Torchlight 2 newscorner

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Malgardian
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Re: freddy's Torchlight 2 newscorner

Beitrag von Malgardian »

Ich sage 14. Mai :mrgreen:
frx
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Re: freddy's Torchlight 2 newscorner

Beitrag von frx »

:D

Ich bin wirklich mal sehr gespannt. Taktisch war ihr Verhalten in der letzten Zeit mehr als unklug, da alles was sie jetzt machen nur als Antwort auf D3 gewertet wird. Auch die eher als zu schwach einzuordnende Kommunikationspolitik fällt jetzt u.U. auch negativ auf sie zurück.

Aber egal. Schluss mit Off-Topic von mir.


Von Runic gibt es bisher noch keine Reaktion und auch sonst nix Neues. Bin mal gespannt ob es morgen wieder einen Friday Treat gibt oder ob wieder jemand den Stecker vom Rechnzentrum zieht :shock:

Sobald es was Interssantes gibt, werde ich es melden.
frx
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Re: freddy's Torchlight 2 newscorner

Beitrag von frx »

Wie Travis nun in seinem neusten Post andeutet, wird die Beta evtl. doch einen größeren Kreis an Testern zugänglich gemacht und u.U. doch ein wenig länger dauern, als ursprünglich angenommen.
Sonst würde die Extra-Arbeit kaum Sinn machen und auch die Zeit, in der man sich nochmal endgültig um den Rest kümmert, würde sehr kurz ausfallen (diese Zeit soll parallel zur Beta sein).

Die relevanten Auszüge:
Just because someone says 'polishing Act 1', or whatever, doesn't mean the other acts don't exist. [...] Extra polish on Act 1 is because that's what's going live in the beta/network test, so it is frontloaded.
We aren't adding any new things, or pushing dates to jam extra features in. More than plenty of features and content for a 20 dollar game are in there. Mostly, our time has lately been consumed with a lot of play at home tests where we deal with the joys of NAT tables, McAfee, router strangeness, and social features related to networking. All very enjoyable. However, we are pretty close to done with those, at which point we will switch back to full-time content polish on remaining assets, and said content polish will go much faster. (While external network test/beta/whatever we call it is running )
Malgardian
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Re: freddy's Torchlight 2 newscorner

Beitrag von Malgardian »

Klingt doch mal gut 8)
FOE
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Re: freddy's Torchlight 2 newscorner

Beitrag von FOE »

Bei Joystiq gibt's einen kleines News-Artikel zu TL2 und Diablo 3 ...

» Torchlight team remains strong in face of Diablo 3 | Joystiq
Torchlight 2 developer Runic Games is putting on a brave front as the reckoning of Diablo 3 comes this May. Runic once respectfully joked that it would have Torchlight 3 out before Diablo 3 launched, but after significant delays, Torchlight 2 will likely launch after Blizzard's behemoth.

"We know a lot of you are worried about us. We've heard what you're saying, and sure we've had similar discussions," a Runic statement notes on the Torchlight 2 site. "But we began making the first Torchlight in 2008 when development on Diablo 3 was already underway. We didn't let that be a reason that we couldn't make an RPG."

"There will be unforeseen challenges along the way, no matter what business you're in. We've chosen to stay small with a total team of 32. We're pretty sure that we want this game out more than anyone (not just so that we can resume a normal sleep schedule!) -- but we are going to do it right. That's our commitment to you, and to ourselves."

Torchlight 2 currently has no launch window. Runic Games is scheduled to launch its Torchlight MMO in late 2012 or early 2013.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
frx
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Re: freddy's Torchlight 2 newscorner

Beitrag von frx »

Wobei die letzte Zeile schon seit einiger Zeit im Forum als falsch bestätigt wurde.
Placativa

Re: freddy's Torchlight 2 newscorner

Beitrag von Placativa »

Der 16. Mai '12 klingt doch toll :mrgreen:!
freddy hat geschrieben:Wobei die letzte Zeile schon seit einiger Zeit im Forum als falsch bestätigt wurde.
"[...] or early 2013." meinst Du? Wo genau im Forum, denn Anfang '13 liegt IMO doch im [leider] realistischen Bereich.
frx
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Re: freddy's Torchlight 2 newscorner

Beitrag von frx »

Runic Games is scheduled to launch its Torchlight MMO in late 2012 or early 2013.
;)

Da ich aber davon ausgehe, dass die Aussage sich auf TL2 bezieht, könnte der Temin daher eintreffen, auch wenn ich es nach wie vor für unrealistisch halte.
Placativa

Re: freddy's Torchlight 2 newscorner

Beitrag von Placativa »

Arwww, das "MMO" habe ich tatsächlich überlesen :roll:.
Thxle 8).
frx
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Re: freddy's Torchlight 2 newscorner

Beitrag von frx »

Mal noch paar Kleinigkeiten aus den Runic-Foren:

Tiamat über die Möglichkeit die Anzeige für den angerichteten Schaden ausblenden zu können:
Your wish has (already) been granted!
JoystickMonkey über Aggro (bekannt aus anderen Spielen / Fähigkeit die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich zu ziehen und somit die Gruppe zu schützen):
Generally monsters attack the first thing they see. They seem to reassess their target occasionally, but you're not going to get the same structure that WoW and other games offer.
Jthayn über die Anzahl der verschiedenen Monster die einem in TL2 auflauern werden:
Shhhh Im not here... as a rough guestimate.. I can count easily 70+ monsters models off the top of my head (not counting bosses and the myriad of things I cant remember)... theres honestly lots more than TL1... lots lots more. I mean lots... In the editor there are hundreds of variations of the existing models and I think we will be talking more about this in the future. Until then, remember.. I was never here. ;)
Und zuletzt noch BrianW über die Einfachheit der Bedienung von TorchED 2:
It would be neat to do, but the editor is primarily the tool that we use internally for building the game. Hopefully, it will be a bit easier to use this time around, but I think it's fair to say that it will remain a fairly involved piece of software. ;)
Wer also mit dem Editor des ersten Teils umgehen konnte, wird auch beim Editor des zweiten Teils keine Probleme haben. Ein wenig Einarbeitung wird aber auch dieses mal notwendig sein.
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