[Sammelthema] Questfragen

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Re: Questfragen

Beitrag von slucky »

hmm .. ich bin nun vom ersten waygate (ende floor 4) bis floor 17 durchgerusht und nichts dergleichen gefunden. gibt es keine genaue floor angabe so wie bei dem roboter?
Benutzeravatar
Kulibali
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 13:49

Re: Questfragen

Beitrag von Kulibali »

Das da nicht der genaue Floor steht nervt mich auch bei der Ember suche. Bisher hatte ich anscheinend Glück das der immer gedroppt ist.
Edit: Nun hat mich das Glück verlassen, den Ember den ich eigentlich in der Molten Gegend finden sollte ist nicht gedroppt :/
Edit²: bin nochmal die Dungeons durchgegangen und der Ember lag neben einem Schrein an dem ich noch nicht war =)

Ich hab auch noch eine Frage:

Ich bin zum fischen in Floor 14 gegangen, waren auch irgendwie alle mobs respawnt. Und nun hab ich auch wieder so Questitem "Glyph of Movement" obwohl ich die drei Glyphen als Quest schon abgegeben hatte. und wie werf ich die denn nun wieder weg??
Kulia, Bezwinger, Lvl 41/28
Kulia
Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Re: Questfragen

Beitrag von Rauschi »

Also im Torchlight Wiki habe ich jetzt endlich gefunden wo ich hin muss, und twar durch die Art des "Ember", das ich finden muss. Soweit sogut

Danach gings in Shadow Vault. Problem nur in Floor 1 bei einem Quest: Man muss einen "Epic Heavy Leather Mantle" finden. Tja den hab ich gefunden, aber beim Händler verkauft, natürlich hatte ich nicht genug Golg den gleich zurückzukaufen. Bin jetzt gespannt ob ich den Quest noch abschließen kann, schau seit dem das normale Hänlder angebot immer durch
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Questfragen

Beitrag von Theseus »

Rauschi hat geschrieben:Bin jetzt gespannt ob ich den Quest noch abschließen kann, schau seit dem das normale Hänlder angebot immer durch
Das ist mir auch mal probiert, wenn du den nciht direkt zurückkaufen kannst, wird der weg sein. Der taucht dann nicht mehr im normalen Verkauf auf. Bleibt dir wohl nur den Quest abzubrechen..wirste aber überleben die paar xp ;)

Mich nervt es eh das man Questitems verkaufen kann :? Vllt kann man da ne MOD für schreiben?! ;)
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Questfragen

Beitrag von FOE »

Theseus hat geschrieben:Mich nervt es eh das man Questitems verkaufen kann :? Vllt kann man da ne MOD für schreiben?! ;)
Naja, halt "vorher" zum Questgeber gehen und dann erst Verkaufen! ;)

Fall kein Platz im Inventory ist, wird das Item eh am Boden abgelegt.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Re: Questfragen

Beitrag von Rauschi »

Wenn ich den Quest abbreche, bekomm ich dann Quest 2 für Shadow Vault Floor 2 oder ist die Questlinie dann komplett weg?
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Questfragen

Beitrag von Theseus »

Rauschi hat geschrieben:Wenn ich den Quest abbreche, bekomm ich dann Quest 2 für Shadow Vault Floor 2 oder ist die Questlinie dann komplett weg?
Du bekommst dann die nächste Quest, die abgebrochene kann man leider nciht mehr wiederholen :?
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Benutzeravatar
Kulibali
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 13:49

Re: Questfragen

Beitrag von Kulibali »

Theseus hat geschrieben:
Rauschi hat geschrieben:
Mich nervt es eh das man Questitems verkaufen kann :? Vllt kann man da ne MOD für schreiben?! ;)
Mich nervt es das man questitems nicht verkaufen kann. nichtmal auf den boden werfen kann ich diese blöde glyphe of movement....Das wäre ne idee für ne mod :D

Edit:

Wenn man die Quest aber nicht mehr hat :D ?

Edit²:
Wenn man das Item anklickt und auf eine leere Stelle auf dem Boden zeigt, exit to title drückt und neu startet, dann verschwindet das item =)
(Großen Dank an addi)
Kulia, Bezwinger, Lvl 41/28
Kulia
Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Re: Questfragen

Beitrag von Rauschi »

Abbrechen der Quest hat geklappt
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Questfragen

Beitrag von FOE »

Rauschi hat geschrieben:Danach gings in Shadow Vault. Problem nur in Floor 1 bei einem Quest: Man muss einen "Epic Heavy Leather Mantle" finden. Tja den hab ich gefunden, aber beim Händler verkauft, ...
BTW, trotz meinen "klugen" Spruchs, den ich selber nicht beherzigt habe ( :oops: ) und auch genau bei der selben NQ das Teil verkauft habe, konnte ich die NQ "beenden"!?!

Scheinbar muss man die Items "nur" finden um die NQ beenden zu können, ob man das Ding dann hat oder nicht, scheint egal zu sein, wenn man sich die Belohnung holt!?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten