Spectral Echo Funktionsweise

Alles was es zur Zerstörer Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Bain
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Dez 2009, 19:38

Spectral Echo Funktionsweise

Beitrag von Bain »

Tach!

Tja, also ich spiel seit 2 Tagen Torchlight als Destroyer und hab mich für Devastate als Mainskill entschieden und hab ansonsten die gängigen passivs (Crit, Dual wielding, Block und Parry usw.) geskillt, sowie die Frostrüstung. Jetzt habe ich diese Frage in Bezug auf Spectral Echo:

In der Skillbeschreibung steht:
While active, attacks cause a spectral echo that attacks foes beyond their normal range, dealing xx% of the weapon´s DPS

und weiter unten

100% chance to cast spectral echo for 30sec.

Soweit ich das interpretiert habe, krieg ich für 30 sekunden einen Buff, der bei jedem Angriff (100%) das echo triggert und die Gegner trifft die weiter hinten stehen.

jetzt die Frage:
Was ist mit "Attacks" gemeint?
Nur wenn ich normal schlage oder auch wenn ich mit Skill hau.

Wenns nämlich auch mit Skill triggert wäre es Sinnvoll, weil es meinen Schaden mit devastate noch weiter steigern würde.

MfG Bain

Edit: Und fröhliche Weihnachten natürlich :)
Benutzeravatar
Pestilence
Hobbyangler
Beiträge: 131
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:31

Re: Spectral Echo Funktionsweise

Beitrag von Pestilence »

Damit sind die normalen Attacken gemeint.
Skill aktivieren, normale Attacken drauf, nach 30 Sekunden ist der Buff vorbei,
Bain
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Dez 2009, 19:38

Re: Spectral Echo Funktionsweise

Beitrag von Bain »

Schade, aber trotzdem Danke für die Antwort :)
Benutzeravatar
Pestilence
Hobbyangler
Beiträge: 131
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:31

Re: Spectral Echo Funktionsweise

Beitrag von Pestilence »

Probiers nochmal aus, wenn es nicht funktioniert, dann sag kurz bescheid. Dafür sollte es möglich sein, ein Mod zu schreiben.
Benutzeravatar
Zwangsjaeckchen
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: So 1. Nov 2009, 20:42
Wohnort: Schöneiche bei Berlin

Re: Spectral Echo Funktionsweise

Beitrag von Zwangsjaeckchen »

Gibt aber auch ein nützlichen Mod für den Destroyer, der solche sachen auch für Skills verfügbar macht. (life-/manaleech usw. auf skills)
Allerdings weiß ich nich ob das deinen Skill auch mit einschließt...käme auf einen Versuch an^^


MFG

und frohe Weihnachten :D :D
Bain
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Dez 2009, 19:38

Re: Spectral Echo Funktionsweise

Beitrag von Bain »

Ja ich hab auch schon überlegt ob es mit diesem Life und Manasteal Mod geht, aber ich hab da moralische Bedenken. Wenn ich das so hinmogel dass ich im Endeffekt mehr Schaden austeile ist es ja schon ein bisschen "gecheated" oder?
Benutzeravatar
Pestilence
Hobbyangler
Beiträge: 131
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:31

Re: Spectral Echo Funktionsweise

Beitrag von Pestilence »

Das sehe ich anders. Das Spiel ist eine groooooooße Spielwiese, auf der man sich austoben kann wie man will. Wenn einem ein Aspekt am Spiel nicht gefällt, dann ändert man ihn einfach.

Ich selber habe einen Fisch-, Gem- und Zauberhändler installiert, weil das einfach viel mehr zu meinem Spielprinzip geht, als darauf zu warten das mal ein bestimmter Gem, oder Zauber droppt.
Für manche ist es vielleicht cheaten, für mich ist es eine Langzeitmotivation, da ich nun nicht me3hr so "leide", wenn mal wieder ein Very Hard/Hardcore Charakter von mir stirbt.

Ausserdem: Wem cheatest du denn etwas vor? Ist doch ein Singleplayer Spiel.
Bain
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Dez 2009, 19:38

Re: Spectral Echo Funktionsweise

Beitrag von Bain »

Naja ich hab mir überlegt ich mach das Spiel erst einmal Pure "durch" (also einmal bis Ordrak) und dann kann ich immer noch rum haxx0rn, bis ich gerade eben auf einmal Ordrak besiegt habe (dachte der kommt etwas später^^)
Werd morgen mal die Lifeleech-Mod probieren

Edit: Ok ich habs jetzt getestet, aber es funktioniert nicht.
schneebaer
Minenerkunder
Beiträge: 11
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:08

Re: Spectral Echo Funktionsweise

Beitrag von schneebaer »

Funktioniert der Skill mit Fernkampfangriffen ?

Bild
Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Spectral Echo Funktionsweise

Beitrag von Rimi »

Ja, aber die Skillreichweite bleibt natürlich im Nahkampfbereich, eine also mehr sinnlose Idee ^^.
Antworten