Gold Bank?

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding/Mods, Tools und Dinge, die nicht in die Unterforen passen, hinein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Ochnee
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:13

Gold Bank?

Beitrag von Ochnee » Di 13. Mär 2012, 09:30

Hallo erstmal

Zu allererst mal ,tolles Forum ,tolles Spiel . Hab mich über das WE bissel eingezockt und auch schon zwei Mods installiert (manuell) und nun zu meiner Frage ,ich hatte auch diesen Gold Sharing Service Mod drauf um Gold zu verschieben aber das gute Stück bekomme ich in der deutschen boxed Version nicht zum laufen.
installiert ist bei mir dieser Stapelmod und der Banshee char.
Gibt es einen anderen Mod welcher das Verschieben von Gold von einen auf den anderen Char möglich macht?

Noch was ich habe mir dieses Torchleech installiert nur wie bekomme ich das Ding dazu mir eine Liste von von allen Mods anzuzeigen die es kennt?

So das wars erst mal vom ollen Ochnee

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Gold Bank?

Beitrag von Malgardian » Di 13. Mär 2012, 19:41

Hallo Ochnee,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___________________

Moin,
evtl. verträgt sich dieser Mod auch mit einem deiner anderen beiden Mods nicht. Das kann man bei TL leider nie genau sagen :| Ein Versuch wäre es evtl. wert, die anderen beiden Mods zu deinstallieren und es dann zu testen...

Ansonsten hilft dir vielleicht dieses Thema Alle Mods aus dem Forum in Übersicht bei der Alternativensuche. Oder du suchst im (engl.) Runic-Games-Forum...
... Torchleech ...
Hmm, das Tool habe ich selber nie benutzt. Daher kann ich dir da leider nicht wirklich weiterhelfen :?

Alles in allem aber dennoch viel Spaß beim Spielen :wink:

Malgardian

Ochnee
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:13

Re: Gold Bank?

Beitrag von Ochnee » Mi 14. Mär 2012, 09:13

Hehe
Danke für die Antwort, obwohl hier ja wirklich nur noch ab und zu einer was zu fragen scheint... ihr wartet alle auf D3 gebts zu...^^ oder TL2 ?
Naja da werd ich mal schauen ob ich mit meinem DDR-Schulenglisch auf den Seiten was finde.

Winke der olle Ochnee :D

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5424
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Gold Bank?

Beitrag von FOE » Mi 14. Mär 2012, 09:34

Hallo und Willkommen!
Ochnee hat geschrieben:... ich hatte auch diesen Gold Sharing Service Mod drauf um Gold zu verschieben aber das gute Stück bekomme ich in der deutschen boxed Version nicht zum laufen.
Was heißt dass genau?! Absturz oder funktioniert es einfach nicht so wie es sollte?!

BTW, es handelt sich um dies Mod Gold Sharing Service Updated V2.31 - Downloads - Runic Games Fansite, oder!?
Ochnee hat geschrieben:installiert ist bei mir dieser Stapelmod und der Banshee char.
Schon mal probiert, nur die Mod, ohne den Anderen laufen zu lassen?!

Siehe hierzu auch das "verwandte" Thema Welche Mods?, aber den Beitrag von mir dort!
Ochnee hat geschrieben:Gibt es einen anderen Mod welcher das Verschieben von Gold von einen auf den anderen Char möglich macht?
Nicht dass ich wüsste, aber nach so einer Mod habe ich auch nie Ausschau gehalten, mit Items sammeln und verkaufen (auch wenn's lästig ist) macht man eigentlich eh genug Gold!
Ochnee hat geschrieben:... Torchleech ...
Da ist es bei mir so wie bei Malgardian ...

Aber in diesen Zusammenhang noch: AFAIK gibt's da ein Nachfolgeprodukt ... HotSpot - Downloads - Runic Games Fansite!?

Ochnee hat geschrieben:... obwohl hier ja wirklich nur noch ab und zu einer was zu fragen scheint...
Tja, TL1 hat leider nicht ganz so den ... Langzeitspieleffekt ... wie so manches andere Spiel. :|

(Z.B. "Titan Quest" bei mir, dass spiele ich seit Release (2006!) noch immer, auch dann vieler guten und interessanten Mods!)
Ochnee hat geschrieben:... ihr wartet alle auf D3 gebts zu...^^ oder TL2 ?
Auch und auf Beides, würde "ich" mal sagen! ;)
Ochnee hat geschrieben:Naja da werd ich mal schauen ob ich mit meinem DDR-Schulenglisch auf den Seiten was finde.
Zur Not gibt's ja auch Online-Translatoren ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Gold Bank?

Beitrag von frx » Mi 14. Mär 2012, 15:23

Hi auch von mir!

Es kann sein, dass der Gold-Mod inkompatibel zu den anderen Mods ist. Das könntest du mal testen, indem du die Mods einfach mal deinstallierst und nur den Gold-Mod installierst und alle umgewandelten Dateien löschst (auch hier fehlt mir wie im anderen Thread die Dateiendung).

Aber Vorsicht! Wenn du Mods deinstallierst, kann es passieren, dass du Items verlierst wenn der Mod benötigt wird um die Items zu organisieren. Ich kenn die von dir genannten Mods net, aber der Name Stapelmod lässt schon darauf schließen, dass man beim Deinstallieren aufpassen sollte und vorher erst die Items so in Ordnung bringt, dass sie nachher net alle weg sind.

Ansonsten kenn ich keinen guten Goldsharing-Mod, kann mich aber noch gut an die Diskussionen über die Stärken und Schwächen der einzelnen Herangehensweisen erinnern. Nen richtig guten Mod gabs deshalb leider nie, da alle teils doch große Schwächen hatten.

Ochnee
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:13

Re: Gold Bank?

Beitrag von Ochnee » Do 15. Mär 2012, 10:22

Tach auch

Wie gesagt hab das Goldding gelöscht und muss sagen es geht auch ohne^^ mein Barbar stopft alles in die Gemeinschaftskiste und der Mag vertickt es *flöt* ...
Und die Banshee bringt ja genug Gold mit ^^ den Rest kann man sich selber ausdenken^^

Bis denne vom ollen Ochnee :roll: :roll: :roll:

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Gold Bank?

Beitrag von Malgardian » Do 15. Mär 2012, 11:21

Na dann, viel Spaß beim Spielen :wink:

Antworten