Konsole

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Kingoffools
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Do 29. Okt 2009, 18:13

Konsole

Beitrag von Kingoffools »

Hat irgendwer es schon geschafft die Konsole zu öffnen?ich würd gern den schweirigkeitsgrad von meinem alchi bissl anheben weil easy bissl arg einfach is
aber ich krieg die konsole einfach net auf
wär cool wenn mir wer helfen könnte
(die settings.txt hab ich gechanged,eng forum auch nachgeschaut)
mfg
King
Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: Konsole

Beitrag von G-Man »

Hm welche Version haste denn? Soweit ich weis gibt es Probleme mit der Steam Version die Console zu öffnen, soll mit dem anstehenden Patch gefixt werden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Für alle diejenigen die wissen wollen wies überhaupt geht:

I. Die hochbeliebte

Code: Alles auswählen

settings.txt
suchen:

start->ausführen:

Code: Alles auswählen

%appdata%
und in

Code: Alles auswählen

runic games\torchlight\
die settings.txt finden.

II. settings.txt mit nem Texteditor seiner Wahl öffnen und die Stelle

Code: Alles auswählen

Console:0
in

Code: Alles auswählen

Console:1
ändern

III. Beim Laden des Characters SHIFT + ~ (ALT GR + *) un voila eine Concole sollte sich öffnen.

IV. jede Menge Befehle herausfinden um verschiedene Dinge zu machen ;-)

Gruss G
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Konsole

Beitrag von FOE »

Hallo Kingoffools,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Kingoffools hat geschrieben:Hat irgendwer es schon geschafft die Konsole zu öffnen?
Hmm, Thema mal nach "Allgemeines" verschoben, passte IMO nicht so recht nach "Multiplayer (MMO)"!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Kingoffools
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Do 29. Okt 2009, 18:13

Re: Konsole

Beitrag von Kingoffools »

WHops da bin ich im falschen Forum gelandet tut mir leid^^
also ja hab die steam version dann muss ich wohl nen andern char spielen bis ich meinen alchi weitermachen kann ordentlich :)
Antworten