eine kleine Frage zum Zerstörer

Alles was es zur Zerstörer Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: eine kleine Frage zum Zerstörer

Beitrag von frx »

Hatte ich ja weiter oben schon erwähnt :D Habs aber extra ma net verlinkt, da der Mod die Gamebalance m.E. extrem bricht.
Bin mal gespannt wie sie das in TL2 gelöst haben, denn solange man das ganze net auf ne %-basierte Basis umlegt, wird das mit Skills immer extrem imba sein. Aber selbst dann könnte es kritisch werden, in Sacred war der Leech durch Skills auch viel zu extrem. Da ging D2 m.E. den besten Weg.
Placativa

Re: eine kleine Frage zum Zerstörer

Beitrag von Placativa »

OT:
Da ging D2 m.E. den besten Weg.
Hilf mir auf die Sprünge- wie genau wurde es dort gelöst? Ist schon Jahre her, dass ich D2 auf der Platte hatte :mrgreen:.
Dark_Moon
Minenerkunder
Beiträge: 17
Registriert: Di 1. Nov 2011, 07:10

Re: eine kleine Frage zum Zerstörer

Beitrag von Dark_Moon »

Hallo@all, 8)

ist ja echt Klasse hier!
Leben oder Mana kannst du nur absaugen, wenn irgendwo auf deiner Ausrüstung ein entsprechender Wert vorhanden ist. Das kann durch gesockelte Steine, durch Verzauberungen beim Verzauberer oder durch das Item an sich vorhanden sein
so hatte ich das eigentlich auch verstanden
so funktioniert die ganze Absaugungsgeschichte in Torchlight 1 aber nur mit dem normalen Standardangriff, also dem Skill der zu Beginn des Spiels auf der linken Maustaste liegt.
Das war, glaube ich, das Stichwort für mich
d. h. wenn ich zu meiner Waffe(mit einem Schädel) noch einen auf die rechte Maustaste gelegten Zauber nehme, funktioniert das mit den absaugen nicht mehr.

Skillnutzen= was ich auf die rechten Maustaste gelegt habe oder in einem Slot

und die erwähnte, sogenannte "automatischen Attacke" ist eigentlich nur der Kampf mit der linken Maustaste gemeint= Standardangriff

Ich denke mal, jetzt ist der Groschen gefallen.

Wenn nicht :oops: :oops: :oops:

LG
Dark_Moon
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: eine kleine Frage zum Zerstörer

Beitrag von frx »

Doch, der ist gefallen :) Alles korrekt so.
Antworten