Seite 1 von 1

[Mod] Gem Icon Mod

Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 00:23
von BhaalsHeir
Für alle die schon ein paar Ausraster aufgrund der winzigen nicht voneinander zu unterscheidenden Gems geschoben haben:

Runic Games • View topic - [Icon] Gem Icon MOD - by Brandonn (FIXED)

:lol: :lol:

mfg

» Download@Gamersunity.de


[FOE - Ich war so frei und habe den Titel etwas geändert! //Edit: Download-Link ergänzt.]

Re: GemMod

Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 08:48
von Rauschi
Die Gem Mod scheint echt nett zu sein, heute Abend mal testen :)

Re: GemMod

Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 11:41
von BhaalsHeir
Rauschi hat geschrieben:Die Gem Mod scheint echt nett zu sein, heute Abend mal testen :)
also bei mir funktioniert der irgendwie nicht - habe aber auch noch die 1.0 Version drauf. Wenn ich nen Char laden will der Gems drinne hat stürzt das Game ab.
Im englischen Forum wird allerdings auf jeden Fall die Funktionalität bestätigt.
mfg

Re: [Mod] Gem Icon Mod

Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 13:18
von HiaHia
also der Gemmod funzt bei mir nur der eine mit dem Strangeworld net -.-

Re: [Mod] Gem Icon Mod

Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 14:08
von BhaalsHeir
HiaHia hat geschrieben:also der Gemmod funzt bei mir nur der eine mit dem Strangeworld net -.-
lölö - bei mir funzt Strangeworld wunderbar, dafür der GemMod net :-D das ergibt echt Sinn ^^ werde jetzt erstmap n bissal Prodigy hören - und nachher mal weiterrumprobieren ;)
mfg

Re: [Mod] Gem Icon Mod

Verfasst: Do 12. Nov 2009, 06:19
von timmey
ist es möglich den gem loot auf dem oden anders hervorzuhebn? gibts hierzu was?

Re: [Mod] Gem Icon Mod

Verfasst: Do 12. Nov 2009, 11:27
von Rauschi
Du meinst ne andere Farbe, das ist gar keine so schlechte Idee, das müsste man dem Autor der Gem Mod mal im offiziellen Forum mitteilen, denke das er es selber auch für durchaus sinnvoll hält das einzubauen

Re: [Mod] Gem Icon Mod

Verfasst: Mo 6. Sep 2010, 13:55
von chs724
und hat schon jemand pos. erfahrungen mit version 1.2b?
funktioniert alles einwandfrei?