[Info] Ausrüstungsgegenstände können "sich selbst tragen".

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Dietlaib
Minenerkunder

[Info] Ausrüstungsgegenstände können "sich selbst tragen".

Beitrag von Dietlaib » Fr 8. Okt 2010, 08:54

Moin zusammen,

wenn ein Ausrüstungsgegenstand z.B. eine bestimmte Punktzahl in einem bestimmten Attribut benötigt, nebenbei aber aufgrund seiner Eigenschaften diese Punkte selbst erhöht, dann kann sich dieser Gegenstand mit Hilfe seiner eigenen Attributspunkte selber tragen, sofern man ihn zunächst (z.B. durch Verwendung passenden Schmucks) angezogen bekommt.

Aufgefallen ist es mir gestern per Zufall bei meinem Zerstörer. Um ein wenig zu angeln, legte ich den Sushi-Helm (Sushi mit Level 23 als 122ster Fisch in einer Hatch-Map gefangen) und eine Kette mit Anglerglück an. Dadurch landeten ausserdem die Brustrüstung und Stiefel im Inventar, weil der Char nun nicht mehr die Voraussetzungen erfüllte, die zum Tragen notwendig waren.

Soweit so gut, doch als ich später die Sachen wieder anlegen wollte, fehlte zum Tragen der Stiefel Geschicklichkeit. Im ersten Moment eigenartig, immerhin hatte der Zerstörer vorher ja alles an. Des Rätsels Lösung war, dass ich zwischendurch einen Ring ausgewechselt hatte, der die notwendige Geschicklichkeit zum Tragen der Stiefel mitbrachte. Und als ich den Ring wechselte, gab das kein Problem, weil die Stiefel ebenfalls Geschicklichkeit hatten. Sie trugen sich also selbst. Nur, einmal ausgezogen, bekommt man sie so ohne weiteres nicht mehr an. Doch den Ring hatte ich noch in der Kiste.

Diesen Umstand kann man sich durchaus zu Nutze machen. Wenn man ein paar Schmuckstücke mit Statuspunkten aufbewahrt, lassen sich damit möglicherweise mal Ausrüstungsgegenstände anlegen, die sich dann mittlels eigener Statuspunkte selber tragen.

Gruss, Dietlaib

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Re: [Info] Ausrüstungsgegenstände können "sich selbst tragen".

Beitrag von FOE » Fr 8. Okt 2010, 10:14

Hallo Dietlaib,

Danke für diesen Hinweis und die Erklärung! :)

Obwohl sie für die "alten Hasen" (mich eingeschlossen ;) ) nichts Neues ist, Dieses und Ähnliches funktioniert bei den meisten Games dieser Art (Diablo 1+2, Titan Quest usw.).

Aber trotzdem, für Neueinsteiger sicher eine interessante Sache!

//Edit

Habe ich jetzt mal ins Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight aufgenommen, wie auch "Wie wird die Stärke (und Magie) errechnet"! :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

nayra123
Minenerkunder

nayra123

Beitrag von nayra123 » Sa 17. Aug 2019, 06:32

office it the heap of office gadgets to make your working smooth and effective.Get it downloaded in your PC with the snappy help www.office.com/setup click here for more nuances.

nayra123
Minenerkunder

nayra123

Beitrag von nayra123 » Sa 17. Aug 2019, 06:33

Install webroot with premium help and best tech team and make your computer virus free www.webroot.com/safe click here for more details.

nayra123
Minenerkunder

nayra123

Beitrag von nayra123 » Sa 17. Aug 2019, 06:52

Download webroot to remove virus from your computer with the best support team www.webroot.com/safe click here for more details.

nayra123
Minenerkunder

nayra123

Beitrag von nayra123 » Sa 17. Aug 2019, 07:03

Install the best antivirus in your computer with the best support team. we are providing webroot installation www.webroot.com/safe click here for more details.

nayra123
Minenerkunder

nayra123

Beitrag von nayra123 » Sa 17. Aug 2019, 07:04

Do you want to install webroot in your computer. Here we are proving you best support to get it installed in your computer www.webroot.com/safe visit here for more details.

nayra123
Minenerkunder

nayra123

Beitrag von nayra123 » Sa 17. Aug 2019, 07:05

It is all time best protective antivirus and anti-spyware .It is real time protection technology and it is safer , faster and more complete than ever before.if want to install www.webroot.com/safe visit here for more details.

nayra123
Minenerkunder

nayra123

Beitrag von nayra123 » Sa 17. Aug 2019, 07:06

webroot cyber security is a ultimate internet security suite for complete protection against today's diverse range of threat on windows. key features are 100% secure secure shopping, 1 click virus scanning, malicious website filtering, unblock antivirus.if you want to install www.webroot.com/safe visit here for more details.

nayra123
Minenerkunder

nayra123

Beitrag von nayra123 » Sa 17. Aug 2019, 07:07

Webroot,a Carbonite company,harnesses the cloud and machine learning to reliably predict and protect against cyberattacks in real time.It secures businesses and consumers worldwide with endpoint and network protection,security awareness training and threat intelligence services www.webroot.com/safe click here for more details.

Antworten