Neue Items dem Händler hinzufügen

Kommt ihr mit dem Editor nicht klar oder habt ihr Tipps für andere Bastler? In diesem Forum geht es rund um den TorchED Editor

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
blacksystem
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Mai 2010, 11:44

Neue Items dem Händler hinzufügen

Beitrag von blacksystem »

Hallo Leute,

bin grad dabei ein paar Mods zu entwerfen (FunMod, Alchie BeasMaster Mod etc.)
jetz möchte ich gerne dem Händler in der Stadt der die Potions verkauft einen neuen Potion hinzufügen, jedoch wird er nicht angezeigt.
Wäre toll wenn sich jemand mal die Configs anschauen könnte.
Der mod heisst blacksystem und der Potion "Hulk Potion"
Er soll dauerhaft das Leben erhöhen.
Eigtl gehts mir nur darum, dass er angezeigt wird =)

was ich geändert habe:

\mods\blacksystem\media\Spawnclasses\MERCHANT_GENERAL_INVENTORY
\mods\blacksystem\media\units\items\potions\hulkpotion.dat

[SPAWNCLASS]
<STRING>NAME:MERCHANT_GENERAL_INVENTORY
[OBJECT]
<STRING>UNIT:Identify Scroll
<INTEGER>WEIGHT:-1
<INTEGER>RARITY_OVERRIDE:1
[/OBJECT]
[OBJECT]
<STRING>UNIT:Town Portal Scroll
<INTEGER>WEIGHT:-1
<INTEGER>RARITY_OVERRIDE:1
[/OBJECT]
[OBJECT]
<STRING>UNIT:Health Potion
<INTEGER>WEIGHT:-1
<INTEGER>RARITY_OVERRIDE:1
[/OBJECT]
[OBJECT]
<STRING>UNIT:Mana Potion
<INTEGER>WEIGHT:-1
<INTEGER>RARITY_OVERRIDE:1
[/OBJECT]
[OBJECT]
<STRING>UNIT:Health Potion 2
<INTEGER>WEIGHT:-1
<INTEGER>RARITY_OVERRIDE:1
[/OBJECT]
[OBJECT]
<STRING>UNIT:Mana Potion 2
<INTEGER>WEIGHT:-1
<INTEGER>RARITY_OVERRIDE:1
[/OBJECT]
[OBJECT]
<STRING>UNIT:Health Potion 3
<INTEGER>WEIGHT:-1
<INTEGER>RARITY_OVERRIDE:1
[/OBJECT]
[OBJECT]
<STRING>UNIT:Mana Potion 3
<INTEGER>WEIGHT:-1
<INTEGER>RARITY_OVERRIDE:1
[/OBJECT]
[OBJECT]
<STRING>UNIT:Health Potion 4
<INTEGER>WEIGHT:-1
<INTEGER>RARITY_OVERRIDE:1
[/OBJECT]
[OBJECT]
<STRING>UNIT:Mana Potion 4
<INTEGER>WEIGHT:-1
<INTEGER>RARITY_OVERRIDE:1
[/OBJECT]
[OBJECT]
<STRING>SPAWNCLASS:PET_RETURN_FISH_SPAWN
<INTEGER>WEIGHT:-1
[/OBJECT]
[OBJECT]
<STRING>UNIT:Hulk Potion
<INTEGER>WEIGHT:-1
<INTEGER>RARITY_OVERRIDE:1
[/OBJECT]
[OBJECT]
<STRING>UNIT:Luck Potion
<INTEGER>WEIGHT:-1
<INTEGER>RARITY_OVERRIDE:1
[/OBJECT]
[/SPAWNCLASS]

############################################################

[UNIT]
<STRING>BASEFILE:media/units/items/base.dat
<STRING>NAME:Hulk Potion
<STRING>RESOURCEDIRECTORY:media/models/items/potion
<STRING>MESHFILE:potion
<STRING>UNITTYPE:POTION
<TRANSLATE>DESCRIPTION:Right-click to drink potion
<INTEGER>RARITY:1
<INTEGER>VALUE:1
<BOOL>MERCHANTINFINIT:false
<INTEGER>MAXSTACKSIZE:100
<BOOL>SHADOWS:true
<STRING>ICON:icon_potion_variant_d
<STRING>FALL_SOUND:Item Fall
<STRING>TAKE_SOUND:PotionGet
<STRING>LAND_SOUND:PotionDrop
<STRING>USE_SOUND:PotionUse
<INTEGER>MINLEVEL:1
<INTEGER>MAXLEVEL:99999
<STRING>USES:1
<STRING>UNIT_GUID:6029745064358777311
<INTEGER>LEVEL:1
<TRANSLATE>DISPLAYNAME:Hulk Potion
<BOOL>DONT_USE_ON_FULL:TRUE
[EFFECT]
<STRING>NAME:Hulk Potion
<STRING>ACTIVATION:DYNAMIC
<STRING>DURATION:9999999
<STRING>TYPE:PERMANENT HEALTH
<STRING>PARTICLE_FX:GENERICPOTION
<FLOAT>MIN:9999999
<FLOAT>MAX:9999999
[/EFFECT]
[/UNIT]

Antworten