Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

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mrjeremaja
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Re: Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

Beitrag von mrjeremaja » Mo 16. Nov 2009, 08:36

lol.... Irgendwie find ich die Idee eines Torchlight-Source-Community Mods lustig =) Man könnte gemeinsam ausdiskutieren, was man möchte, und was das Spiel unbalanced macht. Es viel ja schon mal die Idee, beim Fisch-Transmutieren Mod wg dem Balancing die Fischwahrscheinlichkeit ein wenig zu senken....

Aber für eine Person wird das wohl auf Dauer etwas viel ^^ Ich könnte mira auch sehr gut vorstellen zu helfen, aber zur Zeit ist meine Freizeit mit dem TorchlightSaveGameViewer verplant.. *g

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Re: Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

Beitrag von FOE » Mo 16. Nov 2009, 09:13

addicted hat geschrieben:Also ich könnte ja ne Mod erstellen die nur eine Truhe hinzufügt, ohne Duper und son Mist. :wink:
Ist/Wäre nicht Notwendig! ;)

Hier habe ich mal die "alte" Version der "New-Stash" hoch geladen! :)

BTW, wenn man "diese Version" schon in Verwendung hatte, dann funktioniert auch die "neue Version" nicht - ich wollte mir die "neue Version" mal ansehen, um genau zu Wissen was sie tut, und bei mir stürzt dann TL immer beim Laden des Char ohne Kommentar ab :!:
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Re: Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

Beitrag von mrjeremaja » Mo 16. Nov 2009, 10:19

FOE hat geschrieben:BTW, wenn man "diese Version" schon in Verwendung hatte, dann funktioniert auch die "neue Version" nicht - ich wollte mir die "neue Version" mal ansehen, um genau zu Wissen was sie tut, und bei mir stürzt dann TL immer beim Laden des Char ohne Kommentar ab :!:
Ich vermute dass sowohl alte und neue Modversion den gleichen Namen haben. Versuch mal folgendes: Erst den alten Mod aus dem Modverzeichnis zu löschen, dann den Charakter laden (damit in der Savegame der Verweis auf den alten Mod gelöscht wird), Spiel wieder beenden, neuen Mod ins Modverzeichnis kopieren, Spiel nochmal starten. Jetzt sollte es eig. wieder gehen. ;-) Die Rückrichtung sollte auf gleichem Weg funktionieren.

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Re: Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

Beitrag von FOE » Mo 16. Nov 2009, 10:24

mrjeremaja hat geschrieben:Ich vermute dass sowohl alte und neue Modversion den gleichen Namen haben.
Ja.
mrjeremaja hat geschrieben:Versuch mal folgendes: Erst den alten Mod aus dem Modverzeichnis zu löschen, dann den Charakter laden (damit in der Savegame der Verweis auf den alten Mod gelöscht wird), Spiel wieder beenden, neuen Mod ins Modverzeichnis kopieren, Spiel nochmal starten. Jetzt sollte es eig. wieder gehen. ;-) Die Rückrichtung sollte auf gleichem Weg funktionieren.
Ja, so könnte es gehen! :)

(Dass ich auf diese Idee nicht gleich selber gekommen bin ... :roll: :wink: )
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Re: Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

Beitrag von Rauschi » Mo 16. Nov 2009, 10:26

Und vorher die Sachen aus dem einem Shared Stash rausnehmen :)
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Re: Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

Beitrag von addicted » Mo 16. Nov 2009, 11:24

FOE hat geschrieben:Ist/Wäre nicht Notwendig! ;)
Schon zu spät, hab bereits meine eigene gebastelt. Hatte Gestern nur keine lust mehr es noch hochzuladen, da es doch schon recht spät war.. :|
FOE hat geschrieben:Hier habe ich mal die "alte" Version der "New-Stash" hoch geladen! :)
Trotzdem Danke, warst ja jetzt schneller als ich. :wink:
Rauschi hat geschrieben:Und vorher die Sachen aus dem einem Shared Stash rausnehmen :)
Sind dann sogar die ganzen Sachen in der "Shared Stash" weg!?

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Re: Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

Beitrag von Rauschi » Mo 16. Nov 2009, 11:36

Sorry, ich meinte natürlich nicht Shared Stash, sondern den zusätzlichen Stash

Addicted, du könntest deine Mods als MOD-Pack mal mergen, deine Sachen sind bis jetzt sehr vielversprechend :)

Btw, wo steht deine Truhe? die beim Transmuter war für Gems schon praktisch
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Re: Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

Beitrag von addicted » Mo 16. Nov 2009, 13:46

Erstmal Danke für das Feedback, hört man gerne! :D
Rauschi hat geschrieben:Addicted, du könntest deine Mods als MOD-Pack mal mergen, deine Sachen sind bis jetzt sehr vielversprechend :)
Kann ich machen, aber da in der nächsten zeit bestimmt noch das eine oder andere dazukommen könnte, lasse ich mir damit noch etwas zeit. Bei den 2 Mods lohnt sich das eigentlich noch nicht.
Rauschi hat geschrieben:Btw, wo steht deine Truhe? die beim Transmuter war für Gems schon praktisch
Die Truhe steht neben der standart Truhe, ähnlich wie bei der alten version der Stash Mod. Kann aber wenn du möchtest die extra Stash neben den Transmuter stellen für die Gems.

btw, bin immer offen für neue ideen! :wink:

Edit: Habe es gleich mal umgesetzt! GemStash

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Re: Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

Beitrag von Rauschi » Mo 16. Nov 2009, 14:19

Kann ich machen, aber da in der nächsten zeit bestimmt noch das eine oder andere dazukommen könnte, lasse ich mit damit noch etwas zeit. Bei den 2 Mods lohnt sich das eigentlich noch nicht.
Solange mein Feedback hilft isses ja gut :)
Die Truhe steht neben der standart Truhe, ähnlich wie bei der alten version der Stash Mod
Also bei meiner Version steht die Truhe schon neben dem Transmuter.

Naja, mergen an sich:
Deine Stash Mod
Die Stacking Mod
Deine Invisible Mod
Die GemIcon Mod

Jetzt sind wir wieder soweit, wie schon oben beschrieben, dass sich das aus der Community entwicklen kann. Sinnvolle Erweiterungen ohne das Hauptgame zu stark umzukrempeln

Btw. hab grad gesehen, dass du die GemStash Mod hochgeladen hast

EDIT: habs schon gesehen bevor du editiert hast ^^
Die Umstellung bei mir würde sich erst rentieren wenn du noch mehr lieferst. Hab Angst dass dann die Chars irgendwie beschädigt werden. Wie schon im anderen Thread erwähnt, erst die Kiste leeren, Saves wegspeichern und dann mal testen
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Re: Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

Beitrag von addicted » Mo 16. Nov 2009, 14:24

Rauschi hat geschrieben:Die Umstellung bei mir würde sich erst rentieren wenn du noch mehr lieferst.
in arbeit :wink:
Rauschi hat geschrieben:Naja, mergen an sich:
Deine Stash Mod
Die Stacking Mod
Deine Invisible Mod
Die GemIcon Mod
Wie wärs denn mit einer TL improvements (TL verbesserungen) Mod. Dazu müsste man nur noch alle Mods zusammentragen, die hierfür in frage kommen würden. Dann lohnt sich das richtig und wäre ein größeres Projekt.

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