[Tool] Tool "TorchCam" v0.5b for RUNIC and STEAM @ v1.12

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding/Mods, Tools und Dinge, die nicht in die Unterforen passen, hinein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Tool] Tool "TorchCam" v0.5 for RUNIC and STEAM!

Beitrag von FOE »

Rauschi hat geschrieben:Wenn du nur die CAMERADISTANCE änderst wirst du nicht als Cheater markiert.
Stimmt! Kann ich Bestätigen!
Rauschi hat geschrieben:Andere Frage an die Systemspezialisten: Habe probiert "CAMERADISTANCE :1.3" in der settings Datei von Torchlight selber zu setzen, ...
Geht das irgendwie, das würde mir rein theoretisch reichen und ich brauch die Torchcam nicht (mehr)
Also ich habe noch keine Lösung gefunden, bzw. auch nichts im "Runic Games Forum" gefunden! :|

Aber die neue TorchCam funktioniert jetzt IMO sehr gut! :)
Rauschi hat geschrieben:Noch was: Mein Rechner würde CAMERADISTANCE 2 auch leicht verkraften, jedoch verschwinden beim rauszoomen die ganzen Objekte. Gibts da ne Möglichkeit dass die "länger da bleiben" ?
Keine Ahnung, aber "CAMERADISTANCE 2" ist schon sehr "weit weg" IMO!?!
___
brotkohl hat geschrieben:Hallo, als Autor von TorchCam muss ich mich auch mal hier zu Wort melden. [...]
Ich hoffe, dass Du hier auch weiterhin "Aktiv" bist! ;)

Kommen wir jetzt mal zur neuen Version! :)

Bravo!!! Bild

So gefällt es mir schon fast ganz gut! ;)

Die Dinge, die ich Letztens bemängelt habe sind nun weg (reagiert zu schnell, Performance-Einbruch), auch die Trennung zw. den Beiden Modis ist toll!

Aber ein paas Kleinigkeiten hätte ich da noch ... ;)

• Eine "einstellbare" Begrenzung des Zooms wäre schön, damit man nicht "zu weit raus oder rein zoom", in der Eile, vorallem beim "Rauszoomen", da dort ja irgendwann mal der Bildschirm nur mehr Schwarz wird!?!

• Beim Drehen (egal wo) wäre eine "Zentrier-"/"Standardeinstellung" recht hilfreich! I.M. muss ich 2x "N" drücken um auf die Standardansicht zu kommen, damit wird aber auch der Zoom resetet.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Tool] Tool "TorchCam" v0.5b for RUNIC and STEAM!

Beitrag von FOE »

Update: Neue Version - siehe 1. Beitrag :!:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten