Virsusmeldung beim Installieren

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Atronia
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 00:54

Virsusmeldung beim Installieren

Beitrag von Atronia »

hallo zusammen ich bin am überlegen ob ich mir das spiel kaufe nur weis ich net was ist wen ich es per paypal kaufe , hab mir das spiel runter geladen gehabt aber irgend wie wurde mir bei der install ein virus angezeigt und weis daher nicht wie das abläuft ob ich ein key oder sonst was brauche . plz ma help
Spille
Tränkesammler
Beiträge: 35
Registriert: So 1. Nov 2009, 22:31

Re: frage zum spiel

Beitrag von Spille »

Hallo Atronia,

Du solltest das Spiel nur von den offiziellen Seite (http://www.torchlightgame.com/<--pay now Button, oder Steam) runterladen. Dies kannst du meist auch nur dann tun, wenn du bereits für das Spiel bezahlt hast. Durch die Bezahlung bekommst du deinen Online Registrierungskey zugeschickt.

Sämtliche andere Downloadmöglichkeiten (vermeindlich kostenfreie) sind mit großer Vorsicht zu genießen.
Atronia
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 00:54

Re: frage zum spiel

Beitrag von Atronia »

ja ich habe es auf der seite gedonwloadet und installt und bei ca. 30 oder 40% kamm ein TR warnung von antivire, wie is das wen ich es über steam downloade muss ich da den key eingeben???.
Spille
Tränkesammler
Beiträge: 35
Registriert: So 1. Nov 2009, 22:31

Re: frage zum spiel

Beitrag von Spille »

Den Key musst du immer eingeben. Nach der Installation wirst du beim starten des Spiels nach dem Key gefragt.
Wenn du das Spiel wirklich über die angegebene Seite lädst, kannst du in der Regel davon ausgehen, dass die Software in Ordnung ist und dein Antivir überreagiert. Allerdings übernehme ich dafür keine Verantwortung. :-)
HiaHia
Overseerbezwinger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:53

Re: frage zum spiel

Beitrag von HiaHia »

*grübel* ich glaub ich musste kein Key eingeben ..... du bezahlst es und dann ist es mit deinem Account verbunden. Dort kannst du es immer runterladen wenn du es brauchst. Bei Steam ist es aber so das du immer Steam starten musst(geht auch im offline modus) wenn du TL zocken willst.

LG Hia
Atronia
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 00:54

Re: frage zum spiel

Beitrag von Atronia »

bekomm ich den key sofort per email wen ich das über pay pal kaufe?
HiaHia
Overseerbezwinger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:53

Re: frage zum spiel

Beitrag von HiaHia »

nen Key für Steam gibs da so nicht. Sobald du via Pay Pal bezahlt hast wird das Game auf deinem Steam Account freigeschalten. Dort downloadest du es und es wird direkt installiert.

LG Hia
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Virsusmeldung beim Installieren

Beitrag von Telias »

Ich meine im offiziellen Forum gelesen zu haben das es eine falsche Virus Meldung gibt. Zumindest bei 1-2 Virenprogrammen. Wie die anderen schon gesagt haben. Wenn du es von der offiziellen Seite hast, dann kann da in der Regel kein Virus drauf sein.
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Virsusmeldung beim Installieren

Beitrag von Theseus »

Hallo Atronia,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
Telias hat geschrieben:Ich meine im offiziellen Forum gelesen zu haben....
So ist es. Ausserdem verschieb ich den Thread mal ins Technik Forum ;)
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Antworten