(Ungeahnte) Möglichkeiten beim Modding?^^

Kommt ihr mit dem Editor nicht klar oder habt ihr Tipps für andere Bastler? In diesem Forum geht es rund um den TorchED Editor

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

(Ungeahnte) Möglichkeiten beim Modding?^^

Beitrag von LightningYu »

Ich finds ziemlich interessant - das es bei Torchligt einige MODS gibt^^ (kannte das bisher nur von CSS/HL2 und Titan Quest.
Denoch hätt ich ein paar Fragen:

1. Ich habe gesehen, das es auch die Möglichkeit gibt Klassen zu erstellen. Für mich stellt sich die Frage in wie weit. Kann man neue Fähigkeiten kreieren mit verschiedenen Stats - und sogar mit neuen effekten/Animation etc?

2. Ist es auch möglich ganze Szenarien zu kreieren mit eigener story usw?

3. Und thema Maps... kann man auch hier auch eigene texturen etc kreieren - das man zb eventuell nur eben als beispiel spacige dungeon oder sowas in der art?

4. Ist das Handlen mit dem Editior schwierig. Ist es auch einsteigerfreundlich?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: (Ungeahnte) Möglichkeiten beim Modding?^^

Beitrag von FOE »

LightningYu hat geschrieben:Ich finds ziemlich interessant - das es bei Torchligt einige MODS gibt^^ (kannte das bisher nur von CSS/HL2 und Titan Quest.
Denoch hätt ich ein paar Fragen:

1. [...]
Wenn ich so an die vorhandenen neuen Klassen denke, dann dürfte die Antwort auf Beides Ja sein! Siehe halt mal im Unterforum "Klassen-Modifikationen".
LightningYu hat geschrieben:2. [...]
Ebenfalls Ja! Siehe "Karten/Maps" und mal "[Rel] The Chinese Legend : Celestial Mausoleum"!
LightningYu hat geschrieben:3. [...]
Analog zu Oben ... sollte auch gehen, siehe hierzu mal unter "Karten/Maps" "[Mod] Aegis Maps" (Neue "Bausteine" und neue "Gegner").
LightningYu hat geschrieben:4. [...]
Keine Ahnung ... das Modding war nie mein Ding ... da müssen Dir Andere Auskunft geben ... ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten