nehmen.

Irgendwie fehlt mir noch die richtige Idee.
Antworten