Spielt noch jemand Torchlight?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Spielt noch jemand Torchlight?

Beitrag von FOE »

Malgardian hat geschrieben:Naja, es war ja bloß eine spontane Idee von mir, von der ich noch nicht mal weiß, ob und wie sie überhaupt funktioniert :roll: :wink:
Da wir hier eh fast "unter Uns" ( :roll: :mrgreen: ) sind: Ja es funktioniert!

Ich habe mir schon so ein paar "Sharedstash.bin" angelegt (da man ja sehr begrenzt vom Platz ist).

Das Händling ist halt "umständlich": Man muss das Game beenden, die aktuelle "Sharedstash.bin" umbenennen zur Sicherung, die gewünschte "Sharedstash_xx.bin" Datei auf "Sharedstash.bin" ändern und dann das Spiel starten und die Items verschieben, usw. ...

Es funktioniert auch mit anderen Char's, man muss halt nur die Nummerierung im Dateinamen anpassen.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Spielt noch jemand Torchlight?

Beitrag von Wanderer »

Ich habe es gerade wieder installiert (Nach D3-Frust^^)
Lieber verbringe ich meine Zeit bis T2 in dem ich mich wieder in das Torchlight-System einfinde als in D3 Müll zu sammeln :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Spielt noch jemand Torchlight?

Beitrag von FOE »

^^ Harte Worte ... Aber es stimmt leider ... Selbst mit Nef-Buff bekommt man zwar mehr Items, aber dass war's dann auch ... Bild
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Shinobi2611
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Jul 2012, 15:59

Re: Spielt noch jemand Torchlight?

Beitrag von Shinobi2611 »

Ich spiele es auch (bevorzugt die Xbox Version) da ich mich von Diablo 3 verarscht fühle habe ich es gegen Torchlight "eingetauscht" und bis jetzt nicht bereut.
Mogra
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:07
Wohnort: Deutschland

Re: Spielt noch jemand Torchlight?

Beitrag von Mogra »

Alter Thread aber passent !
Moin zusammen, freu mich bei Euch zu sein und JA ich spiel TL1 wieder und vertreibe mir die Zeit bis die Deutsche TL2 Version rauskommt !
Von D3 bin ich mehr als nur Enttäuscht :cry:
Enough reading!
There are beasties that need slaying!

-RUNIC Games
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Spielt noch jemand Torchlight?

Beitrag von FOE »

Hallo Mogra,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Mogra hat geschrieben:Moin zusammen, freu mich bei Euch zu sein und JA ich spiel TL1 wieder und vertreibe mir die Zeit bis die Deutsche TL2 Version rauskommt !
Naja, aber das deutsche TL2 ist ja schon - inoffiziell - da!? :wink: :mrgreen:

» Torchlight 2 nun auf Deutsch...
Mogra hat geschrieben:Von D3 bin ich mehr als nur Enttäuscht :cry:
Tja, ist halt eine Geschmackssache, mir gefällt es eigentlich schon auch recht gut, aber i.M. ist halt TL2 mein eindeutiger Favorit! :D

Sieht ggf. auch Torchlight 2 besser als Diablo 3? ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Kral Memocan
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 14:58

Re: Spielt noch jemand Torchlight?

Beitrag von Kral Memocan »

Da bin ich wohl nicht allein ^^
Ich hatte auch im Mai das langersehnte Diablo III gekauft...nach etlichen Serverproblemen in der ersten Woche, wollte ich schon aufgeben...Das war das erste mal, dass ich ein Rollenspiel "Online" spielen wollte...Das hatte mich natürlich genervt, denn ich war an Diablo II gewohnt, wo man noch die Möglichkeit hatte das Spiel "Offline" zu spielen...
Naja, nach 1-2 Monaten ging die Laune flöten...im Hardcore-Modus mit einem Kratzer auf Dauer an der gleichen Stelle zu sterben hat mich dazu gebracht das Spiel nicht mehr zu spielen...
Und diese Woche, wo ich auf Torchlight II gestoßen bin und es mir genauer angeschaut habe, dachte ich mir "Das Spiel ist genau für dich gemacht!" ^^
Hab mir gerade bei Saturn 1 und 2 gekauft...^^
Da ich keine hohen Erwartungen habe, wird mich das Spiel glaube ich auch nicht enttäuschen...^^
Naja, euch noch viel Spaß!

Viele Grüße
Memocan
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Spielt noch jemand Torchlight?

Beitrag von Malgardian »

Hallo Kral Memocan,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Na dann, viel Spaß beim Spielen 8)
Antworten