Seite 1 von 2

Transmute?

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 11:26
von fearpwndyou
Hallo,

kann mir eben einer den Transmutehändler erklären? Ich kann dort 4 Items reinlegen aber was passiert damit?


Grüße

Re: Transmute?

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 11:34
von Spille
Gabs hier schonmal in einem anderen Thread.

Zum einen kannst du 4 Items der gleichen Qualität dort reinlegen und du bekommst einen Edelstein heraus. (Gleiche Qualität grüne, blau oder gelbe items)

Des Weiteren kannst du 2 Edelsteine des gleichen Typs dort hineingeben und erhälst einen Edelstein einer höheren Stufe.

Re: Transmute?

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 11:37
von fearpwndyou
Spille hat geschrieben:Gabs hier schonmal in einem anderen Thread.

Zum einen kannst du 4 Items der gleichen Qualität dort reinlegen und du bekommst einen Edelstein heraus. (Gleiche Qualität grüne, blau oder gelbe items)

Des Weiteren kannst du 2 Edelsteine des gleichen Typs dort hineingeben und erhälst einen Edelstein einer höheren Stufe.
Super, Danke. Das heißt wenn ich z.B. 4 blaue Items reinlege, bekomme ich einen blauen Edelstein heraus?


Grüße

Re: Transmute?

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 11:38
von Spille
Nein, du bekommst einen zufälligen Edelstein der Stufe Dull oder Discolored heraus.

Eine Übersicht der Edelsteine fidnest du Hier

Re: Transmute?

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 11:40
von fearpwndyou
Spille hat geschrieben:Nein, du bekommst einen zufälligen Edelstein der Stufe Dull oder Discolored heraus.
Die Stufe des Edelsteins ist dann halt abhängig, von der Stufe (Farbe) der Items?


Grüße

Re: Transmute?

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 11:46
von Spille
Genau. Wobei du die perfekten Steine nicht durch Transmuten von Items erlangst.

Re: Transmute?

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 11:48
von fearpwndyou
Spille hat geschrieben:Genau. Wobei du die perfekten Steine nicht durch Transmuten von Items erlangst.
Aus den vier blauen Items kommt dann zwar schon ein blauer Edelstein aber kein perfekter blauer?


Grüße

Re: Transmute?

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 13:04
von Spille
Nein, die Farbe ist immer zufällig.

Re: Transmute?

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 13:12
von fearpwndyou
Spille hat geschrieben:Nein, die Farbe ist immer zufällig.
Okay, dann ist das geklärt. Die Edelsteine passen sich lediglich an die Stufe/Qualität der Items an aber es kann kein perfekter Edelstein herauskommen.


Grüße

Re: Transmute?

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 16:04
von Theseus
Mal ne Frage, ich wusste bisher gar nicht das man nur 2 Edelsteine reinlegen muss. Ich hab immer 4 gleich reingelegt und einen wieder bekommen^^ Ist der dann automatisch 2 Stufen höher als die Ausgangssteine?