Neuer Content mit Patch 1.15

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuer Content mit Patch 1.15

Beitrag von FOE »

freddy hat geschrieben:hab ja von dem questtyp auch noch nie ne map bekommen.
Hmm, aber ich habe jetzt von Vasman meine "2. Mapkarte" als Belohnung bekommen!?! (Die Belohnungen sind ja leider auch Random AFAIK!?!)

Aber leider habe ich mit dieser Map ein Problem! :?

Von der Umgebung her, ist sie dem "Lost Fortress" zu zuordnen, und es gibt dann eine Stelle mit einem "runden Tor" und diese Tor geht nicht auf, lässt sich nicht öffnen!?!

//Edit

:roll: OK, mein Problem mit der Map habe ich jetzt lösen können, hatte da einen weiteren Weg übersehen ... konnte die Map jetzt zu Ende spielen, ohne Problem! :oops: :lol:
Zuletzt geändert von FOE am Sa 1. Mai 2010, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Problem bei der Map gefunden ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Neuer Content mit Patch 1.15

Beitrag von LightningYu »

Man ich bin schon ganz heiß auf das spiel -.- warum dauert das immer solang bis die prepaid kreditkarte aufgeladen ist -.- ....
Antworten