Banshee Klassenmod nach cheat fehlerhaft! Hilfe [Erledigt]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Klassen ersetzen oder zusätzlich Wählbar sind.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
MNubbi
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 07:31

Banshee Klassenmod nach cheat fehlerhaft! Hilfe [Erledigt]

Beitrag von MNubbi »

Hallo erstmal an die Leser die mir bei meinem Problem Helfen wollen.

Und vorweg, bevor mich jemand beschimpft, ich Cheate mich in der Regel nicht durch Spiele.
Der Grund in diesem Fall war zu testen was die Klasse so kann und mit welchen Fähigkeiten ich es im Spiel zu tun bekomme.

Also ich hab mir den Banshee Mod heruntergeladen und ein wenig damit gespielt. Jetzt wollte ich wie oben beschrieben mal austesten was sie so kann. Deshalb nach kurzen googeln auch gleich auf eine anleitung gestoßen mit konsole und so weiter(will das hier nicht näher ausführen).
Ich hab dem Charakter auch eine sehr grße Summe Gold spendiert.
So das erstmal als Vorgeschichte.

Das eigentliche PROBLEM ist nun das ich alle Änderung in der Konfig rückgängig gemacht habe und den CHarakter normal spielen wollte. Nur startet der Charakter immer mit XXXXXXXXXXX Gold und nicht den üblichen 100. Das ist aber nur wenn ich den Mod Charakter auswähle bei den Standard Charaktären ist das nicht so, alles normal.

Hab jetzt Torchlicght schon deinstalliert und neu aufgesetzt, sowie den Kompletten Runic Games Ordner unter AppData gelöscht aber nichts hilft.

Will den Charakter doch nur unter normalen Bedingungen spielen. Bitte gebt mir einen Rat wie ich das bewerkstelligen kann.

Mit freundlichen Grüßen MNubbi
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Banshee Klassenmod nach cheat fehlerhaft! Hilfe

Beitrag von FOE »

Hallo MNubbi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
MNubbi hat geschrieben:Und vorweg, bevor mich jemand beschimpft, ich Cheate mich in der Regel nicht durch Spiele.
Der Grund in diesem Fall war zu testen was die Klasse so kann und mit welchen Fähigkeiten ich es im Spiel zu tun bekomme.

Also ich hab mir den Banshee Mod heruntergeladen und ein wenig damit gespielt.
OK ... aber in so einen Fall ist es von Vorteil, wenn man da einen Link zum Mod tätigt, da sicher nicht jeder die Mod auch kennt! Auch wenn es mal eine nicht ganz "cheatfreie"(?!?) Mod ist!

Wenn ich richtig liege, dann sollte es diese Mod Banshee Class V0.9a - Downloads - Runic Games Fansite sein!?!
MNubbi hat geschrieben:Jetzt wollte ich wie oben beschrieben mal austesten was sie so kann. Deshalb nach kurzen googeln auch gleich auf eine Anleitung gestoßen mit Konsole und so weiter(will das hier nicht näher ausführen).
Ich hab dem Charakter auch eine sehr große Summe Gold spendiert.
So das erst mal als Vorgeschichte.

Das eigentliche PROBLEM ist nun [...]

Will den Charakter doch nur unter normalen Bedingungen spielen. Bitte gebt mir einen Rat wie ich das bewerkstelligen kann.
Tja, man sollte sich da wohl einfach mal die "Features:" durchlesen! Bild
Fast run speed. plus extended reach.
3 unique level 25 custom skills- Banshee Aura, Pandora's Box & Wailing Banshees (more skills to come)
14 skills per tab.
Terror/Horror/Spector
All tier 1 skills start at level 1. (9 skills)
Starting gold set to 999999999 (since I hate having to worry about gold, you can change this in the /media/units/players/banshee/banshee.dat file if you wish)

At the moment I need feedback so I can balance the class, it may even be similar to existing mods so any feedback will be appreciated. I plan on adding custom skills once I've figured how, and the finished class will end up with all three tabs completely filled.
Also: Augen auf in Zukunft! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
MNubbi
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 07:31

Re: Banshee Klassenmod nach cheat fehlerhaft! Hilfe

Beitrag von MNubbi »

Erstmal danke für die Antwort.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen es ist genau der Mod. Hatte mir, um ehrlich zu sein, nur die Bilder angesehen und die Downloadzahl war für mich entscheidend (Beliebtheit).
Eine Kurzbeschreibung hatte gelesen, muss ich zu meiner Verteidigung sagen, aber die befasste sich im wesentlichen nur mit der Beschreibung des Charakters.

Ich werde in Zukunft mir die Details mit Sicherheit durchlesen. Damit mir so ein dummer Fehler nicht nochmal passiert.

Danke sagt MNubbi


Kann als [Gelöst] markiert werden.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Banshee Klassenmod nach cheat fehlerhaft! Hilfe

Beitrag von FOE »

MNubbi hat geschrieben:Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen es ist genau der Mod. Hatte mir, um ehrlich zu sein, nur die Bilder angesehen und die Downloadzahl war für mich entscheidend (Beliebtheit).
Eine Kurzbeschreibung hatte gelesen, muss ich zu meiner Verteidigung sagen, aber die befasste sich im wesentlichen nur mit der Beschreibung des Charakters.
Kein Problem! ;)
MNubbi hat geschrieben:Ich werde in Zukunft mir die Details mit Sicherheit durchlesen. Damit mir so ein dummer Fehler nicht nochmal passiert.
Sicher ein guter Vorsatz.
MNubbi hat geschrieben:Kann als [Gelöst] markiert werden.
Kannst/Könntest Du auch selber machen!

Über Bild kannst Du jederzeit deine Beiträge nachträglich ändern, im Falle eines Startbeitrages auch den Titel des Themas!

Ich habe Dir aber jetzt mal die Arbeit abgenommen und ein "Erledigt" im Titel ergänzt.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten