[Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von FOE »

DS-Mino hat geschrieben:Ich hab nun Fackelschein von Hand und mit Torchleech installiert(ohne jegliche andere Mod`s). Jedesmal stürzt das Spiel ab beim Start. Ist nun aber auch egal, spiel ich es eben in englisch und dafür funzen die anderen Mod`s.
Tja, die "2.0 v0.3" hatte auch bei mir Macken, die "2.0 v0.2" funktionierte aber ohne Probleme, und so viele Unterschiede gab es da zw. den Beiden AFAIK auch nicht!

Wenn Du also in Deutsch (~ 90%) spielen willst ... nimm/probiere halt mal "Fackelschein 2.0 Version 0.2".
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Cowboy28
Enchanter
Beiträge: 221
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:10

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von Cowboy28 »

Gibt es denn keine Möglichkeit TL wenn man es per Steam gekauft hat auf Deutsch umzustellen? (Habe die englische Version)

Ansonsten probiere ich es nochmal über die Fackelschein-Mod.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von FOE »

Hallo,
Cowboy28 hat geschrieben:Gibt es denn keine Möglichkeit TL wenn man es per Steam gekauft hat auf Deutsch umzustellen? (Habe die englische Version)
Also mir wäre keine legale Möglichkeit bekannt.

Es ist nur mal so, das Steam hierbei nur Vertriebsplattform ist, wo hingegen JoWooD sowohl für den Vertrieb als auch für die europäische Lokalisierung verantwortlich ist!

Man müsste also bei JoWooD anfragen, ob die sozusagen für die UK-/US-Versionen eine "Lokalisierungspatch" zur Verfügung stellen würden!?!

Problem wäre es mal - technisch - sicher keines, siehe Steam mittels Retail Version legal eindeutschen.
Cowboy28 hat geschrieben:Ansonsten probiere ich es nochmal über die Fackelschein-Mod.
Aber siehe hierzu meinen Beitrag von Darüber!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten