[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
BhaalsHeir
Tränkesammler
Beiträge: 59
Registriert: Do 5. Nov 2009, 13:40

Re: [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight

Beitrag von BhaalsHeir »

McBacon hat geschrieben:Na toll...
Es geht NICHTS. Habe mir nun auch die gepatchte Vesion runtergeladen (Perfect World) und nach dem Installieren heisst es: "Torchlight.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Super... :evil:
Hat jemand eine Idee zur Lösung?
Sich die 1.0 Version wieder draufspielen ? Vllt gibts ja n Problem mit der gepatchten? ...
bhaalsi - Destroyer 88/55; normal -> easy! :)
Chuck - Alchemist 62/xx; hard -> immer noch zu leicht ^^
RSAdity - Vanquisher 12/6; very hard -> fordernd =)
McBacon
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers
Beiträge: 138
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:06
Wohnort: iwo in Hessen

Re: [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight

Beitrag von McBacon »

BhaalsHeir hat geschrieben:Sich die 1.0 Version wieder draufspielen ? Vllt gibts ja n Problem mit der gepatchten? ...
Jo, Theseus schickt mir die gerade. Hatte den "alten" Download schon gelöscht. :roll:
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild
Benutzeravatar
BhaalsHeir
Tränkesammler
Beiträge: 59
Registriert: Do 5. Nov 2009, 13:40

Re: [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight

Beitrag von BhaalsHeir »

McBacon hat geschrieben:
BhaalsHeir hat geschrieben:Sich die 1.0 Version wieder draufspielen ? Vllt gibts ja n Problem mit der gepatchten? ...
Jo, Theseus schickt mir die gerade. Hatte den "alten" Download schon gelöscht. :roll:
jutjut. daher habe ich mir das auch behalten :-d
bhaalsi - Destroyer 88/55; normal -> easy! :)
Chuck - Alchemist 62/xx; hard -> immer noch zu leicht ^^
RSAdity - Vanquisher 12/6; very hard -> fordernd =)
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight

Beitrag von Theseus »

McBacon hat geschrieben:
Jo, Theseus schickt mir die gerade. Hatte den "alten" Download schon gelöscht. :roll:
Ich hoffe mal das dass klappt, weil ich hatte ja das selbe Prob. Hab jetzt auch wieder 1.0 drauf und brauchte den Key nicht wieder eingeben. Hoffe das gibt bei McB jetzt keine Probs dann?!
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Benutzeravatar
BhaalsHeir
Tränkesammler
Beiträge: 59
Registriert: Do 5. Nov 2009, 13:40

Re: [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight

Beitrag von BhaalsHeir »

Theseus hat geschrieben:
McBacon hat geschrieben:
Jo, Theseus schickt mir die gerade. Hatte den "alten" Download schon gelöscht. :roll:
Ich hoffe mal das dass klappt, weil ich hatte ja das selbe Prob. Hab jetzt auch wieder 1.0 drauf und brauchte den Key nicht wieder eingeben. Hoffe das gibt bei McB jetzt keine Probs dann?!

Probleme könnte es mit den Savegames geben. glaube die 1.12er sind mit der Version 1.0 net kompatibel......
bhaalsi - Destroyer 88/55; normal -> easy! :)
Chuck - Alchemist 62/xx; hard -> immer noch zu leicht ^^
RSAdity - Vanquisher 12/6; very hard -> fordernd =)
McBacon
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers
Beiträge: 138
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:06
Wohnort: iwo in Hessen

Re: [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight

Beitrag von McBacon »

Juhuuu... es funzt wieder. Das prob mit den savegames stellte sich ja garnicht, da ich ja noch nie die gepatchte Version spielen konnte. :wink:

Edit: Das prob ist mittlerweile zu Perfect World durchgedrungen, aber bei denen funzt es!?! Nur komisch, dass es bei so vielen "Normalos" nicht funzt...

*to be continued*
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight

Beitrag von FOE »

McBacon hat geschrieben:Habe mir nun auch die gepatchte Vesion runtergeladen (Perfect World) und nach dem Installieren heisst es: "Torchlight.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Super... :evil:
Hat jemand eine Idee zur Lösung?
Auch für Dich: Dxdiag!?! :roll: :mrgreen: :wink:
___
McBacon hat geschrieben:Hatte den "alten" Download schon gelöscht. :roll:
:shock: Why Bitte?!? :roll: :wink:
___
Theseus hat geschrieben:Ich hoffe mal das dass klappt, weil ich hatte ja das selbe Prob.
Hmm, mit der Version von "GamersGate" hatte ich keine Probleme!?! Läuft wie's Glöckerl! :mrgreen:
Theseus hat geschrieben: jetzt auch wieder 1.0 drauf und brauchte den Key nicht wieder eingeben.
War bei mir auch so, nach der Deinstallation und Installation der Neuen!
___
BhaalsHeir hat geschrieben:Probleme könnte es mit den Savegames geben. glaube die 1.12er sind mit der Version 1.0 net kompatibel......
Stimmt nicht! Zumind. ich hatte keine Probleme mit dem Weiterspielen der Char's!
___
McBacon hat geschrieben:Das prob mit den savegames stellte sich ja garnicht, da ich ja noch nie die gepatchte Version spielen konnte. :wink:
Hmm, mit welchen OS?!? Auch @ Theseus!?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
McBacon
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers
Beiträge: 138
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:06
Wohnort: iwo in Hessen

Re: [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight

Beitrag von McBacon »

Es ist eine 2. Downloadversion für PerfectWorld auf dem Markt - die Version 12a! :shock:
Ich teste die mal aus und werde dann vom Ergebnis berichten. Wenn es auch nicht funzt, dann Dxdiage ich mal...

btw: Ich werde nun nicht mehr so schnell "alte" Versionen löschen!^^

Edit: Es funktioniert!!!
Für alle, die das selbe Prob haben, nachfolgend der Link für den alternativen PerfectWorld Download: http://torchlight-ns.perfectworld.com/m ... ght12a.exe

Edit2: *würg* Es wird über eine 12b-Version diskutiert, wegen dem Enchanter-Prob/-Hotfix...
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild
Benutzeravatar
BhaalsHeir
Tränkesammler
Beiträge: 59
Registriert: Do 5. Nov 2009, 13:40

Re: [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight

Beitrag von BhaalsHeir »

@ FOE: bei mir ist hat das Game gar net erst mit den 1.12er Savedaten gestartet sondern es gab n Error beim laden. Kaum habe ich die "alten" Saves reingeschmissen gings - seltsam. Torchlight schein wohl etwas sehr feminin zu sein ;) ('tschuldigung schonmal bei allen Frauen hier)
mfg
bhaalsi - Destroyer 88/55; normal -> easy! :)
Chuck - Alchemist 62/xx; hard -> immer noch zu leicht ^^
RSAdity - Vanquisher 12/6; very hard -> fordernd =)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight

Beitrag von FOE »

BhaalsHeir hat geschrieben:@ FOE: bei mir ist hat das Game gar net erst mit den 1.12er Savedaten gestartet sondern es gab n Error beim laden. Kaum habe ich die "alten" Saves reingeschmissen gings - seltsam.
Oh, Sorry, mein Fehler! :oops:

Dass die "alte" Spielversion mit "neuen" Savegames wahrscheinlich nicht funktioniert, ist ja meistens der Fall!

Mir sind bis jetzt kaum Programme unter gekommen, die "Abwärtskompatible" sind ... "alte Daten" mit neuen Programm benutzen ... Ja ... aber "neue Daten" mit alten Programmversionen benutzten ... fast immer Nein!

Außnahme ist eigentlich nur "MS Office", wo es ja Kompatibilitätspacks gibt um z.B. Office 2007 Dateien auch mit Office 2003 zu öffnen!
___

BTW @All

Ich habe den Start- und Zweitbeitrag geändert/korrigiert!

» http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... p=683#p683
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten