Transmute?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

fearpwndyou
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 18:51

Transmute?

Beitrag von fearpwndyou » Do 5. Nov 2009, 11:26

Hallo,

kann mir eben einer den Transmutehändler erklären? Ich kann dort 4 Items reinlegen aber was passiert damit?


Grüße

Spille
Tränkesammler
Beiträge: 35
Registriert: So 1. Nov 2009, 22:31

Re: Transmute?

Beitrag von Spille » Do 5. Nov 2009, 11:34

Gabs hier schonmal in einem anderen Thread.

Zum einen kannst du 4 Items der gleichen Qualität dort reinlegen und du bekommst einen Edelstein heraus. (Gleiche Qualität grüne, blau oder gelbe items)

Des Weiteren kannst du 2 Edelsteine des gleichen Typs dort hineingeben und erhälst einen Edelstein einer höheren Stufe.

fearpwndyou
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 18:51

Re: Transmute?

Beitrag von fearpwndyou » Do 5. Nov 2009, 11:37

Spille hat geschrieben:Gabs hier schonmal in einem anderen Thread.

Zum einen kannst du 4 Items der gleichen Qualität dort reinlegen und du bekommst einen Edelstein heraus. (Gleiche Qualität grüne, blau oder gelbe items)

Des Weiteren kannst du 2 Edelsteine des gleichen Typs dort hineingeben und erhälst einen Edelstein einer höheren Stufe.
Super, Danke. Das heißt wenn ich z.B. 4 blaue Items reinlege, bekomme ich einen blauen Edelstein heraus?


Grüße

Spille
Tränkesammler
Beiträge: 35
Registriert: So 1. Nov 2009, 22:31

Re: Transmute?

Beitrag von Spille » Do 5. Nov 2009, 11:38

Nein, du bekommst einen zufälligen Edelstein der Stufe Dull oder Discolored heraus.

Eine Übersicht der Edelsteine fidnest du Hier

fearpwndyou
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 18:51

Re: Transmute?

Beitrag von fearpwndyou » Do 5. Nov 2009, 11:40

Spille hat geschrieben:Nein, du bekommst einen zufälligen Edelstein der Stufe Dull oder Discolored heraus.
Die Stufe des Edelsteins ist dann halt abhängig, von der Stufe (Farbe) der Items?


Grüße

Spille
Tränkesammler
Beiträge: 35
Registriert: So 1. Nov 2009, 22:31

Re: Transmute?

Beitrag von Spille » Do 5. Nov 2009, 11:46

Genau. Wobei du die perfekten Steine nicht durch Transmuten von Items erlangst.

fearpwndyou
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 18:51

Re: Transmute?

Beitrag von fearpwndyou » Do 5. Nov 2009, 11:48

Spille hat geschrieben:Genau. Wobei du die perfekten Steine nicht durch Transmuten von Items erlangst.
Aus den vier blauen Items kommt dann zwar schon ein blauer Edelstein aber kein perfekter blauer?


Grüße

Spille
Tränkesammler
Beiträge: 35
Registriert: So 1. Nov 2009, 22:31

Re: Transmute?

Beitrag von Spille » Do 5. Nov 2009, 13:04

Nein, die Farbe ist immer zufällig.

fearpwndyou
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 18:51

Re: Transmute?

Beitrag von fearpwndyou » Do 5. Nov 2009, 13:12

Spille hat geschrieben:Nein, die Farbe ist immer zufällig.
Okay, dann ist das geklärt. Die Edelsteine passen sich lediglich an die Stufe/Qualität der Items an aber es kann kein perfekter Edelstein herauskommen.


Grüße

Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Transmute?

Beitrag von Theseus » Do 5. Nov 2009, 16:04

Mal ne Frage, ich wusste bisher gar nicht das man nur 2 Edelsteine reinlegen muss. Ich hab immer 4 gleich reingelegt und einen wieder bekommen^^ Ist der dann automatisch 2 Stufen höher als die Ausgangssteine?
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild

Antworten