DE-Boxed-Version: Game executalbe funktioniert nicht mehr ..

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: DE-Boxed-Version: Game executalbe funktioniert nicht mehr ..

Beitrag von Malgardian »

Hallo Maik,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
____________________________

Moin,
Da deine Problembeschreibung den hier erwähnten ziemlich ähnlich ist, habe ich dein Thema hierhin verschoben. Daher empfehle ich dir, wenn du die deutsche Boxed-Version von JoWood besitzt, den hier verfügbaren Hotfix für diese Version herunterzuladen und zu installieren. Dies dürfte das Problem beheben. Falls nicht, melde dich einfach^^

Sooo, ich führe mal FOE's Zählung fort^^: Dies ist Nummer 21

mfg Malgardian
juergenleichter
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 13:26

fehlermeldung

Beitrag von juergenleichter »

liebe leute ich habe folgenden fehler mein bruder hat mit torchlight gekauft und jetzt stürzt das spiel dauernd ab bin auf lv 45 und habe keine mods laufen und die version ist 1.15 ich hoffe mir kann wer helfen
dankeschön
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: fehlermeldung

Beitrag von FOE »

Hallo juergenleichter,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
juergenleichter hat geschrieben:... hat mit torchlight gekauft und jetzt stürzt das spiel dauernd ab bin auf lv 45 und habe keine mods laufen und die version ist 1.15 ich hoffe mir kann wer helfen
Ich nehme Einmal an, dass es sich um die Boxed-Version handelt und der Absturz immer beim öffnen des "Charakter-Fensters" auftritt ... oder?! ;)

Dir fehlt einfach der Hotfix für die "deutsche" Torchlight-Version!

Daher habe ich auch mal das Thema in dieses hier hinein Verschoben, da es hier genau um dieses Problem geht!

(Nur so nebenbei: Wir gratulieren zur Nummer 22! ;) )
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
CrasherX
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 11:56

Torchlight.exe funktioniert nicht mehr nach drücken von "C"

Beitrag von CrasherX »

Hallo Freunde.

Hab heute wieder mal TOrchlight hervor geholt. Und auf meinen neuen Laptop installiert. Hat auch 9 Stunde am Stück funktioniert, auch sogar als ich dann Ordrak besiegte... stürtze nichts ab :D Was bei meinem letzen Build des Games leider immer passierte. Nun hab ich ja die neuste Version.... die die es auf 4 Sprachen gibt. :)

Alles super. Nur jetz als ich die neuen lvl machen wollte um meinen Destroyer lvl 41 weiter zu bringen. Stürtz Torchlight nun immer ab wenn ich ins Charakterfenster will.

Zur Zeit heisst dass ich muss wohl einen anderen Char spielen, bis hier jmd eine plausible Lösung gefunden hat.

Achja, Die Kombatibletäts Optionen bin ich schon durchgegangen. UNd auf meinen Rechner hab ich Win7 Ulti 32bit.

Big Edit: OK hier noch die Hardware angabe.

- CPU: Intel Cantrino 2.6ghz
- GPU: ATI 4650
- RAM: 4GB DDR3

Ich hoffe auf eine konkrete Lösung.

Ich danke euch
mfg
CrasherX
[Normal] ist nichts für Weicheier, sondern für Chiller
Bild
Bild
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Torchlight.exe funktioniert nicht mehr nach drücken von "C"

Beitrag von Malgardian »

Hallo CrasherX,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
________________________________

Moin,
das Problem ist ganz einfach zu lösen^^. Einfach den Hotfix von Jowood installieren (siehe Link: Hotfixdownload) und den Zerstörer weiterspielen^^

P.S.: Für Torchlight brauchst du auf Win7 keine Kompatibilitätseinstellungen...

mfg Malgardian
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight.exe funktioniert nicht mehr nach drücken von "C"

Beitrag von FOE »

Hallo und Willkommen!
CrasherX hat geschrieben:[...]

Alles super. Nur jetz als ich die neuen lvl machen wollte um meinen Destroyer lvl 41 weiter zu bringen. Stürtz Torchlight nun immer ab wenn ich ins Charakterfenster will.

[...]
Wie schon Kollege Malgardian geschrieben hat, fehlt Dir der "Hotfix" zur deutschen Version, der dieses Problem behebt.

Und da es zu diese Problem auch schon ein Thema gibt, habe ich dein Thema (die Beiträge) dort hinein verschoben!

(Nebenbei noch Bemerkt: Wir gratulieren zur Nummer 23! Bild )
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
CrasherX
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 11:56

Re: DE-Boxed-Version: Game executalbe funktioniert nicht mehr ..

Beitrag von CrasherX »

;)
Danke euch ich habe es nun heruntergeladen und es funktioniert wirklich super.

Torchlight ist aber immenoch eines der meist verbugten Spiele überhaupt xD...

mfg
CrasherX
[Normal] ist nichts für Weicheier, sondern für Chiller
Bild
Bild
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: DE-Boxed-Version: Game executalbe funktioniert nicht mehr ..

Beitrag von Malgardian »

CrasherX hat geschrieben:Torchlight ist aber immenoch eines der meist verbugten Spiele überhaupt xD...
Kann jetzt sein, dass ich die Ironie nicht verstehe, aber ich frage trotzdem...^^ Wie kommst du zu der Annahme??? Dieser Hotfix betrifft bloß die deutsche Version, da Jowood beim Übersetzen ein wenig geschlampt hat...die englische Downloadversion von Runic hat soweit ich weiß keine sonderlichen Bugs oder Fehler...

mfg Malgardian
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: DE-Boxed-Version: Game executalbe funktioniert nicht mehr ..

Beitrag von FOE »

CrasherX hat geschrieben:Torchlight ist aber immenoch eines der meist verbugten Spiele überhaupt xD...
Hmm, ich sehe dies wie Kollege Malgardian ... IMO hat TL keine groben Bugs!

Und ... ich kenn' kaum eine wirklich fehlerfreies Game, dies gehört leider irgendwie dazu ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
CrasherX
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 11:56

Re: DE-Boxed-Version: Game executalbe funktioniert nicht mehr ..

Beitrag von CrasherX »

Achwas.... also hier mal ein paar Bugs die man ohne Mods oder so nicht umgehen kann.

- Beim Drücken von Shift, um an der Stelle zu bleiben, lassen sich keine Heiltränke verwenden, es wird zwar einer weniger aber die HP wird nicht aufgefüllt. Das selbe bei Mana.

-Die Items am Boden sind schwer voneinander zu trennen, und schwer das gewünschte aufzusammeln

- Die Optischen Effekte der Waffen werden beim spielstart nicht angezeigt, erst nachdem man einmal Switcht

- Die Edelsteine sollten beim droppen eine andere Farbe erhalten. Und ohne Mod kann man die Stufe, alleine an der optik fast nicht erkennen

- Während man im Inventar und charakterfenster ist, kann man Items auf den Boden werfen, jedoch keine aufsammeln

- Beim Switchen auf den Desktop und dann wieder ins Spiel entstehen kurz zeitig Grafik Fehler

- Der Begeleiter ist sinnlos.... Er wirkt seine zauber zufällig, also nie im richtigen Moment. Zum Beispiel sollte der zauber "Alle Heilen" vom begleiter eingesetz werden wenn die HP des Helden unter einen gewissen Prozent fällt

- Die Schattenrüstung vom Destroyer bleibt optisch bestehen wenn man kurz nach wirken des Skills in die Stadt wechelt und dann wieder in die Ebene. Dass ist dann verwirrend... da man nicht weiss ob die Rüstung noch aktiv ist oder nicht mehr.

- Der Fenstermodus hat ein Feature, man kann die Grösse des Fenster am Rande der Applikation mithilfe des mauszeigers frei verändern, jedoch stürtz das Spiel dann meistens ab.

- Bei den Maps von der Mine kann man nicht über die Absätze skillen. nicht über die Grossen, ich meine solch hohe wie ne Treppe. Das ist mit nem magier echt mühsam

- Wenn man ein Item aus dem stash nehmen will und auf den oden werfen möchte, so bleibt das Item als Mauszeiger bestehn bis man die rechte Maustaste drückt. Aber das Item ist dann immer noch nicht am Boden, so wie gewünscht.

So es gibt noch ein zwei kleinere aber die sind eigentlich mob bezüglich und somit nützlich.

mfg
[Normal] ist nichts für Weicheier, sondern für Chiller
Bild
Bild
Antworten