Start problem

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Chev
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Nov 2009, 13:06

Start problem

Beitrag von Chev »

huhu

ich bin neu hier und habe mir torchlight mal gekauft nur mein problem ist das ich jedesmal die fehlermeldung "Failed Creation Game" bekomme. Weiß einer wodran das liegt?


klick mich
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Start problem

Beitrag von FOE »

Hallo Chev,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Chev hat geschrieben:... mein problem ist das ich jedesmal die fehlermeldung "Failed Creation Game" bekomme. Weiß einer wodran das liegt?
1. Danke für die notwendigen Dateien!

2. Laut "Runic Game Forum" deutet dies auf ein Problem mit den Grafik-Treiber hin!?!

Von der Dxdiag her, scheint ja der Treiber nicht ganz korrekt installiert zu sein, obwohl er noch relative aktuell ist!?!

Ein Problem könnte auch der Laptop an-und-für-sich sein, da laut "Runic Game Forum" einige Leute mit dem Spiel auf einen Laptop Schwierigkeiten haben!?!

Siehe hierzu auch im Thema Problem beim Starten von TL meine Beitrag dort ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Apollo
Minenerkunder
Beiträge: 19
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 09:06
Wohnort: Gottmadingen

Re: Start problem

Beitrag von Apollo »

Google ist bekanntlich ein Halbgott und hat mir folgenden Lösungsvorschlag ausgepsuckt:

Torchlight load error : Failed game creation, “CANNOT CREATE GAME” error

Solution :
Runic devs said that this is the #1 priority, should be fixed on the next patch.
Right click Torchlight in your games list and hit the ‘Properties’ option. In the Properties dialog, click the ‘Set launch options…’ button. In the dialog, type ‘SAFEMODE=1′ Then launch the game normally and it should start up with a safe set of options. Once the game loads, you will be able to adjust your options, BUT You will need to remove the ‘SAFEMODE=1′ parameter from Steam before running the game again or it will just reset your options again.

Ich hoffe das du des Englischen mächtig bist, für das übersetzen bin ich jetzt etwas zu faul.

Hoff dir geholfen zu haben.

Grüßle Apollo
Chev
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Nov 2009, 13:06

Re: Start problem

Beitrag von Chev »

danke apollo aber das funzt bei mir auch leider nicht :(
Chev
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Nov 2009, 13:06

Re: Start problem

Beitrag von Chev »

mhh funzt alles nicht habe bis jetzt schon echt alles ausprobiert sogar aufm anderen rechner installieren und dann rüber ziehen und alles:(

weiß einer wann denn der patch rauskommt?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Start problem

Beitrag von FOE »

Chev hat geschrieben:weiß einer wann denn der patch rauskommt?
Er ist eigentlich schon draußen ... aber siehe Patch Notes 1.12 ... :?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Ebo
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 14:15

Re: Start problem

Beitrag von Ebo »

Hey Leute,
habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da ich ein ähnliches Problem hab.
Des Rätsels Lösung ist im Prinzip ganz einfach:

Wenn du ein Vista oder Win 7 Nutzer bist, dann musst du das Spiel als Administrator starten und es gibt keine Probleme mehr.

Bis auf eins: Man kann keine Grafikeinstellungen groß verändern. Ich habe mehrere Sachen versucht, aber jedes mal bekomm ich beim Starten die besagte Fehlermeldung - kann mir da vielleicht jemand helfen?

Liebe Grüße

Ebo
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Start problem

Beitrag von FOE »

Hallo Ebo,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Ebo hat geschrieben:Des Rätsels Lösung ist im Prinzip ganz einfach:

Wenn du ein Vista oder Win 7 Nutzer bist, dann musst du das Spiel als Administrator starten und es gibt keine Probleme mehr.
Ok! :)
Ebo hat geschrieben:Bis auf eins: Man kann keine Grafikeinstellungen groß verändern. Ich habe mehrere Sachen versucht, aber jedes mal bekomm ich beim Starten die besagte Fehlermeldung - kann mir da vielleicht jemand helfen?
Also dass "Failed Creation Game"?!?

Hmm, ev. mal die Einstellungen mit dem [Tool] Settings Editor "TorchKit" v0.97 probieren Einzustellen!?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten