Welcher ist Besser? x.x

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Valentice
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:31

Welcher ist Besser? x.x

Beitrag von Valentice »

Hey :D

Ich habe eine Frage und zwar ich bin ein Vanq klar soweit? :D

Ich bin nach der Explosive skillung und wollt mir von EUCN jz mal n rat einholen! und zwar
Welcher dieser beiden schäzchen ist besser? =/ ich kann mich einfach nicht entscheiden -.-

http://s7.directupload.net/file/d/2951/esea74y2_jpg.htm
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Welcher ist Besser? x.x

Beitrag von Malgardian »

Hmm, Ich würde den linken nehmen 8)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Welcher ist Besser? x.x

Beitrag von FOE »

Hallo Valentice,

1.) Da es um Gegenstände geht, habe ich das Thema auch mal gleich in den Bereich "Gegenstände" verschoben, dort gehört so ein Thema auch hin! ;)

2.) So einfach finde ich, kann man es nicht sagen, da bei Items gute Werte besitzen.

Beim Linken sind es mal die Resistenzen und der und "Faster Cast Speed".

Beim Rechten ist es auch jeden Fall mal der "Bonus to Critical Damage", "Armor Degraded per Hit" und "Damage Reflected", was Top ist IMO! Und auch der Bonus auf "Gold Find" und 2x auf "Rüstung", einmal sogar %tuell!

Ich würde da mal beim Linken bleiben! :roll: :wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten