Schwierigkeitsgradwechsel und Retirement rückgängig machen

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Valentice
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:31

Schwierigkeitsgradwechsel und Retirement rückgängig machen

Beitrag von Valentice »

Hallo Community,

Ich habe ein Frage. Und zwar, ich habe eine Destroyer auf LvL 49 auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht. Ist es möglich den Char in die anderen Schwierigkeitsgrade einzufügen? :shock:
Oder gibt es andere Möglichkeiten bzw. was muss ich machen?
Ich weiß das es da eine Truhe gibt und eine Blonde Schönheit :D die irgendwas von Ruhestand schwafelt^^

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

MfG. Valentice :) ( Ich habe meinen Forum namen aus versehen falsch geschrieben ._. )
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eine Lösung? o:

Beitrag von FOE »

Valentcie hat geschrieben:Ist es möglich den Char in die anderen Schwierigkeitsgrade einzufügen? :shock:
Ja, es ist möglich!

Da man dazu aber ein Tool braucht, was schon in Richtig "Cheat" geht, geben wir darüber keine öffentliche Auskunft! -> Forenregeln!

Aber, schau einfach mal ins "Runic Games Fourm" hier nach und suche nach "Tool to change" ... mehr "Hilfe" gibt's dazu nicht! :roll: :wink:
Valentcie hat geschrieben:Oder gibt es andere Möglichkeiten bzw. was muss ich machen?
Ich weiß das es da eine Truhe gibt und eine Blonde Schönheit :D die irgendwas von Ruhestand schwafelt^^
^^ Hierzu siehe unser Thema Was macht Goldenrod?! ["Retires characters and ..."].
Valentcie hat geschrieben:Ich habe meinen Forum namen aus versehen falsch geschrieben ._.
Wie sollte er den "Richtig" lauten?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Valentice
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:31

Re: Gibt es eine Lösung? o:

Beitrag von Valentice »

Mein Forum Name hätte richtig geschrieben ''Valentice'' heißen sollen.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eine Lösung? o:

Beitrag von FOE »

^^ So jetzt i.O.?! :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Valentice
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:31

Ich will mein Char zurück! [Erledigt]

Beitrag von Valentice »

Hallo Com,

Ich habe mir heute gedacht, hmm machste mal des Retired weil de vllt. mit dem selben lvl auf den anderen schwierigkeitsgräden weiterzocken kannst. Denkst! Falsch gedacht.. Naja ich will mein Char wieder zurück haben. Also das er nicht mehr auf Retired ist.

Wenn mir da einer weiterhelfen könnte wäre das echt sau nett.

MfG

[EDIT] Hat sich erledigt :D
Valentice
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:31

Re: Gibt es eine Lösung? o:

Beitrag von Valentice »

FOE hat geschrieben:^^ So jetzt i.O.?! :)
DANKE!<3
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Gibt es eine Lösung? o:

Beitrag von frx »

Nachdem dir FOE schon gesagt hat, dass das nur mit einem Tool möglich ist, war das keine so wirklich Schlaue Idee. Einen Charakter in Rente zu schicken wird ihn sicherlich net noch vor größere Aufgaben stellen ;)

Ich hab den Post daher mal in diesen Thread verschoben und ihn entsprechend umbenannt, da er im Technik-Forum eigentlich eh nix verloren hat und ja quasi ein Folgeproblem dieses Threads ist.

Einen in Rente geschickten Char "wiederzubeleben" funktioniert im Game überhaupt net. Aber auch hiezu gibt es ein Tool. Ich weiß grad net welches das ist, aber da wird FOE sicher auch wieder die passende Software parat haben :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Schwierigkeitsgradwechsel und Retirement rückgängig mach

Beitrag von FOE »

Hallo!

@Retired
Dürfte ja eh schon hinfällig sein, wie ich dem "Edit" entnehmen tue, aber das Tool für zum Ändern der Schwierigkeit kann auch dies Erledigen, AFAIR. ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Blutnebel
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 20:37

Normal zu einfach/Wechsel mit bestehenden Charakter möglich?

Beitrag von Blutnebel »

Seit einigen Tagen spionier ich schon an dieser Seite rum und hab mich nun angemeldet. ^^

Ich habe mir heute Torchlight 1 geholt um mich von der Qualität zu überzeugen, was auch definitiv schnell gelang da ich von Diablo 3 sehr enttäuscht bin. Ich hatte mich schon lange nach einer echten Alternative umgesehen udn bin nun ungefähr vor einer Woche auf diese Spielreihe aufmerksam geworden. Mittlerweile kann ich es gar nicht abwarten bis Torchlight 2 rauskommt. Momentan spiele ich eine Bezwinger und habe sehr viel Spaß mit ihr, aber ob ich im 2. Teil einen Outlander als erstes nehmen werde ist noch unklär (momentan tendiere ich eher zum Berserker *.*).

Nun habe ich folgenden Fehler gemacht: Obwohl ich durch mehrere Forenbeiträge eurerseits schon darüber informiert war dass der Normal Mode zu einfach sei hab ich mir im ersten Moment nicht zu viel zugetraut und habe ihn trotzdem genommen. Jetzt bin ich Lvl 13 und total unterfordert. Es macht zwar Spaß zu looten und immer besseres Equip zu kriegen, jedoch sind die Kämpfe einfach zu eintönig. Die Mobs sind immer noch Lvl 6 und stinken gewaltig gegen mich ab.

Nun zu meiner bereits im Betreff gestellten Frage:

Kann ich mit meinem bestehenden Char einfach den Schwierigkeitsgrad wechseln und von vorne anfangen ?! Bei Sacred war das möglich und ich hoffe, dass mich dieses grandiose Spiel nicht im Stich lässt. :D

Das wäre es dann auch schon für's Erste von mir. Hoffentlich kommt der zweite Teil bald raus und hoffentlich hab ich bis dahin ein paar nette Member kennengelernt die mit mir den Koop Mode beschreiten. ;D

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend. ^^
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Normal zu einfach/Wechsel mit bestehenden Charakter mögl

Beitrag von FOE »

Hallo Blutnebel,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Blutnebel hat geschrieben:Seit einigen Tagen spionier ich schon an dieser Seite rum und hab mich nun angemeldet. ^^
Sehr schön! :)
Blutnebel hat geschrieben:Mittlerweile kann ich es gar nicht abwarten bis Torchlight 2 rauskommt.
Damit stehst Du sicher nicht alleine da! ;)
Blutnebel hat geschrieben:Nun zu meiner bereits im Betreff gestellten Frage:

Kann ich mit meinem bestehenden Char einfach den Schwierigkeitsgrad wechseln und von vorne anfangen ?! Bei Sacred war das möglich und ich hoffe, dass mich dieses grandiose Spiel nicht im Stich lässt. :D
Tja ... fast könnte man da sagen! Standardmäßig ist es nicht vorgesehen, siehe aber meinen Beitrag hier ... und daher habe ich auch einen Beitrag/Thema hier hinein kopiert, da es in die selbe Kerbe schlägt.
Blutnebel hat geschrieben:Hoffentlich kommt der zweite Teil bald raus und hoffentlich hab ich bis dahin ein paar nette Member kennengelernt die mit mir den Koop Mode beschreiten. ;D
Naja, laut einer Ankündigung soll ja Morgen der Releasetermin bekannt gegeben werden!?

Siehe im TL2-Allgemein Bereich, im Newscorner-Thema ...

Und es wird sicher einige User geben, die gerne mit Dir spielen. :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten