Char Verändern

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Soundmaxe
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:18

Char Verändern

Beitrag von Soundmaxe »

Hoffe bin hier richtig ansonsten bitte Verschieben.
Was für Tools braucht man um sich seinen Char zu Verändern.
Würde mich daran gerne mal Versuchen.
Gibt es dazu irgendwie/wo ein Tut für ?
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Char Verändern

Beitrag von Malgardian »

Moin,
ehrlich gesagt: Keine Ahnung, da ich es noch nicht probiert habe^^

Spaß beiseite...Hat man im offiziellen Editor denn dazu keine Möglichkeit? (hatte mit dem Editor selber noch nicht zu tun, aber kann ja sein...) Ansonsten kannst du auch mal im offiziellen Runic Forum schauen, dort findest du dann wahrscheinlich auch gleich noch Tutorials dazu...so denke ich zumindest...

mfg Malgardian
Soundmaxe
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:18

Re: Char Verändern

Beitrag von Soundmaxe »

Meinst jetzt den Editor wo man auch seine Welt baut oder gibt´s da noch nen anderen
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Char Verändern

Beitrag von Malgardian »

Soundmaxe hat geschrieben:Meinst jetzt den Editor wo man auch seine Welt baut...
Jawoll, genau den meine ich, hast du es damit schon probiert???
Soundmaxe
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:18

Re: Char Verändern

Beitrag von Soundmaxe »

Noch nicht, weil ich nicht wußte das man das da machen kann. Werd ich mal gucken. Danke dir
Antworten