Frage zu Frost Shield [Erledigt]

Alles was es zur Zerstörer Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
donales
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Apr 2010, 09:44

Frage zu Frost Shield [Erledigt]

Beitrag von donales »

Hi zusammen.

Hab mal zwei Fragen Frost Shield. Hab ihn auf 10 gemaxt und eigentlich steht in der Beschreibung, dass es eine Chance von 90% gibt dass sich der Schild von selbst castet wenn man getroffen wird. Bei mir passiert aber leider gar nichts wenn ich getroffen werde, ich muss ihn immer manuell casten. Hab ich da was falsch verstanden oder ist das ein bug?

Desweiteren steht da jetzt von10/11. Wie kriegt man den weiter hoch? Und wenn, wie weit? Ich dachte immer bei den Skills ist bei 10 Schluss...

EDIT: Hab den Fehler gefunden, da steht "xx% Chance to cast frost SHOCK when getting hit". Na gut, wer lesen kann ist klar im Vorteil, dann muss ich den halt alle 20 Sekunden nachcasten.
Benutzeravatar
CrasherX
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 11:56

Re: Frage zu Frost Shield [Erledigt]

Beitrag von CrasherX »

Den Skill kriegst du auch über die 10 ;) Such die ein Item mit "+1 to Frostshield Skill"
Die Items mit +Skills werden leider zufällig generiert sodass du richtig richtig Schwein brauchst dass das richtige Item mal kommt.

mfg
CrasherX
[Normal] ist nichts für Weicheier, sondern für Chiller
Bild
Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Frost Shield [Erledigt]

Beitrag von FOE »

CrasherX hat geschrieben:Den Skill kriegst du ...
Guck's Du bitte mal im Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight den Absatz "- Bezüglich Antworten in/und Themen, wo der letzte Beitrag schon ein gewisses Alter hat!" ... :roll: :wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
CrasherX
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 11:56

Re: Frage zu Frost Shield [Erledigt]

Beitrag von CrasherX »

Ich finde ich habe die Anforderung erfüllt um ein weiteren Beitrag dazu zu erstellen:
2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!
[Normal] ist nichts für Weicheier, sondern für Chiller
Bild
Bild
Antworten