DE-Boxed-Version: Game executalbe funktioniert nicht mehr ..

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: DE-Boxed-Version: Game executalbe funktioniert nicht mehr ..

Beitrag von FOE »

CrasherX hat geschrieben:Achwas.... also hier mal ein paar Bugs die man ohne Mods oder so nicht umgehen kann.
Mal sehen ...
CrasherX hat geschrieben:- Beim Drücken von Shift, um an der Stelle zu bleiben, lassen sich keine Heiltränke verwenden, es wird zwar einer weniger aber die HP wird nicht aufgefüllt. Das selbe bei Mana.
Aha, wäre mir jetzt noch nie so Aufgefallen.
CrasherX hat geschrieben:- Die Items am Boden sind schwer voneinander zu trennen, und schwer das gewünschte aufzusammeln
Ist es kein "Bug", eher eine "Unstimmigkeit", die man aber via Mod leicht ausbügeln kann.
CrasherX hat geschrieben:- Die Optischen Effekte der Waffen werden beim spielstart nicht angezeigt, erst nachdem man einmal Switcht
Hmm, wäre mir jetzt auch dezidiert noch nicht Aufgefallen.
CrasherX hat geschrieben:- Die Edelsteine sollten beim droppen eine andere Farbe erhalten. Und ohne Mod kann man die Stufe, alleine an der optik fast nicht erkennen
Stimmt, aber wie Du eh auch geschrieben hast kann man dies per Mod verbessern.
CrasherX hat geschrieben:- Während man im Inventar und charakterfenster ist, kann man Items auf den Boden werfen, jedoch keine aufsammeln
Ist für mich es auch kein Bug ... geht auch - AFAIK - z.B. bei Titan Quest auch nicht.(?!)
CrasherX hat geschrieben:- Beim Switchen auf den Desktop und dann wieder ins Spiel entstehen kurz zeitig Grafik Fehler
Ein "Fehler", den viele Games unter Vollbild haben ...
CrasherX hat geschrieben:- Der Begeleiter ist sinnlos ...
So krass sehe ich dies auch nicht, aber etwas Intelligenter könnte er sicher sein! ;)
CrasherX hat geschrieben:- Die Schattenrüstung vom Destroyer bleibt optisch bestehen wenn man kurz nach wirken des Skills in die Stadt wechelt und dann wieder in die Ebene. Dass ist dann verwirrend... da man nicht weiss ob die Rüstung noch aktiv ist oder nicht mehr.
Gut, dies kann man als Bug einstufen. ( ;) )
CrasherX hat geschrieben:- Der Fenstermodus hat ein Feature, man kann die Grösse des Fenster am Rande der Applikation mithilfe des mauszeigers frei verändern, jedoch stürtz das Spiel dann meistens ab.
Siehe darüber!

Wobei, freie Fensterwahl ist immer so eine Sache bei DX-Anwendungen ... dieser Fehler kann auch IMO an DX. bzw. an den GraKa-Treibern liegen ...
CrasherX hat geschrieben:- Bei den Maps von der Mine kann man nicht über die Absätze skillen. nicht über die Grossen, ich meine solch hohe wie ne Treppe. Das ist mit nem magier echt mühsam
Dass verstehe ich jetzt nicht ATM!?! :?
CrasherX hat geschrieben:- Wenn man ein Item aus dem stash nehmen will und auf den Boden werfen möchte, so bleibt das Item als Mauszeiger bestehn bis man die rechte Maustaste drückt. Aber das Item ist dann immer noch nicht am Boden, so wie gewünscht.
Hmm, klingt nach kleinen Bug, ist mir aber so auch noch nicht im Gedächnis hängen geblieben.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
CrasherX
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 11:56

Re: DE-Boxed-Version: Game executalbe funktioniert nicht mehr ..

Beitrag von CrasherX »

Naja gut. Fehler oder Bug. der unterschied ist doch das ein Bug von einem Fehler in der Programmierung ausgeht.
Und dann gibts noch Sachen die die Netwickler einfach besser machen könnten.
[Normal] ist nichts für Weicheier, sondern für Chiller
Bild
Bild
King Leo
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 14:24

Absturz beim vergeben neuer Stärkepunkte^n

Beitrag von King Leo »

Ich habe folgendes Problem:

Ich kann meine Stärkepunkte nicht mehr eingeben. Sobald ich auf das Plussymbol klicke stürzt das Spiel mit dieser Meldung ab: Torchlight game exeutable funktioniert nicht mehr.
Ich habe daraufhin meinen gespeicherten Spielstand beim Laptop kopiert, mit der selben Wirkung. Auch dort ist dass Spiel abgestürzt. Ich habe das Spiel bei WildTanget geposted, meine Version 1.15 bis zu diesem Zeitpunkt ist das Spiel problemlos gelaufen.
Weiss vieleicht jemand eien Lösung?!

Vielen Dank

King Leo
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: DE-Boxed-Version: Game executalbe funktioniert nicht mehr ..

Beitrag von Malgardian »

Hallo King Leo,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_______________________________

Moin, dein Problem scheint, auf den ersten Blick betrachtet, sehr viele Parallelen mit dem Phänomenen dieses Threads zu haben. ---> Daher verschoben^^

Zur Lösung des Problems würde ich vorschlagen, dass du den am Anfang des Threads erwähnten Hotfix von Jowood (Link) installierst, wenn deine Version des Spiels tatsächlich die Boxed-Version von Jowood und auf deutsch ist. Zu 90% ist das die Lösung des Problems, wenn nicht, kannst du hier gerne weiter Bericht erstatten, sodass wir dir helfen können^^

mfg Malgardian

Edit: Nummer 24 mit diesem Problem (falls dem so sein sollte^^)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Absturz beim vergeben neuer Stärkepunkte^n

Beitrag von FOE »

Hallo und Willkommen!
King Leo hat geschrieben:Ich habe folgendes Problem:
[...]
Wenn es zutrifft, was Kollege Malgardian vermutet - deutsche TL Version von JoWooD - dann hilft der "Hotfix" zu 99%! ( :wink: )
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
King Leo
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 14:24

Programm muss geschlossen werden

Beitrag von King Leo »

Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich im Level gestiegen bin, und ich die entsprechenden Punkte verteilen wollte wurde das Spiel mit obengenanten Spruch beendet.
Ich habe das Spiel nochmals neu Installiert und meine Save Games zurückgespielt leider ohne Erfolg. Ich kann das Spiel weiterspielen, jedoch sobald ich den Spielcharakter aufrufe wird das Spiel beendet.

Hat jemand eine Idee.
xXSleeperXx
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: So 29. Aug 2010, 21:10

Re: Programm muss geschlossen werden

Beitrag von xXSleeperXx »

Welches Level hast du den erreicht?
Falls es Stufe 40 ist, und du die deutsche Boxed Version von Jowood besitzt, musst du einen Hotfix installieren.
Falls eine andere Version, hab ich keine Ahnung ;)
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: DE-Boxed-Version: Game executalbe funktioniert nicht mehr ..

Beitrag von Malgardian »

Hast du denn im Dezember nicht gelesen was FOE und ich dir geschrieben haben, King Leo???
--> siehe 3-4 Beiträge über diesem...

Im Endeffekt kann ich mich bloß wiederholen und mich xXSleeperXx anschließen: Probiers es mal mit dem Hotfix, den ich dir in dem vorigen Beitrag verlinkt habe, falls du die Boxed-Version (DVD-Version) von Torchlight besitzt...

mfg Malgardian
King Leo
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 14:24

Absturz beim vergeben neuer Stärkepunkte

Beitrag von King Leo »

Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich versuche Fähigkeitspunkte zu vegeben oder ich mein Inventar aufrufen will stürzt das Spiel ab.

Hat jemand eine Idee was ich machen soll??
Hab schon das Game neu Installiert auch ohne Erfolg.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Absturz beim vergeben neuer Stärkepunkte

Beitrag von FOE »

Hallo King Leo,

^^ :evil:

Warum bitte schön ein neues, eigenes Thema, wenn Du nicht mal auf die Antworte von xXSleeperXx und Malgardian eingehst? :?

So handelst Du Dir nur eine Verwarnung und unsern Unmut ein!

Daher noch einmal:
  • Wenn dein Problem mit der "deutschen DVD-Version von JoWooD" auftritt, bei Level 40, oder so ... dann fehlt Dir wohl der "Hotfix", den es für die deutsche Version gibt :!:
Dagegen hilft nix Anderes!

Falls Du nicht diese Version von TL hast, dann: Welche hast Du? Steam oder eine andere Download-Version?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten