Spielt noch jemand Torchlight?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Placativa

Spielt noch jemand Torchlight?

Beitrag von Placativa »

Siehe Betreff ;).
Nachdem ich erstmal ein wenig "Abstand" von Titan Quest brauche - zu lange gesuchtet :mrgreen: - fing' ich gestern erneut mit Torchlight an. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal, es "durchzuzocken"...

Nun stellt sich mir aber die Frage, ob da noch andere Torchlight spielen? Auch wenn es jetzt ein reines SP-Game ist, würde ich mich schon gerne mit anderen "messen", oder Erfolge teilen (hui, schau mal was ich gedroppt bekam).

Vielleicht finden sich ja noch TL-Zocker :).


Grüße
Porta
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Spielt noch jemand Torchlight?

Beitrag von Malgardian »

Nun ja, habs grad vorhin wieder hervorgekramt, da man es mit einer Hand spielen kann...die andere kühlt die Backe... :mrgreen: . Ich habe allerdings nicht neu angefangen, da ich noch einen Destroyer im Molten Prison habe :wink:

Aber sobald ich wieder beide Hände zum Zocken verwenden kann, bin ich voraussichtlich eher wieder am TQ zocken :roll: Aber irgendwann bring ich den Destroyer auch noch durch :twisted:

Ob hier allerdings sonst noch jemand aktiv TL spielt...hmm...wirst du wohl abwarten müssen :?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Spielt noch jemand Torchlight?

Beitrag von FOE »

Placativa hat geschrieben:Vielleicht schaffe ich es ja diesmal, es "durchzuzocken"...
Ist doch nicht so schwer, oder?!
Placativa hat geschrieben:Nun stellt sich mir aber die Frage, ob da noch andere Torchlight spielen?
Naja, ich muss gestehen, ich habe es jetzt einige Zeit nicht mehr gespielt, da es neben TQ (Mod D2I + D2I-Lilith!) zu viele interessante(re) Game gab/gibt ... :roll:

Da ich aber noch 2 Char offen habe, was die HQ betrifft, werde ich es sicher auch mal wieder/noch spielen!

(Hoffentlich kommt nur vorher nicht D3 und/oder TL2 am Markt ... :roll: :P )

Aber alleine schon, um mal wieder etwas Leben in die Bude zu bekommen, sollte ich es auch wieder spielen, zumind. ab-und-zu mal! Bild
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Placativa

Re: Spielt noch jemand Torchlight?

Beitrag von Placativa »

Nanu, Backe kühlen? Oder ... meinst Du die Wange? ^^

Das ist natürlich schade, dass momentan wohl nur wenige TL zocken, aber kein Ding :). Dann rocke ich das eben einmal durch, und schau' mir danach was anderes an.

Übrigens finde ich TL nicht zu schwer, nur hatte ich damals keine Motivation (mehr), es durchzuspielen :mrgreen:. Da war irgendwann die Luft raus, hmm.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Spielt noch jemand Torchlight?

Beitrag von Malgardian »

Ist das beides nicht das gleiche, also ein Synonym? (zumindest hier im Badischen :mrgreen: ). Um das klar zu stellen: Ich meine das Stück Gesichtsfleisch, das anschwillt, nachdem dahinter zwei Weisheitszähne fehlen :mrgreen:

Hmm, ja , nach der Hauptquest hat mich auch meistens die Lust verlassen, aber naja, es gab ja immerhin drei Charakterklassen die man durch die HQ bringen konnte 8) Apropos...Was spielst du denn jetzt für einen Char?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Spielt noch jemand Torchlight?

Beitrag von FOE »

Placativa hat geschrieben:Da war irgendwann die Luft raus, hmm.
Kommt mir bekannt vor. :roll:
Malgardian hat geschrieben:Hmm, ja , nach der Hauptquest hat mich auch meistens die Lust verlassen, aber naja, es gab ja immerhin drei Charakterklassen die man durch die HQ bringen konnte 8)
Stimmt und Stimmt!
Malgardian hat geschrieben:Apropos...Was spielst du denn jetzt für einen Char?
Auch wenn da Placativa angesprochen war, ich habe da noch eine "Nahkampf-Vanquisher" offen und meinen Jedi-Ritter. :mrgreen:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Placativa

Re: Spielt noch jemand Torchlight?

Beitrag von Placativa »

Ich spiele einen Bogi ... also Vanquisher, bin aber ein wenig enttäuscht :(. Scheinbar kommt man bei TL ab einem "höherem" Level (20) nicht mehr ohne Skills aus. Erinnert mich irgendwie an die Eissplitter aus TQ - muss eigentlich dauerhaft Explosionspfeile spammen, um der Masse an Gegnern Herr zu werden :?.

Oder ich muss mir Gold ercheaten, x-hunderttausend davon zum Verzauberer tragen, damit ich "normal" mit Pfeil und Bogen spielen kann, also weniger mit Skills... Das finde ich alles ein wenig bescheiden :x.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Spielt noch jemand Torchlight?

Beitrag von FOE »

Placativa hat geschrieben:Ich spiele einen Bogi ... also Vanquisher, bin aber ein wenig enttäuscht :(. Scheinbar kommt man bei TL ab einem "höherem" Level (20) nicht mehr ohne Skills aus. Erinnert mich irgendwie an die Eissplitter aus TQ - muss eigentlich dauerhaft Explosionspfeile spammen, um der Masse an Gegnern Herr zu werden :?.
Naja, aber dass man Skill's verwendet, ist doch IMO auch gewollt!? Ohne Skill kommt man IMO bei kaum einen ARGP doch aus, auch bei TQ ist es nicht, nicht leicht möglich!?
Placativa hat geschrieben:Oder ich muss mir Gold ercheaten, ...
Hmm, Gold-Probleme hatte ich eigentlich nie?!

Mit brav Items sammeln und verkaufen ... ;)
Placativa hat geschrieben:... x-hunderttausend davon zum Verzauberer tragen, damit ich "normal" mit Pfeil und Bogen spielen kann, also weniger mit Skills... Das finde ich alles ein wenig bescheiden :x.
Hmm, so gut kann da wohl nie ein Bogen werden, dass man da ohne Skills auskommt!?

Ohne Skills kann man halt nur immer einen Gegner auf's Korn nehmen, für mehrere braucht man halt Skills (wie auch bei TQ)!

BTW, zeig' doch mal ein paar Bilder her ... Der Catwalk - Zeigt her eure Chars ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Placativa

Re: Spielt noch jemand Torchlight?

Beitrag von Placativa »

Mich erinnern die zwei getesteten Skills (Feuerdingens ... und der Anfängerskill) an etwas für Zauberer mit Stab in der Hand, nicht für Bogis. Und die IMO "Zaubererskills" muss ich dann auch noch spammen.
Da hätte es sowas sein dürfen wie "Schützenkönig" oder "Salve", so in die Richtung halt (und nicht eins-zu-eins - ist halt TL, nicht TQ :mrgreen:).

Naja, "Goldprobleme" hatte ich auch nicht "normal gespielt", halt nur, als ich den Verzauberer in Anspruch nahm (um zu versuchen, so zu verzaubern, dass ich ohne Skills auskomme). Und mit Level 20 über 100.000 Gold? Habe alles aufgehoben, und maximal meine 20.000 gehabt.. :roll: .. der Händler ist beim Ankaufen verdammt geizig x_x

Meinen Charakter (mit dem ich Gold ercheatete, um "irgendwie" ohne Skills auszukommen) habe ich gelöscht, und der neue ist noch zu klein, um gepostet zu werden ^^. Eventuell fange ich auch komplett von vorne an, nur dieses Mal kein Vanqui...
Stell ich später vor, danke für den Link :).
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Spielt noch jemand Torchlight?

Beitrag von FOE »

Placativa hat geschrieben:Mich erinnern die zwei getesteten Skills (Feuerdingens ... und der Anfängerskill) an etwas für Zauberer mit Stab in der Hand, nicht für Bogis. Und die IMO "Zaubererskills" muss ich dann auch noch spammen.
Tja, da hast Du nicht ganz unrecht, zw. Explosivpfeile und Feuergeschoße ist der Unterschied nicht sehr groß! :roll: :wink:
Placativa hat geschrieben:Da hätte es sowas sein dürfen wie "Schützenkönig" oder "Salve", so in die Richtung halt (und nicht eins-zu-eins - ist halt TL, nicht TQ :mrgreen:).
Ja ... bei TL ist die Skills alle etwas "magischer" angehaucht ...

Mir hat aber trotzdem auch die Vanquisher als Fernkämpferin gut gefallen!
Placativa hat geschrieben: .. der Händler ist beim Ankaufen verdammt geizig x_x
Dafür muss man dann nur "Feilscher" skillen. ;)
Placativa hat geschrieben:[...]
Stell ich später vor, danke für den Link :).
OK und Null Problemo! 8)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten