[Skin] Die Halloween Mod's

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

[Skin] Die Halloween Mod's

Beitrag von Theseus » So 1. Nov 2009, 17:53

Speziell zu Halloween, auch wenn es vorbei ist, sind zwei Skins erschienen.

Zum einen der Zombie Vanquisher

und zum anderen der Undead Alchimist

Mit Sicherheit eine Lustige Abwechslung 8)

Der Destroyer geht leider leer aus.

Lustig fände ich noch, wenn es nen Mod gäbe um das Pet in einen springenden Kürbis zu verwandeln :P
___

[FOE] Hier ist mal eine Übersicht zu Skins ...
Zuletzt geändert von FOE am Do 25. Nov 2010, 08:29, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: FOE: Die DL-Links korrigiert.
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild

Benutzeravatar
GpaP
Tränkesammler
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 07:20
Wohnort: Bärlin

Re: Der Halloween Mod

Beitrag von GpaP » So 1. Nov 2009, 18:46

Kuhl,danke dir.

Also der Alchi sind goil aus der kommt auch
ohne Halloween gut,
aber dat andere...naja ich weiss nich du.
Die gefällt mir Original besser :P

Benutzeravatar
BhaalsHeir
Tränkesammler
Beiträge: 59
Registriert: Do 5. Nov 2009, 13:40

Re: Der Halloween Mod

Beitrag von BhaalsHeir » Sa 7. Nov 2009, 16:44

na die "mature" version hat aba auch was lustiges ^^..... uääähhhh... gut dass halloween vorbei ist ;)
bhaalsi - Destroyer 88/55; normal -> easy! :)
Chuck - Alchemist 62/xx; hard -> immer noch zu leicht ^^
RSAdity - Vanquisher 12/6; very hard -> fordernd =)

Soundmaxe
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:18

Re: Der Halloween Mod

Beitrag von Soundmaxe » Mi 24. Nov 2010, 00:33

Der Ordner kommt doch dann in den Ordner Mods rein Richtig ?
Wenn ja warum seh ich die andere Figur dann nicht ?

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5424
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Der Halloween Mod

Beitrag von FOE » Mi 24. Nov 2010, 08:56

Soundmaxe hat geschrieben:Der Ordner kommt doch dann in den Ordner Mods rein Richtig ?
Ja, wie bei jeder Mod ...
Soundmaxe hat geschrieben:Wenn ja warum seh ich die andere Figur dann nicht ?
Keine Ahnung, irgendwas muss da bei Dir nicht stimmen, bei mir funktioniert es ... auf Anhieb.

Bild


» [How to] Mod - Installation
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Soundmaxe
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:18

Re: Der Halloween Mod

Beitrag von Soundmaxe » Mi 24. Nov 2010, 13:33

Wie gesagt, der Ordner ist drin wo er hingehört, aber nix ist zu sehen.
Geht mir aber mit anderen Skins aus der Toorchliste nicht anders.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5424
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Der Halloween Mod

Beitrag von FOE » Mi 24. Nov 2010, 13:50

Soundmaxe hat geschrieben:Wie gesagt, der Ordner ist drin wo er hingehört, aber nix ist zu sehen.
Auch im Richtigen - Siehe Thema "[How to] Mod - Installation"?!?
Soundmaxe hat geschrieben:Geht mir aber mit anderen Skins aus der Toorchliste nicht anders.
Komisch ... wie Du am Bild sehen kannst: Einfach den Skin im Mods-Ordner entpackt und nach dem Start von TL sieht meine Vanq entsprechend Anders aus!?!

Wie ist es sonst mit Mods, funktionieren die, bzw. welche hast Du aktiv?!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Soundmaxe
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:18

Re: Der Halloween Mod

Beitrag von Soundmaxe » Mi 24. Nov 2010, 14:09

Hab aus der Toorchliste noch diese, ich sag mal WoW Furie Ammut Discple- nich die Elfin die geht auch nicht - Habe dann noch andere versucht, nix zu sehen. Scheinbar funktionieren die nicht mit allen Spiel Versionen.
Die Zombie Version steht dahinter, Unsupportet Version
Kann man wohl nix machen.

EDIT:
Ich bin wirklich ein wenig dusselig.
Habe mich immer gewunder warum ich nix neues sehe an meine Beschützerin, bis ich eben mal auf die Idee gekommen bin und ihr mal die Maske vom Kopf gerupft habe, und siehe da, der andere Skin war zu sehen.
Manchmal hab ich echt Tomaten auf den Augen und im Hirn is Totentanz :mrgreen:

Antworten