Zeigt eure Uniques

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Uniques

Beitrag von Fenris »

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf die Forenregeln hinweisen. Das soll jetzt nicht unbedingt spitzfindig wirken, aber die Erfahrung hat gelehrt, dass manche Stereotypen sich doch allzu schnell bestätigen. Der Hinweis bezieht hier im Besonderen jetzt auf Orthographie und Netiquette.


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Uniques

Beitrag von FOE »

Raknarök hat geschrieben:Ups erwischt...!,ja ich gestehe es ist ein Mod ...
Ahja ... :twisted: :wink:
Raknarök hat geschrieben:... aber das Thema war doch: Zeigt eure Uniques oder nicht...!?
Tja, aber nicht "zeigt her eure Cheatitems"! :roll: :mrgreen:
Raknarök hat geschrieben:P.s. ...die meisten Uniques,Set's in Torchlight sind einfach nur nutzlos!
Darüber kann man - wie immer - streiten, z.B. finde ich Epic Trance Focus recht gut, wenn man das Glück hat alle 3 Teile zu besitzen.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
grvs
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 07:20

Re: Zeigt eure Uniques

Beitrag von grvs »

gude,

torchlight ist das erste spiel dieser art welches ich spiele, ich hab also von zaubern und gegenständen recht wenig ahnung :)

also hier mal meine ausrüstung:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


hab in der truhe noch welche rumliegen, aber das soll erstmal reichen :)
ayuno
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:06

Re: Zeigt eure Uniques

Beitrag von ayuno »

Wenn ich die ganzen Items und Sets hier sehe werde ich neidisch. Ich habe nicht einmal ansatzweise so gute Sachen. Mit viel Mühe habe ich meinen Bogen auf knapp 300 dps bekommen und hier sehe ich einen, der über 2000 macht. :cry:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Uniques

Beitrag von FOE »

Hallo ayuno,

Nur die Ruhe, es kommt ja auch darauf an wie lange man spielt, bzw. das Spiel hat, und wo häufig man spielt.

Mit der Zeit kommen dann auch die guten Items, wenn man natürlich aber auch Drop-Glück hat.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
TLF
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 19:00

Re: Zeigt eure Uniques

Beitrag von TLF »

ayuno hat geschrieben:[...] Mit viel Mühe habe ich meinen Bogen auf knapp 300 dps bekommen und hier sehe ich einen, der über 2000 macht. :cry:
Hi Ayuno!

Sei nicht betrübt, das ist bei dieser Art von Spielen wirklich Glücksache. Selbst mit maximiertem Schatzsucher-Skill habe ich manchmal enorme Durststrecken zu überwinden, so dass es mir fast so vorkommt, als droppe mehr Brauchbares, wenn ich diesen Skill nicht aktiviert hätte.

Gestern oder vorgestern habe ich ein neues Spiel gestartet auf "Normal/Hardcore" und mich mit meiner U15-Vanquisherin in ein Portal L15-30 gewagt. Ganz schön riskant, aber wer nicht wagt, hat schon verloren, oder wie heißt es so schön? Nun, was soll ich sagen? Beim Öffnen einer dieser "silbernen" Truhen fiel mir die Midas-Halskette vor die Füße. Da staunte ich nicht schlecht :shock:. Vor allem, wenn ich an eines meiner ersten Spiele zurückdenke, in dem diese Kette nicht ein einziges mal droppte und ich mir das gute Stück für über 9000 Goldmünzen bei der jungen Dame in Torchlight gekauft hatte. In einem anderen wiederum erhielt ich sie gleich zweimal kurz hintereinander.

Also ran an den Feind und darauf vertraut, Beute zu machen! Viel Glück! ;)
Bild
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Zeigt eure Uniques

Beitrag von Malgardian »

Ja, das mit den Drops ist wohl so wie überall, manchmal durchwachsen und meistens nicht so doll :mrgreen: Wobei ich sagen muss, dass mir die Midashalskette für ein Setitem schon viel zu häufig vor die Füße gefallen ist. Die müsste ich so an die 12x haben :mrgreen:
Antworten