Bestes Schild in Torchlight?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Akatana
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Okt 2010, 10:19

Bestes Schild in Torchlight?

Beitrag von Akatana »

Moin habe mal wieder mit meinem Zerstörer gezockt und was sah ich da in der Lagertruhe?
Ein Mega geiles Schild oO
Frage an euch: Ist es das bisher beste Schild? Wenn jemand ein besseres hat bitte Screen :o
Bild

lg
Akatana
Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: Bestes Schild in Torchlight?

Beitrag von Talon »

Wow!
1581 Leben + :shock:
Hast du des ohne eine "No Disenchant"-Mod vebessert??
Und wie viel hat der Spaß gekostet :o
Benutzeravatar
Akatana
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Okt 2010, 10:19

Re: Bestes Schild in Torchlight?

Beitrag von Akatana »

kp ich wusste garnicht das ich das habe xD
vll. hat mein bruder da ein bisl dran rumgebastelt.
kanns leider auch nicht tragen da so viele werte da sind das ich die anforderungen nicht lesen kann xDDD
Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: Bestes Schild in Torchlight?

Beitrag von Talon »

Hmm, hört sich iwie komisch an :roll:
So viele Boni, dass man die Anforderungen nicht mehr lesen kann xD
Kann es sein, dass dein Bruder ein bisschen mit dem ModTool von Tl rumgespielt hat!?
Weil iwas stimmt doch da nicht :P
Benutzeravatar
Akatana
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Okt 2010, 10:19

Re: Bestes Schild in Torchlight?

Beitrag von Akatana »

was bringt denn dieses modtool?
ach ich frag ihn einfach mal später :shock:
Dietlaib
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Di 5. Okt 2010, 18:26

Re: Bestes Schild in Torchlight?

Beitrag von Dietlaib »

Akatana hat geschrieben:was bringt denn dieses modtool?
Bei jedem Mal Verzaubern steigt ja bekanntlich die Chance, alle Verzauberungen wieder zu verlieren. Meiner Ansicht nach eine sehr sinnvolle Sache, die verhindert, dass solche Über-Items produziert werden. Natürlich gibts aber auch hier nen Cheat aka Mod, der genau das verhindert...
Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Re: Bestes Schild in Torchlight?

Beitrag von slucky »

das geht auch anders.
einfach savegame sichern, paar mal verzaubern, sichern, verzaubern ... und falls dasverzaubern schief ging, einfach letzte sicherung wieder zurück spielen.

ich glaube eher dass es extrem verzaubert wurde, denn ich kann mir nicht vorstellen dass die entwickler so viel text hinschreiben, dass man es nicht mehr lesen kann. das wäre ja sinnfrei.
Benutzeravatar
Akatana
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Okt 2010, 10:19

Re: Bestes Schild in Torchlight?

Beitrag von Akatana »

Dietlaib hat geschrieben:
Akatana hat geschrieben:was bringt denn dieses modtool?
Bei jedem Mal Verzaubern steigt ja bekanntlich die Chance, alle Verzauberungen wieder zu verlieren. Meiner Ansicht nach eine sehr sinnvolle Sache, die verhindert, dass solche Über-Items produziert werden. Natürlich gibts aber auch hier nen Cheat aka Mod, der genau das verhindert...
Jo habe auch gerade meinen Bruder gefragt der hatn Mod benutzt <_<
Trotzdem geiles Teil xD
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Bestes Schild in Torchlight?

Beitrag von Malgardian »

Hallo Akatana,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
____________________________

Jaaa, also das sieht dann doch sehr gecheatet aus^^. Ich darf dich allerdings darauf hinweisen, dass Cheaten bei uns im Forum nicht gerne gesehen ist (ja, ich weiß, dass es dein Bruder war^^...) In Zukunft so etwas - wenn überhaupt - dann doch eher im Privaten ausprobieren und nicht hier als "bestes Item ever" posten^^

mfg Malgardian
Benutzeravatar
Akatana
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Okt 2010, 10:19

Re: Bestes Schild in Torchlight?

Beitrag von Akatana »

Jo ich hätte es auch nicht ins Forum gestellt wenn ich von anfangan gewusst hätte das es durch einen Cheat entstanden ist. ;)
Spiele meinen Alchemisten auch weiterhin ohne Cheats durch. :P
Thema kann von mir aus geschlossen werden da es ja keinen Sinn hat sich über einen gecheateten Gegenstand auszutauschen.
Antworten