Hilfe F-Tasten

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Wulfen
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Nov 2009, 10:58

Hilfe F-Tasten

Beitrag von Wulfen »

Hallo

Habe im Talentbaum nach der F-Tasten belegung neben dem Zauber nun F2 stehen wie kann ich das rückgängig machen so das F... ganz verschwindet.

Danke schonmal
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hilfe F-Tasten

Beitrag von FOE »

Hallo Wulfen,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Wulfen hat geschrieben:Habe im Talentbaum nach der F-Tasten belegung neben dem Zauber nun F2 stehen wie kann ich das rückgängig machen so das F... ganz verschwindet.
Hmm, so wie ich es sehe, laut "TorchlightManual.pdf", gibt's dafür keine Möglichkeit!?!

Ev. geht's über die "settings.txt" Datei (mit » [Tool] Settings Editor "TorchKit" v0.97) ...


BTW, da dies in Richtung "Technik" geht, habe das Thema mal entsprechend Verschoben!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten