Boniverteilung bei Schattenrüstung

Alles was es zur Zerstörer Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Nefasturis
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 16:35
Wohnort: South Park

Boniverteilung bei Schattenrüstung

Beitrag von Nefasturis »

Da die Schattenrüstung ja auch aktiv am Kampfgeschehen mitwirkt meine Fragen:

1. Bekommt die Rüstung auch Boni ( durch Elementarschäden/ Crit-Boni) auf equip ?

2. Wirkt Das Spektralecho auch bei ihr ?

Srry falls schon nen Thema gibt, hab nichts in der SuFu gefunden.
Ich stimme nicht mit der Mathematik über ein. Ich bin der Meinung die Summe aus 2 Nullen ist eine gefährliche Zahl...

Chars:
Doomy Destroyer Lv 86/55
Lady Vanquiser Lv 100/27
Deathstrike Airbender Lv 42/23
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Boniverteilung bei Schattenrüstung

Beitrag von FOE »

Nefasturis hat geschrieben:1. [...]
Dies fällt wohl so wie Vieles unter "Spielmechanik" und ist somit Ungeklärt ... Leider ...
Nefasturis hat geschrieben:2. [...]
Wirkt (IMO) wohl nur auf den Char, aber siehe auch Darüber ... "Spielmechanik" ...
Nefasturis hat geschrieben:Srry falls schon nen Thema gibt, hab nichts in der SuFu gefunden.
Gibt's eigentlich eh Keines, obwohl ... man hätte dies auch mal ohne Probleme im "[Kompendium] Zerstörer - Destroyer" machen können, da dort ja die Beschreibungen zu den Fähigkeiten Aufgelistet sind.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten