PrEditor Release verschoben

Kommt ihr mit dem Editor nicht klar oder habt ihr Tipps für andere Bastler? In diesem Forum geht es rund um den TorchED Editor

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
GpaP
Tränkesammler
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 07:20
Wohnort: Bärlin

PrEditor Release verschoben

Beitrag von GpaP » So 1. Nov 2009, 08:56

Der Torchlight Editor verspähtet sich.
Die Devs haben entschieden sich zuerst um den Patch zu
kümmern damit alle Spieler in den Genuss von Torchlight kommen.
Ebenso hatt sich erst nach Release von Torchlight gezeigt das
es doch noch einige schwere bugs gibt,die nun erstmal vorrang
haben.
Quelle:http://forums.runicgames.com/viewtopic. ... 01&start=0

Einerseits find ich es gut das Prioritäten in richtung Spieler
gesetzt werden,da sollten sich so manche Entwickler mal
eine Scheibe abschneiden,andererseits kann ich Persöhnlich
es kaum noch erwarten "my own content" zu Kreieren.
Die Progs sind schon "vorgewärmt". :mrgreen:
Aber wie es aussieht wird dat wohl nix vor ende nächster Woche.?

gruss

Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: PreEditor Release verschoben

Beitrag von Theseus » So 1. Nov 2009, 09:58

Steht doch auch schon auf der Portalseite bei den News ;)

Editor doch nicht mehr diese Woche, dafür Patch

Ich finde es aber richtig erstmal das Spiel zu "stärken" damit alle Spieler ordentlich und schnell in den Genuss von Torchlight kommen. Und jetzt kann ich auch noch ein paar Tage länger auf PrEditor warten. Zumal ich zu den Spielern gehöre, wo Torchlight zum laden echt lang braucht, weil ich Mods benutze. Ohne gehts komischerweise wesentlich schneller.
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild

Benutzeravatar
GpaP
Tränkesammler
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 07:20
Wohnort: Bärlin

Re: PreEditor Release verschoben

Beitrag von GpaP » So 1. Nov 2009, 10:02

Theseus hat geschrieben:Steht doch auch schon auf der Portalseite bei den News ;)

Editor doch nicht mehr diese Woche, dafür Patch
Upsi.Ich hab das Forum direkt gebookmarkt und die News daher nicht
gesehen Sorry! :oops: :mrgreen:

Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: PreEditor Release verschoben

Beitrag von Theseus » So 1. Nov 2009, 10:04

GpaP hat geschrieben:
Upsi.Ich hab das Forum direkt gebookmarkt und die News daher nicht
gesehen Sorry! :oops: :mrgreen:
Ist doch kein Problem :mrgreen:

Hier kann man ja ruhig seine Meinung zur News schreiben, wie du es schon gemacht hast ;)
Würde mich eh interessieren, was die anderen dazu sagen was sie für wichtiger halten? Ob erstmal Patchen oder doch den Editor.
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild

Benutzeravatar
Izual
Skelettschnetzler
Beiträge: 106
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:48
Wohnort: Ebene der Verzweiflung
Kontaktdaten:

Re: PreEditor Release verschoben

Beitrag von Izual » So 1. Nov 2009, 10:12

Theseus hat geschrieben:
GpaP hat geschrieben:
Upsi.Ich hab das Forum direkt gebookmarkt und die News daher nicht
gesehen Sorry! :oops: :mrgreen:
Ist doch kein Problem :mrgreen:

Hier kann man ja ruhig seine Meinung zur News schreiben, wie du es schon gemacht hast ;)
Würde mich eh interessieren, was die anderen dazu sagen was sie für wichtiger halten? Ob erstmal Patchen oder doch den Editor.
Patch ist um längen wichtiger als der Editor. Ich meine es wird sicher noch kein Schwein alle MODI auf Hardcore mit allen Chars durchhaben :P von daher kann der Content ruhig noch warten - wichtiger ist es die kleinen Bugs zu beheben. Ich werde mal weiter suchen vielleicht finde ich ja noch was was rebugged werden müsste. :)
Rettet euch selbst!

Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: PreEditor Release verschoben

Beitrag von G-Man » So 1. Nov 2009, 11:11

Jepp ich bin erstmal für den Patch, gerade für Einstieger ists schon blöd wenn die das speichern nicht richtig funktioniert oder wenn man als Steambenutzer nicht die Console verwenden kann.

Der Editor wird schon kommen ;-)

LG G

Benutzeravatar
Cowboy28
Enchanter
Beiträge: 221
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:10

Re: PreEditor Release verschoben

Beitrag von Cowboy28 » So 1. Nov 2009, 11:37

Japp, der Patch ist wichtiger, vor allem möchte ich als Steam-Nutzer die Konsole benutzen können. Das Spiel ruht derzeit bei mir, mache erst weiter bzw. beginne von neuem wenn ich per Konsole weiter rauszoomen kann. Vielleicht bringt der Patch ja auch diese Funktion direkt, mal sehen.

HiaHia
Overseerbezwinger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:53

Re: PreEditor Release verschoben

Beitrag von HiaHia » So 1. Nov 2009, 12:29

JO Patch wäre nett, wobei mich der Editor auch sehr sehr reizen tut :D ... ich bin echt gespannt was euch allen so einfällt und was ich mir so runterladen kann, wenn der editor draussen ist. Bin ebenfalls gespannt wie einfach oder schwer es wird neue dungeons einzubinden und items und was weis ich nich alles. Für mich sind die Map runs etwas langweilig geworden da nur ein Schauplatz zurverfügung steht bei den 20-??? maps :( was ich recht schade finde.

Benutzeravatar
Cowboy28
Enchanter
Beiträge: 221
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:10

Re: PreEditor Release verschoben

Beitrag von Cowboy28 » So 1. Nov 2009, 16:03

Ich hoffe es lassen sich auch Aussenareale mit dem Editor erstellen, weil die Locations sind ja nun nicht wirklich abwechslungsreich...

Benutzeravatar
GpaP
Tränkesammler
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 07:20
Wohnort: Bärlin

Re: PreEditor Release verschoben

Beitrag von GpaP » So 1. Nov 2009, 16:19

Cowboy28 hat geschrieben:Ich hoffe es lassen sich auch Aussenareale mit dem Editor erstellen, weil die Locations sind ja nun nicht wirklich abwechslungsreich...
Wenn man eigene Resourcen in den Editor einbinden kann,
sind Aussenareale kein großes problem.
Ein Schneesetting fehlt auch find ich.*notier*
Ich liebe Schneelevel. :D

Gesperrt