Transmute?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Spille
Tränkesammler
Beiträge: 35
Registriert: So 1. Nov 2009, 22:31

Re: Transmute?

Beitrag von Spille »

wäre auf jedenfall logisch. :-)
Benutzeravatar
BhaalsHeir
Tränkesammler
Beiträge: 59
Registriert: Do 5. Nov 2009, 13:40

Re: Transmute?

Beitrag von BhaalsHeir »

Spille hat geschrieben:wäre auf jedenfall logisch. :-)
ist nicht nur logisch ist auch so! ;)

edit: und wenn man "aus versehen" drei Steine drin liegen hat, wird der 3. einfach ins Inventar getan. Sprich, man verliert keine Items ausversehen beim Transmuten ;).
bhaalsi - Destroyer 88/55; normal -> easy! :)
Chuck - Alchemist 62/xx; hard -> immer noch zu leicht ^^
RSAdity - Vanquisher 12/6; very hard -> fordernd =)
Benutzeravatar
Adua
Minenerkunder
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Nov 2009, 07:38
Kontaktdaten:

Re: Transmute?

Beitrag von Adua »

Ist es wirklich so, dass die Art des Gems zufällig ist?

Es würde mich aus den Erfahrungen von D2 eigentlich wundern, wenn es hier keine 'Rezepte' geben würde.

Oder hat sich nur bislang noch niemand ernsthaft damit beschäftigt?

Ich jedenfalls gehe gerade dazu über, alle gefundenen Items nicht mehr beim Händler abzugeben, sondern grundsätzlich umzuwandeln und werde nach und nach mal diverse Kombinationen ausprobieren.
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Transmute?

Beitrag von Fenris »

Theseus hat geschrieben:hab iwo gelesen das man die nicht durchs Transmuten bekommt?!
In Bezug auf:
Theseus hat geschrieben:2 Perfect Fire Gem --> 1 The Fire Queen Ember Star
Doch -man bekommt Edelsteine dieser Qualität durch das Umwandeln bei dem NPC.
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Transmute?

Beitrag von Theseus »

Fenris hat geschrieben:
Doch -man bekommt Edelsteine dieser Qualität durch das Umwandeln bei dem NPC.
Hatte mich auch schon gefragt wo man die sonst herbekommen soll, so häufig dürften die ja nicht gerade droppen :roll: ;)
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Benutzeravatar
Gunny
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Jun 2010, 09:38

Rezepte zum Umwandeln

Beitrag von Gunny »

Hallo zusammen,

für den guten alten Horadrim-Würfel aus Diablo 2 gab es haufenweis sogenannte Rezepte, mit denen neue Gegenstände geschaffen oder auch der Kuhlevel geöffnet werden konnte.

Ich habe in diesem Forum zwar schon fleißig gestöbert, bin aber noch nicht auf entsprechende Threads gestoßen - abgesehen von Sushi Helm.

Der Verwandler kann doch nicht nur fürs verschmelzen der Steine und Tränke gut sein!

Wenn es also solche Rezepte gibt, wäre ich Dankbar für das ein oder andere Schmankerl.

Vorab vielen Dank.
Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Re: Rezepte zum Umwandeln

Beitrag von slucky »

moin

hier findest du eine menge: http://torchlightarmory.com/recipes
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Rezepte zum Umwandeln

Beitrag von FOE »

Hallo Gunny,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Gunny hat geschrieben:für den guten alten Horadrim-Würfel aus Diablo 2 gab es haufenweis sogenannte Rezepte, mit denen neue Gegenstände geschaffen oder auch der Kuhlevel geöffnet werden konnte.
Stimmt.
Gunny hat geschrieben:Ich habe in diesem Forum zwar schon fleißig gestöbert, bin aber noch nicht auf entsprechende Threads gestoßen - abgesehen von Sushi Helm.
Doch, da gibt's schon welche, unter 'Gegenstände', und in dem 'Hauptthema' dazu habe ixh jetzt auch mal dein Thema/Beiträge hinein verschoben!
Gunny hat geschrieben:Der Verwandler kann doch nicht nur fürs verschmelzen der Steine und Tränke gut sein!

Wenn es also solche Rezepte gibt, wäre ich Dankbar für das ein oder andere Schmankerl.
Die beste Adresse ATM hat Dir ja schon mal slucky gegeben.

Bei uns hier, wären noch diese 2 - IMO - von Interesse:

» Geheimes Level
» Sushi Helm zum Angeln
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten