TorchED Tutorials - Linksammlung

Kommt ihr mit dem Editor nicht klar oder habt ihr Tipps für andere Bastler? In diesem Forum geht es rund um den TorchED Editor

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Biohazard
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Do 26. Jan 2012, 16:46
Wohnort: Berlin

Re: TorchED Tutorials - Linksammlung

Beitrag von Biohazard »

Leider sind einige der Ersten Links tot
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: TorchED Tutorials - Linksammlung

Beitrag von frx »

Hi Biohazard und Willkommen im Forum!

Das Datum der Erstellung des Posts liegt ja auch schon über zwei Jahre in der Vergangenheit. Falls du die aktuellen Links hast, kannst du sie posten und ich ändere sie.

Ansonsten würde ich dich bitten keine alten Threads aus der Versenkung zu kramen, zu denen es net wirklich neue Infos oder Beiträge gibt.
Antworten