PrEditor Release verschoben

Kommt ihr mit dem Editor nicht klar oder habt ihr Tipps für andere Bastler? In diesem Forum geht es rund um den TorchED Editor

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
grizz
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Do 10. Sep 2009, 10:57
Wohnort: FFM

Re: PreEditor Release verschoben

Beitrag von grizz »

Jo, das mit den Aussenarealen wär wirklich Klasse - die haben mir bei Mythos auch sehr gefallen und runden das Ganze ab. Bin mal gespannt ob das geht...
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: PreEditor Release verschoben

Beitrag von Theseus »

grizz hat geschrieben:Jo, das mit den Aussenarealen wär wirklich Klasse - die haben mir bei Mythos auch sehr gefallen und runden das Ganze ab. Bin mal gespannt ob das geht...
*sign*

Allerdings denke ich mal das es das erst mit nem "Add-On" oder Patch geben wird und nicht mit Editor, zumindest fürs Hauptgame nicht. Ausserdem sind ja Programmtechnisch zB keine Wälder oder so gedacht, wie es bei Mythos war. Aber geil wäre es allemal.
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Benutzeravatar
GpaP
Tränkesammler
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 07:20
Wohnort: Bärlin

Re: PreEditor Release verschoben

Beitrag von GpaP »

Theseus hat geschrieben: Allerdings denke ich mal das es das erst mit nem "Add-On" oder Patch geben wird und nicht mit Editor, zumindest fürs Hauptgame nicht. Ausserdem sind ja Programmtechnisch zB keine Wälder oder so gedacht, wie es bei Mythos war. Aber geil wäre es allemal.
Das geht ohne Probleme.Die Level bestehen ja aus Bausteinen(Tilesets).
Aus denen man im Editor seine eigenen Level zusammensetzen kann.
So wie mit Lego oder Tetris.
Man hat die Möglichkeit eigene in zB 3DSmax,Blender,C4D erstellte Tilesets in den Editor
zu Importieren und dann damit seine Level zu basteln.Bauen kannste mit diesem Open Source Editor
was auch immer du möchtest.Ob das jetzt ein Wald oder eine Raumstation ist
spielt dabei keine Rolle.
Ich freu mich schon auf den Editor :mrgreen:
HiaHia
Overseerbezwinger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:53

Re: PrEditor Release verschoben

Beitrag von HiaHia »

Hat jetzt schon jemand irgendwie was gehört, wann in etwa der Editor kommt? *heiß drauf is* ... will endlich basteln und so :D

Gruß Hia
Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: PrEditor Release verschoben

Beitrag von G-Man »

Es gibt Aussagen die von Montag sprechen. Für die, die schon mal ein kleinen Vorgeschmack brauchen ist sicherlich DAS interessant.

In diesem Forum-Thread gibts nen Link zu nem Zip, mit einigen Dateien aus TL bzw. einem Teil der Doku vom Editor.

Gruss G
HiaHia
Overseerbezwinger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:53

Re: PrEditor Release verschoben

Beitrag von HiaHia »

na bin ich mal gespannt ... freu mich jedenfalls schon drauf
HiaHia
Overseerbezwinger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:53

Re: PrEditor Release verschoben

Beitrag von HiaHia »

Wenn man dem Glauben schenken kann, dürfte heute der Editor kommen.


Offizielles Forum

http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=6&t=5640
Xodis
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 08:45

Re: PreEditor Release verschoben

Beitrag von Xodis »

Cowboy28 hat geschrieben:Japp, der Patch ist wichtiger, vor allem möchte ich als Steam-Nutzer die Konsole benutzen können. Das Spiel ruht derzeit bei mir, mache erst weiter bzw. beginne von neuem wenn ich per Konsole weiter rauszoomen kann. Vielleicht bringt der Patch ja auch diese Funktion direkt, mal sehen.


sowas geht? :shock:

bin auch für patches obwohl ich es kaum abwarten kann bis die modder es kommplet auf deutsch gemacht haben mein eng ist nehmlich so gut wie meine deutsche rechtschreibung :lol:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: PreEditor Release verschoben

Beitrag von FOE »

Hallo Xodis,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Xodis hat geschrieben:
Cowboy28 hat geschrieben:... wenn ich per Konsole weiter rauszoomen kann.
sowas geht? :shock:
Ja, siehe Thema [TOOL] TorchCam ...
___

@All
Da der Editor jetzt da ist - The Torchlight Editor! - schließe ich das Thema hier!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Gesperrt