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PrEditor Release verschoben

Verfasst: So 1. Nov 2009, 08:56
von GpaP
Der Torchlight Editor verspähtet sich.
Die Devs haben entschieden sich zuerst um den Patch zu
kümmern damit alle Spieler in den Genuss von Torchlight kommen.
Ebenso hatt sich erst nach Release von Torchlight gezeigt das
es doch noch einige schwere bugs gibt,die nun erstmal vorrang
haben.
Quelle:http://forums.runicgames.com/viewtopic. ... 01&start=0

Einerseits find ich es gut das Prioritäten in richtung Spieler
gesetzt werden,da sollten sich so manche Entwickler mal
eine Scheibe abschneiden,andererseits kann ich Persöhnlich
es kaum noch erwarten "my own content" zu Kreieren.
Die Progs sind schon "vorgewärmt". :mrgreen:
Aber wie es aussieht wird dat wohl nix vor ende nächster Woche.?

gruss

Re: PreEditor Release verschoben

Verfasst: So 1. Nov 2009, 09:58
von Theseus
Steht doch auch schon auf der Portalseite bei den News ;)

Editor doch nicht mehr diese Woche, dafür Patch

Ich finde es aber richtig erstmal das Spiel zu "stärken" damit alle Spieler ordentlich und schnell in den Genuss von Torchlight kommen. Und jetzt kann ich auch noch ein paar Tage länger auf PrEditor warten. Zumal ich zu den Spielern gehöre, wo Torchlight zum laden echt lang braucht, weil ich Mods benutze. Ohne gehts komischerweise wesentlich schneller.

Re: PreEditor Release verschoben

Verfasst: So 1. Nov 2009, 10:02
von GpaP
Theseus hat geschrieben:Steht doch auch schon auf der Portalseite bei den News ;)

Editor doch nicht mehr diese Woche, dafür Patch
Upsi.Ich hab das Forum direkt gebookmarkt und die News daher nicht
gesehen Sorry! :oops: :mrgreen:

Re: PreEditor Release verschoben

Verfasst: So 1. Nov 2009, 10:04
von Theseus
GpaP hat geschrieben:
Upsi.Ich hab das Forum direkt gebookmarkt und die News daher nicht
gesehen Sorry! :oops: :mrgreen:
Ist doch kein Problem :mrgreen:

Hier kann man ja ruhig seine Meinung zur News schreiben, wie du es schon gemacht hast ;)
Würde mich eh interessieren, was die anderen dazu sagen was sie für wichtiger halten? Ob erstmal Patchen oder doch den Editor.

Re: PreEditor Release verschoben

Verfasst: So 1. Nov 2009, 10:12
von Izual
Theseus hat geschrieben:
GpaP hat geschrieben:
Upsi.Ich hab das Forum direkt gebookmarkt und die News daher nicht
gesehen Sorry! :oops: :mrgreen:
Ist doch kein Problem :mrgreen:

Hier kann man ja ruhig seine Meinung zur News schreiben, wie du es schon gemacht hast ;)
Würde mich eh interessieren, was die anderen dazu sagen was sie für wichtiger halten? Ob erstmal Patchen oder doch den Editor.
Patch ist um längen wichtiger als der Editor. Ich meine es wird sicher noch kein Schwein alle MODI auf Hardcore mit allen Chars durchhaben :P von daher kann der Content ruhig noch warten - wichtiger ist es die kleinen Bugs zu beheben. Ich werde mal weiter suchen vielleicht finde ich ja noch was was rebugged werden müsste. :)

Re: PreEditor Release verschoben

Verfasst: So 1. Nov 2009, 11:11
von G-Man
Jepp ich bin erstmal für den Patch, gerade für Einstieger ists schon blöd wenn die das speichern nicht richtig funktioniert oder wenn man als Steambenutzer nicht die Console verwenden kann.

Der Editor wird schon kommen ;-)

LG G

Re: PreEditor Release verschoben

Verfasst: So 1. Nov 2009, 11:37
von Cowboy28
Japp, der Patch ist wichtiger, vor allem möchte ich als Steam-Nutzer die Konsole benutzen können. Das Spiel ruht derzeit bei mir, mache erst weiter bzw. beginne von neuem wenn ich per Konsole weiter rauszoomen kann. Vielleicht bringt der Patch ja auch diese Funktion direkt, mal sehen.

Re: PreEditor Release verschoben

Verfasst: So 1. Nov 2009, 12:29
von HiaHia
JO Patch wäre nett, wobei mich der Editor auch sehr sehr reizen tut :D ... ich bin echt gespannt was euch allen so einfällt und was ich mir so runterladen kann, wenn der editor draussen ist. Bin ebenfalls gespannt wie einfach oder schwer es wird neue dungeons einzubinden und items und was weis ich nich alles. Für mich sind die Map runs etwas langweilig geworden da nur ein Schauplatz zurverfügung steht bei den 20-??? maps :( was ich recht schade finde.

Re: PreEditor Release verschoben

Verfasst: So 1. Nov 2009, 16:03
von Cowboy28
Ich hoffe es lassen sich auch Aussenareale mit dem Editor erstellen, weil die Locations sind ja nun nicht wirklich abwechslungsreich...

Re: PreEditor Release verschoben

Verfasst: So 1. Nov 2009, 16:19
von GpaP
Cowboy28 hat geschrieben:Ich hoffe es lassen sich auch Aussenareale mit dem Editor erstellen, weil die Locations sind ja nun nicht wirklich abwechslungsreich...
Wenn man eigene Resourcen in den Editor einbinden kann,
sind Aussenareale kein großes problem.
Ein Schneesetting fehlt auch find ich.*notier*
Ich liebe Schneelevel. :D