Sushi Helm zum Angeln

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Kulibali
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 13:49

Re: Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von Kulibali »

PenDragoN hat geschrieben:Das Aussehen scheint einfach klassenabhängig zu sein. Nimm doch einfach mal ein lowlevel Item aus deiner Kiste, das vorher eine andere Klasse getragen hat und du siehst, das Aussehen verändert sich.

eine weiter Alternative für das Angeln ist neben dem Ring

Das macht für mich zusammen 40%!!!
Das problem ist das set item stats random generiert sind. Das Heißt deine 10% fishing luck sind riesen glück und haben mit dem set item nichts zu tun.

Und das aussehen verändert sich echt, je nachdem welche klasse man gerade spielt =) Tolle sache
Kulia, Bezwinger, Lvl 41/28
Kulia
Benutzeravatar
PenDragoN
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:46

Re: Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von PenDragoN »

In dem Show-Thread auf der Startseite kann du unter Boots diese suchen. Dort sind auch 10% +FL drauf! :wink:

oder nimmst das hier

Bild

8)
Bild
Benutzeravatar
Adua
Minenerkunder
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Nov 2009, 07:38
Kontaktdaten:

Re: Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von Adua »

Kulibali hat geschrieben:Und das aussehen verändert sich echt, je nachdem welche klasse man gerade spielt =) Tolle sache
Stell Dir mal bitte vor, das wäre nicht so....
Ich möchte (nein nein wirklich nicht) keinen Destroyer in einem der teilweise extrem knappen Bustiers einer Vanquisher sehen wollen :shock:

Danke den anderen für die Darstellung der Alternativen.
Ich achte bei meiner Vanquisher immer auch auf die Optik und da ist mir eines der Trinkets deutlich lieber als der Helm.
bluebottle
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Dez 2009, 00:57

Re: Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von bluebottle »

Für alle, die so wie ich keinen Sushi Helm aus dem Sushi herstellen können, gibts es eine Lösung.

Hat bei mir wunderbar geklappt :)
Benutzeravatar
Bambule
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Do 10. Dez 2009, 05:06

Re: Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von Bambule »

Ich würde mal gerne wissen wie man an den Epic Sushi Helm kommt... einfach mehrere Sushi Helme zum Transmuter bringen?
Benutzeravatar
PenDragoN
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:46

Re: Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von PenDragoN »

Wozu den Epic....
Das einzige was sich verändert ist der Rüstwert und die Resistenzen, die beim Angeln nicht gerade hilfreich sind! :wink:

http://en.runicgamesfansite.com/rgwiki/ ... le=Helmets
Bild
Lord Abel
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 09:50

wo her Zeug für Angler helm

Beitrag von Lord Abel »

habe ne frage wo bekomme ich das zeug für den Sushi helm oder wie der heist her besser gesagt für das Pferde lvl weil brauch man ja so komisches zeug bekommt man ja nur beim angeln habe jetzt schon über 500 fische geangelt mit 0% angel bonus aber nix bekommen auch kein zeug für dem Sushi helm ... wieso ?bin Orden Mines Floor 2 !!!
Ivanhoe9
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:33

Re: Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von Ivanhoe9 »

Hi Leute,
bei mir funktioniert das alles irgendwie nicht. Nicht mit 3x Sushi und seltenen Gegenständen, noch nur mit Sushi. Habe die Boxed Version mit Patch 1.15. Verwende immer Fischfleich auf Sushi Niveau, oder gibt es noch Anderes was man verwenden muss?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von FOE »

Ivanhoe9 hat geschrieben:bei mir funktioniert das alles irgendwie nicht. Nicht mit 3x Sushi und seltenen Gegenständen, noch nur mit Sushi.
Hmm, es sollte eigentlich funktionieren ... mit 3x Sushi + 1x Rare Pistole + 1x Rare Schild + 1x Rare Gürtel!

Siehe ...
» Torchlight Armory - Transmutation Recipes - Sushi-Helm!)
» Runic Games • View topic - Transmutation
» Runic Games • View topic - Sushi Helm with patch 1.15?

(Leider habe ich noch nie Sushi angeln können. :? Gibt's dafür eigentlich wo ein Gebiet mit höher Wahrscheinlichkeit?)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Ivanhoe9
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:33

Re: Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von Ivanhoe9 »

Ach, das müssen genau diese Gegenstände sein? :? Dachte es reicht, wenn es seltene Gegenstände sind. Dann werde ich das mal so probieren. Danke.
FOE hat geschrieben:
(Leider habe ich noch nie Sushi angeln können. :? Gibt's dafür eigentlich wo ein Gebiet mit höher Wahrscheinlichkeit?)
Gehe dazu immer ins Schattengewölbe. Da hatte ich innerhalb von zehn Minuten meist Glück.
Antworten