[Mod] respec mod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

cbrueggenolte
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 17:13

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von cbrueggenolte »

Hallo,

ich habs mal auf Rapidshare hochgeladen. Wenn der Thread Ersteller das auch verlinken will.
Dieses Sharebase.to Werbe Gedöns geht mir nämlich auf den S***

http://rapidshare.com/files/303515816/RespecMod.zip

Viel Spass beim werbefreie, ohne warterei herunterladen.

mfg cb
Ruhn
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:19

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von Ruhn »

So nun hab ich mich auch mal angemeldet und hab auch gleich ein kleines Problem, erstmal hallo liebe Tl comm :D

@cbrueggenolte

vielen dank fürs hochladen des respecmods, weil hatte da ein kleines prob mit dem runterladen, der installer wollte nicht starten da mir anscheinend explorer 8 fehlt, dann wollte ich den runterladen worauf mir mitgeteilt wurde das ich ne höhere version hab ^^ also konnt mir auf jeden fall den mod nicht laden, war etwas nervig, jetzt sollte es aber gehen dank nolte...also e gelöst, übrigens super mod, genauso wie der german mod...habt ihr echt toll gemacht

zum 2ten, das passt da zwar nicht rein, aber dachte ich post gleich alles zusammen...ich hab mir Tl gestern nacht gekauft, von der hersteller seite und mir dann gleich geladen, jetzt steht hier es sollte version 1.12 sein, aber bei mir steht noch 1.11, also ist auf der hersteller seite immer noch die alte version und soll ich mir hier jetzt noch 1.12 laden?

freu mich auf antwort, ich bin mal wieder weg meinen alchie weiter zocken :D
MyDanny
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Nov 2009, 14:39

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von MyDanny »

Korrektur:

Aus unerklärlichen Gründen jetzt doch vorhanden beim Händler :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von FOE »

Hallo Ruhn und MyDanny,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Ruhn hat geschrieben:So nun hab ich mich auch mal angemeldet und hab auch gleich ein kleines Problem, ...

... also konnt mir auf jeden fall den mod nicht laden, war etwas nervig, jetzt sollte es aber gehen dank nolte...also e gelöst, ...
Schön zu Lesen! :)
Ruhn hat geschrieben:... übrigens super mod, genauso wie der german mod...habt ihr echt toll gemacht
*Hüstel* ... diese Mod's sind nicht von Uns, sondern nur hierher gebracht worden aus dem Runic Games Forum, da ja nicht ein Jeder dort auch herum stöbern wird! :roll: ;)
Ruhn hat geschrieben:... jetzt steht hier es sollte version 1.12 sein, aber bei mir steht noch 1.11, also ist auf der hersteller seite immer noch die alte version und soll ich mir hier jetzt noch 1.12 laden?
Dass Passt schon so! Da ist den Leuten von Runic ein kleiner Fehler unterlaufen! ;)

Die Version 1.12 meldet sich halt nur fälschlicher Weise als v1.11 im Hauptmenü.
___
MyDanny hat geschrieben:Aus unerklärlichen Gründen jetzt doch vorhanden beim Händler :)
Toll, dass sich Probleme auch - scheinbar - von selber mal lösen!?! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Kenny
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Nov 2009, 16:50

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von Kenny »

Ich habe den Pfad nicht :shock: Ich hab jetzt Windows nach Runic Games suchen lassen da kommt ein Eintrag im common Ordner von Steam, aber dort ist kein Mod Ordner. Ich habs per Steam gekauft und arbeite mit XP. Irgendwo muss das doch sein...
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von Fenris »

Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Ordner einblenden (Haken machen)

Fertig
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Kenny
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Nov 2009, 16:50

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von Kenny »

Ich Idiot, danke! Allerdings hat der Händler den Trank nicht, ich bin schon wie in der Readme beschrieben ne Minute bzw. länger in der Stadt geblieben, ins Dungeon und bin nochmal hin und er hat den einfach nicht.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von FOE »

Kenny hat geschrieben:Allerdings hat der Händler den Trank nicht, ich bin schon wie in der Readme beschrieben ne Minute bzw. länger in der Stadt geblieben, ins Dungeon und bin nochmal hin und er hat den einfach nicht.
Ev. mal Beenden und neu Starten!?! Hat bei mir zumind. geholfen ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Kenny
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Nov 2009, 16:50

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von Kenny »

Nein klappt nicht, aber ich habe auch nichtmehr den roten Text rechts unten, der anzeigt, dass es aktiviert ist...
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von FOE »

Kenny hat geschrieben:Nein klappt nicht, ...
Tja, ev. mal neu Laden und auch neu Einspielen!?!

(Bei mir hat der "potionsmod" z.B. auch erst beim 2. oder 3.Mal funktioniert!?!)
Kenny hat geschrieben:... aber ich habe auch nicht mehr den roten Text rechts unten, der anzeigt, dass es aktiviert ist...
Sobald ein/der Char einmal mit Mod im Hintergund gestartet würde, kommt der Text/Hinweis auch nicht mehr - unabhängig ob die Mod funktioniert oder nicht!?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten